Ausgebrannt...

  • so fühle ich mich zumindest...


    Seit 2 Wochen stehe ich unter Druck, muß Arbeit,Beziehung,Haushalt und eine Maßnahme vom Arbeitsamt unter einen Hut bringen.


    Heute war es dann soweit das ich nach dem Spanking, in den Armen meines Partners losgeheult habe wie ein Schlosshund,keine Ahnung warum.


    Ich fühle mich seit Tagen genervt,nicht verstanden,leer,kraftlos,ausgelaugt,überfordert und vieles mehr...


    Er konnte nicht verstehen warum und wieso.Als ich es ihm dann erklärt habe,meinte er wenn ich Abstand brauche könne ich gehen,doch die Beziehung will ich gar nicht beenden.
    Wenn ich eine räumliche Trennung wolle,wäre das ok für ihn.


    Ich will doch einfach nur mal meinen Frieden haben, Zeit für mich haben, aus dem ganzen Trott raus kommen,ausspannen, in Ruhe gelassen werden, nicht unter Druck gesetzt werden, kurz gesagt ich glaub´ ich brauche Urlaub,so denke ich zumindest.


    Wer kennt das,hat es erlebt und was habt ihr dagegen getan?



    gruß
    Isis

  • Hallole,


    ich glaube, solche Phasen haben viele von uns schon durchlebt und durchlitten.
    Bei mir ist auch gerade, trotz Urlaub, ziemliche Arbeitsauslastung angesagt. Das fällt mir gerade auch nicht leicht.
    Nach meiner Erfahrung ist es dann, wenn sich alles auftürmt, das Beste, sich mal einen Moment Ruhe zu verschaffen, um sortieren zu können.
    Dieses Sortieren hilft sehr, die einzelnen \"Baustellen\" zu bewerten und dann jede zu ihrer Zeit angehen zu können.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall, das Du diese Phase schnell überstehst.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallo Isis,
    keine Bange, ich glaub, so einen Moment kennen wir alle einmal.
    Da ist man weder sub, noch SKlavin oder Spankee, man ist nur ein Bündel Mensch, dem nach Weinen zumute ist, weil man vor einem berg steht, den man nie zu bezwingen glaubt.
    Da kann der Partner sagen, was er will, es ist kommt falsch an...er kann tun, was er will, er tut prinzipiell das Falsche und egal, ob er Nähe vermittelt oder einen in Ruhe lässt, es ist DER Fettnapf schlechthin.


    Die Reaktion Deines Partners ist für mich ein Zeichen von Hilflosigkeit und \"nicht verstehen\", nicht einmal im negativen Sinne. Ich denke ganz einfach, dass es für Männer schwer ist, die Gefühlsausbrüche von uns Frauen manchmal einzuschätzen und vor allem nachzuvollziehen. Vor allem zu begreifen, dass es gar nichts mit ihnen zu tun hat.


    Ich habe mit meinem herrn damals geredet, ihm alles geschildert, dass es ncihts mit ihm zu tun hat und dass ich ihn trotzdem brauche und vor allem hab ich akzeptiert, das er im Moment erstmal gar nichts dazu gesagt hat, ich hab ihn sogar darum gebeten, nicht zu antowrten, sondern es einfach auf sich wirken zu lassen.
    Das haben wir dann auch gemacht, ich hab erzählt, er hat zugehört und dann haben wir gemeinsam geschwiegen und uns nur festgehalten.
    Es war für mich selbst wahnsinnig schwer, nicht immer weiter zu erklären, zu rechtfertigen und ihm immer wieder in anderen Worten zu schildern, was in mir passiert, aber es hat uns geholfen.
    Ich spürte seine Arme und kam selbst auch zur Ruhe. Und in solchen Situationen gibt es bei uns auch kein D/s, kein Spanking und auch keine sonsigen Aktivitäten in diesem Zusammenhang.


    Jeder hat einmal das Recht, dass er zusammenbricht, wenn alles nur noch auf einen einstürzt. Ich finds nur wichtig, dass man da auch zusammen durch geht.
    Ich hoffe, es hilft Dir ein wenig.


    Grüßle,
    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Hallo Isis,


    ich kann maus eigentlich nur zustimmen. Mir ging es gerade vor dem Urlaub genau wie dir, oftmals fühlte ich mich einfach nur noch kaputt, ohne Antrieb und Elan, am liebsten hätte ich mich tagelang in meinem Bett verkrochen. Hinzu kommt dann bei mir auch noch, dass ich zur Zeit einige Probleme habe, meine Arbeit zu akzeptieren, sie geht mir tierisch auf die Nerven, d.h. das drumherum an meiner Arbeit, ich darf gar nicht daran denken, das ich nächste Woche wieder dorthin muss.


    In solchen Situationen bin ich oft auch unausgeglichen, frag mich nach dem Sinn dessen was ich tue und nach dem Sinn des Lebens. Mein Mann hat es da auch nicht gerade leicht mit mir und in Sachen Spanking oder SM findet in der Phase dann bei uns auch nichts statt, denn er könnte in keinster Weise einschätzen, wie ich darauf reagiere, das könnte ich noch nicht mal selbst. Am besten ist es dann, wenn er mich einfach in Ruhe läßt, aber trotzdem da ist, wenn ich ihn brauche, bzw. mir signalisiert, ich bin für dich da.


    Diese Phasen gehen dann auch wieder vorbei, sollten sie allerdings lange anhalten, wäre vielleicht auch eine ärztliche Analyse zu empfehlen, manchmal kann es ja sein, das bei einem (Hormonmäßig), was nicht mehr stimmt.


    Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht, nimm dir einfach mal eine Auszeit.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • ich sage erst mal nur danke...
    habe heute nachmittag fast 1 1/2 stunden mit einer Freundin telefoniert,ihr habe ich mein Herz ausgeschüttet, sie hat mich verstanden,mir Tipps gegeben, mich mit Worten aufgebaut,kurzum sie hat mir zugehört.
    Danach ging es mir wesentlich besser.....


    Mit meinem Schatz habe ich auch lange geredet, er wird mich in Zukunft mal ein bißchen mehr unterstützen so das ich mal ein paar Stündchen für mich habe und in Ruhe durch die Landschaft tigern kann.


    In den kommenden Tagen werde ich mir jemanden in meiner Nähe zum Reden suchen,auch wenn ich Psychologen und der gleichen absolut hasse.


    Einen weiteren kleinen Teil des riesen Berges oder der Mauer die sich vor mir auftürmt baue ich morgen nachmittag ab wenn ich mit meinem Arbeitsvermittler rede.


    An Urlaub ist erst einmal nicht zu denken...... wie denn auch..demnächst beginnen die Sommerferien irgendwo in Deutschland und ich muß Überstunden schieben.....
    auch weil viele Kolleginnen Kinder haben und in der Ferienzeit Urlaub nehmen....
    Auch weiß ich das ich ab spätestens Anfang September wieder einen Teilzeitjob habe und nach Ablauf meiner 2Jahre zu 90% fest übernommen werde...


    Urlaub ist erst ab Mitte September drin, wenn Baden-Württemberg die Sommerferien hinter sich hat...und dann aber auch nur bis Ende November möglich,da im Dezember wiederrum Urlaubssperre herrscht wegen der Weihnachtszeit.....
    die einzigsten beiden freien Wochenenden die ich mir genehmige sind der 22.06-24.06. und der 03.09. (Montag)sowie der 08.09.


    Ich halte euch auf dem laufenden.......


    werde jetzt mal ins Bett verschwinden,muß morgen wieder früh raus....


    gruß
    Isis

  • Hallo Isis,


    noch so eine arme Seele aus BW. Da klingt ja gerade so, als wärest du im Einzelhandel beschäftigt. Was da zur Zeit für ein Druck gemacht wird, weiß ich nur zu gut. Bei uns wird es auch jeden Tag ein bißchen besser :-(.


    Sich mit einer Freundin austauschen hilft oft sehr viel, es ist einfacher dann mit einem weiblichen Wesen zu sprechen, denn da muss man viele Dinge nicht erklären, da wird oft auch so gewußt, was man sagen will.


    Sehr gut finde ich, das du mit deinem Partner gesprochen hast und das er auch Verständnis für dich hat und dir helfen will. Zu Psychologen habe ich auch ein gespaltenes Verhältnis, wäre wohl nicht so ganz meine Sache, aber vielleicht hilft es dir ja, manchmal bringt es schon was, wenn man einfach jemanden hat der zuhört.


    Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen, das du dieses Tief bald überwindest.


    Ganz liebe Grüße
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Nabend Euridike,


    ja ich bin auch so ne arme Person aus BW......*grins* man könnte meinen du kannst Gedanken lesen, bin tatsächlich im Einzelhandel tätig und das auch sehr gerne. Nur diese endlos langen Arbeitszeiten nerven ein wenig,werde ich aber auch überstehen.


    Es ist weniger der Job der Druck auf mich ausübt als andere Institutionen wie Job-Center (Arbeitsamt), DAA (wo ich die Maßnahme für den Verkauf mache), meine Familie, der Haushalt und und und...
    Sie fordern alle nur, und sagen du mußt, du mußt, du mußt,.........


    Auch nervt mich ein Bekannter, der mir immer wieder Fragen über Spanking stellen will, welche ich ihm auch beantworten würde, aber er macht es nicht.
    Ich finde diese Rumdruckserei einfach furchtbar und irgendwann auch nervtötend.
    Es ist ja nicht schlimm wenn gleiche Leute aus einer Gegend zu einem Treffen fahren,aber müßen sie dann im gleichen Hotel absteigen und die Zeit miteinander verbringen?
    In diesem Fall habe ich auch gar keine Lust \"Kindermädchen\" für ihn zu spielen,dafür liebe ich meine Freiheit zu sehr und habe viel zu viel Vorfreude auf das München Treffen in mir.


    Sorry bin jetzt vom Thema abgekommen,kann bei mir schon mal vorkommen wenn sich bei mir ein wenig Frust angestaut hat.



    Ich habe morgen mittag erst mal einen Termin bei meiner Hausärztin und werde mit ihr über das ganze reden, sie wird mir da evtl. schon viel weiterhelfen können.
    Werde sie dann auch nach einem guten Psychologen fragen.


    Wollte ja heute nachmittag bei meinem Arbeitsvermittler vorbeigeschaut haben,aber habe den Zeitpunkt glatt verpennt. Bin auf der Couch eingeschlafen und mein Freund hat mich erst um 14:30 wieder geweckt.


    Mein Schatz hat da so eine Vermutung was mir fehlen könnte,mal schauen ob er mit seiner Vermutung richtig liegt......


    Ich sage jetzt mal gute Nacht zusammen, ich melde mich wieder...



    gruß
    Isis

  • Hallo Isis,


    dachte ich mir doch, das du im selben Job arbeitest wie ich, kam mir so bekannt vor. Mir hat mein Job auch Spaß gemacht, aber mittlerweile wird immer mehr Druck gemacht, man wird sozusagen zum Akkordarbeiten verpflichtet und hat gar keine Zeit mehr, wirklich zu verkaufen und sich um Kunden zu kümmern, das finde ich schon ziemlich frustrierend.


    Na, was das wohl für eine Vermutung ist *gg*. Wäre schon neugierig ob er damit richtig liegt.


    Was deinen Bekannten angeht, wie wäre es denn wenn du ihn mal direkt darauf ansprichst, vielleicht traut er sich ja nicht und braucht eine Brücke, über die er gehen kann, dann wäre dieser Stress wenigstens erledigt.


    Wünsch dir was
    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hallo Euridike,



    also erst einmal zu der Vermutung meines Schatzes....
    Er tippte auf Bourn-Out-Syndrom, meine Hausärztin sagt gar nichts dazu.
    Und als sie mir noch Beruhigungstabletten verschreiben wollte bin ich fast ausgeflippt. Ich werde nichts in der Richtung nehmen,auch keine Baldriantropfen und der gleichen...


    Ich habe sie um eine Überweisung zum Psychologen gebeten, das was als Diagnose drauf steht macht mir Angst.
    Habe im Netz nachgeschaut und glücklich bin ich wahrlich nicht über diese Erklärung.


    Das mit meinem Bekannten ist so eine Sache. Ich habe es ihm schon mehrmals gesagt das er fragen kann und auch alles fragen was ihn interessiert.
    Ich habe ihm aber auch gesagt, das ich wohl nicht alle Fragen beantworten werde,denn was meine direkte Intimssphäre betrifft geht ihn nun nichts an,oder?


    So,ich werde jetzt endlich mal anfangen ein neues Buch zu lesen...
    dabei kann ich immer noch am besten runterfahren,entspannen und abschalten....


    gruß
    Isis

  • Liebe Isis,


    ich habe leider erst jetzt deinen Beitrag gelesen. Anfang des Jahres ging es mir ähnlich wie dir. Meine Kräfte waren fast auf dem Punkt Null angekommen. Große partnerschaftliche Differenzen gepaart mit beruflichem Stress machten mir das Leben schwer. Mein Elan war wie weggeblasen, ich wollte nur noch schlafen und meine Ruhe haben. Der damalige Hausarzt am Bodensee (meinem ehemaligen Wohnort) schrieb mich für vierzehn Tage krank. Ich konnte einfach nicht mehr. Als es mir wieder etwas besser ging, zog ich meine Konsequenzen daraus. Ich trennte mich von meinem Freund, verließ den Arbeitgeber, ein Großkonzern, zog um in einen Vorort von München. Mir geht es um Klassen besser, auch wenn ich hin und wieder nachdenkliche, fast traurige Momente habe. Das liegt u. a. daran, dass mein geliebtes Pferd nicht mit mir mitkommen konnte, ich vermisse das Tier schrecklich.


    euridike
    Ich habe es bereits erwähnt, dass ich samstags ab und zu im Verkauf tätig bin. Ja, das Klima wird härter, die Vorgaben strenger, es gilt fast nur noch der Umsatz. Wir Mitarbeiterinnen sind jedoch auch nur Menschen und keine Arbeitsroboter. Dies wiederum scheint den Chef nicht zu interessieren. Im Grunde genommen hat er auch den Druck vom Bezirksleiter im Nacken, denn wenn der Umsatz der Filiale nicht stimmt, ist Ärger vorprogrammiert.
    Wie ich las, hast Du Wellensittiche. Ich kaufte mir vor vier Wochen zwei dieser gefiederten Kerle. Es ist wieder Leben in meiner Wohnung, allerdings auch mehr Dreck. Ich kann deine Freundin Maus gut verstehen, der Lärmpegel steigt, vor allem dann, wenn ich den Fernseher einschalte und meine Lieblinge die Sendung zusätzlich kommentieren.

  • Hallo Yvonne,


    ich habe zwar in meinem Startbeitrag etwas von Beziehung geschrieben, diese aber mit all den anderen Faktoren unter einen Hut zu bekommen ist fast nicht möglich.


    Lieber halte ich meine Beziehung zu meinem Freund aufrecht als das ich an dieser Maßnahme teilnehme.
    Da ist mir ehrlich gesagt meine Beziehung wichtiger als eine unter Zwang auf´s Auge gedrückte Maßnahme.


    Zoff und Streit kennen wir eigentlich nicht.
    und uneigentlich haben wir uns erst 1x gestritten, wenn man das überhaupt Streit nennen kann.......



    Ich bin jetzt erst einmal für eine Woche aus dem Verkehr gezogen, und auch wenn es vielleicht unvernünftig klingt, ich werde am Samstag trotzdem meine Stunden arbeiten gehen.


    Denn meine Beziehung und mein Job bringen mir die wenigsten bis gar keine Probleme.



    *grins* noch eine vom Bodensee.... Ich bin bei einem großen Einzelhandelsunternehmen beschäftigt....



    gruß
    Isis

  • Wollte euch auf dem laufenden halten...
    habe heute vormittag fast 2 1/2 Stunden telefoniert um einen Termin zu bekommen.
    Dabei habe ich mir die Gelben Seiten genommen und durchtelefoniert....
    Entweder sind die in Urlaub oder haben keinen Termin bzw. Platz frei um eine Gesprächstherapie zu machen oder bei einem Fall habe ich es erlebt das mir angesagt wurde die Nummer sei nicht vergeben.


    Oder sie nehmen nur Privatpatienten.
    Wartezeiten sind von 6 Monaten bis hin zu 15 Monaten alles vorhanden.
    Bei meinem Letzten Anruf habe ich den Tipp auf einen guten Psychologen bekommen der noch Termine frei hat. Den werde ich nach seinem Urlaub anrufen und einen Termin vereinbaren,bis dahin werde ich mit meinem Schatz als Gesprächspartner vorlieb nehmen müßen....


    gruß
    Isis

  • Hallo Isis,
    na dann wünsche ich dir, dass du einen guten Th. in die Hände fällst.
    Die Wartezeiten sind wirklich schlimm, da werde ganz bestimmt die Privaten vorgezogen...so eine 50 Min. Sitzung bringt schon mal leicht mind um die 150 , habe 1999 schon 200 DM bezahlt.
    Ich habe die beste Erfahrung mit Frauen (2 J. Verhaltensth.) gemacht....habe den Eindruck die hören besser zu. Habe mal an einen Burn Out gelitten, Sehstörungen, Drehschwindel, keine Lust zum Essen, dafür als \"Einschlafhilfe\" 2 l Bier, dann um 3 Uhr wach geworden, keine Lust auf Sex - O Gott und das als Mann!! und im Job? Na ja mir war alles gleichgültig.....Aber Selbsthilfe ist immer noch die beste Hilfe....es muß etwas verändert werden.
    Ich habe auch meine total verfahrene Ehe beendet - seitdem wird gegen mich Krieg geführt - meinen \"sicheren Feuerwehr -Beamtenjob\" aufgegeben, 600 km Ortswechsel und bin heute zuständig für baulichen und anlagetechn. Brandschutz. Trotz einer manchmal 50 Stunden Woche geht es mir super.
    Meine beiden Söhne standen und stehen glücklicherweise hinter mir.


    Und ihr weiblichen Mitglieder...es gibt auch Männer die so etwas durchleben.


    Und!!!!: Bitte nicht zu irgendwelchen Medikamenten überreden lassen.


    Gruß Michael

  • @devmuc
    Was darf ich denn da lesen? Bitte niemals Medikamente? Diese Aussage möchte ich auf keinen Fall unkommentiert stehen lassen.
    Es spielt jetzt keine Rolle, dass ich in einem Pharmagroßbetrieb arbeite (isis, Du kennst die Firma mit Hauptsitz am Bodensee bestimmt, sie fusionierte dieses Jahr mit einem anderen Konzern).


    Ich möchte nur kurz anmerken, es gibt manche Medikamente, die sehr schnell in die Abhängigkeit führen können, andere wiederum sind sogenannte Serotoninwiederaufnahmehemmer, diese verfügen über kein Suchtpotenzial. Medikamente, die richtig gewählt und dosiert werden, sind ein geeignetes Mittel um den Patienten in eine stabile Seelenlage zu bringen, Psychotherapie ist natürlich ebenfalls mehr als wichtig.


    Meine Tochter glitt in die Magersucht ab, ich schaffte es mit ihr nicht mehr alleine, sie bekam Langzeittherapie verordnet. Ich weiß, dass heute eine Stunde bei einem Psychologen, Psychotherapeuten um die 80 kostet. Die Krankenkassen übernehmen die vollen Kosten.


    Eine große Bitte an isis:
    Es gibt die Möglichkeit, vorab fünf Stunden (zur Probe)
    zu nehmen. In der Zeit kannst du testen, ob die Chemie stimmt, ob du dich öffnen kannst.


    Halte uns weiterhin auf dem Laufenden, es interessiert mich aufrichtig.

  • Hallo,
    natürlich gibt es Medikamente, die Betroffenen sehr gut helfen und wo es ohne auch gar nicht geht. Ich wollt nur darauf hinweisen, dass aber auch manchmal leichtfertig und zu schnell von einigen Ärzten etwas verordnet wird, was doch zur Abhängigkeit führen kann.


    Es gibt ja den Typ Mensch, der sich für alles einspannen läßt, Kummerkasten für seine Mitmenschen ist, überall helfend einsteigt...und nun mal gar nicht auf sich und seinen Körper achtet.
    Irgendwann ist man ausgebrannt.
    Wenn ich in mich \"hineinhöre\" und mich frage was machst du für dich, finde ich -und habe es besonders in der Vergangenheit festgestellt - nicht viel.
    Aber Dank der Verhaltenstherapie und in Folge autogenes Training, habe auch dann mit Thai Chi angefangen, kam ich dann nach zwei Jahren wieder in mein Gleichgewicht.....das nur mal so zur Anregung.
    Es ist ein langwieriger Prozess, man muß auch bedenken, solche Beschwerden haben ja auch einen langen Weg, bevor man sie an sich entdeckt.
    Ein weiteres Problem ist doch, dass immer noch sehr viele Menschen um uns herum mit seelischen Beschwerden gar nicht anfangen können.
    Sieht man ja auch nicht auf den ersten Blick...hast du ein Arm in Gips, hält dir fast jeder die Tür auf.


    Wünsche dir in jedem Fall, dass du die Krise bald überstehst.


    Gruß Michael

  • Also,


    ich war gestern arbeiten. Morgens habe ich voll die Angst gehabt ob ich das überhaupt durchstehe,doch schon als ich mich zur Arbeit fertig gemacht habe schwand diese Angst und ich bin wie immer froh gelaunt zur Arbeit gefahren.
    Der Arbeitstag war zwar vollgepackt und auch stressig aber ich habe es genossen.....


    @ Michael


    keine Sorge.



    Yvonne
    ich habe eigentlich schon einen guten gefunden,doch dieser hat erst nächstes Jahr wieder Platz.
    Als Alternative gehe ich am 20. zu einer Frau.
    Durch meinen Telefonmarathon habe ich den Tipp bekommen das in meiner Nähe noch jemand einen Platz frei hat.Diesen werde ich am 19. anrufen.Da ist er aus dem Urlaub zurück.
    Wenn ich bei ihm unterkommen könnte wäre mir sehr geholfen.
    Keine weiten Anfahrtswege, ich könnte zu fuß hin gehen.....
    Ob ich mit einem Menschen klar komme merke ich schon innerhalb einer Stunde, woran ich dies merke,keine Ahnung.



    Bei den anderen sind immer mindestens eine halbe Stunde Anfahrt mit ein zu rechnen.


    Und als ich gestern nachhause kam war ich zwar kaputt und verschwitzt aber ich war glücklich.


    Ich denke das ist doch das wichtigste,oder?



    gruß
    Isis

  • Ich hab´s geschafft.


    Ihr fragt euch mit Sicherheit was,das kann ich euch gerne sagen.
    Habe es gestern hinbekommen einen Arbeitsunfall zu produzieren......


    Bin doch einfach nur aufgestanden,wollte rückwärts aus der Kasse raus um etwas aufzuheben und übersehe dabei doch glatt einen Kassenbon der auf dem Boden liegt.
    Auf diesem kleinen Stückchen Papier bin ich dann ausgerutscht.
    Beine sind nach hinten weg und als Ausgleich bin ich mit dem Oberkörper nach vorne.
    Blöde Reaktion,habe mich dann mit meinem Handgelenk und meiner Schulter abgefangen.


    Geknackt hat es in beiden Gelenken kräftig.


    Weil ich dann vor Schmerzen nicht mehr weiterarbeiten konnte hat meine Vorgesetzte mich ins Krankenhaus geschickt zur Untersuchung.


    Gebrochen ist nichts,nur habe ich mir sämtliche Bänder und Muskeln in 2 Gelenken gezerrt.


    Jetzt sitze ich untätig zuhause rum,sie haben mir den Arm fest einbandagiert nur die Finger und die Schulter sind frei.


    Die Schulter können sie ja nicht bandagieren,die muß nur regelmäßig eingeschmiert werden.


    Arbeiten darf ich vorerst nicht. Darf nichts schweres haben oder bewegen.....*mist*


    gruß
    Isis

  • Hallo Isis,


    das sind ja keine guten Nachrichten.
    Ich hoffe mal, das alles schnell verheilt und wünsche Dir
    von dieser Stelle aus erst einmal gute Besserung!


    Grüssle


    Holger


    PS: Ich hoffe auch, das Deine Teilnahme am Münchener Stammtisch
    am 23.06. dadurch nicht gefährdet ist.
    Wäre ja schade drum!

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallo Holger,



    danke für deine Anteilnahme.
    Die Ärzte im Krankenhaus haben mich mit Schmerzmitteln eingedeckt so das ich locker 1Woche damit auskomme.
    Den Verband mußte ich mir abmachen da es tierisch drunter gejuckt hat und meine Finger anfingen zu kribbeln.


    War heute zur erneuten Ansicht bei der Hausärztin. Eigentlich sollte ich von ihr eine Krankschreibung bekommen. Rausgerückt hat sie die aber nicht.
    Aber macht nichts.
    Habe mit meiner Vorgesetzten gesprochen die versucht meine Arbeitszeit von Mittwoch auf Donnerstag zu verlegen so das ich noch einen Tag länger schonen kann.


    Keine Sorge die Teilnahme ist nicht gefährdet.
    Ich habe ja einen Chauffeur der mich fährt.


    Außerdem bin ich geübt darin wenn ich nur einen Arm benutzen kann.Habe als Kind bzw. Jugendliche genügend Armbrüche durchgemacht.


    gruß
    Isis

  • So, ich habe jetzt schon 2 Termine bei dem Herrn Psychotherapeut gehabt und ich muß sagen, ich habe vieles rausgelassen und habe endlich angefangen zu verarbeiten.


    Mittlerweile habe ich auch die Ergebnisse von der Blutuntersuchung.
    Zucker ist es nicht, aber dafür die Schilddrüse.
    Hatte heute einen Termin für Ultraschall und muß morgen früh wieder hin zu einer Untersuchung.
    Beim Ultraschall wurde festgestellt das ich einen Knoten auf der rechten Schilddrüse habe und jetzt muß abgeklärt werden ob er kalt oder warm ist,keine Ahnung was das bedeutet.
    Egal was da morgen rauskommt, unters Messer muß ich so oder so.
    Der Knoten muß weg das ist klar.



    Mein Schatz wird mich morgen früh begleiten. Ich werde nur eine unangenehme Spritze bekommen, aber selbst die ist schon zuviel für mich. Darum der Chauffeur.


    halte euch auf dem laufenden



    gruß
    Isis

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.