Münchner Stammtisch....

  • Servus,


    es wäre doch bestimmt interessant sich im Raum München mit Gleichgesinnten regelmäßig zu treffen. Oder gibt es solche Stammtische schon in der Stadt?


    Gruß Michael

  • Die Idee ist sicherlich sehr gut, (habe es dir in der PN geschrieben, dass ich in Bälde vom Vorort direkt nach München ziehe), aber wir dürften hier die Einzigen sein, welche dort wohnen.


    Grüssle. Yvonne

  • Hallole,


    ich habe mir gestern abend erlaubt, mal bei rohrstockhiebe.de, einer befreundeten Seite, nachzufragen.
    Dort ist der eine oder andere Münchner anzutreffen. Auch auf dem spankingplaneten und im Cafe´gibt es totsicher einige Interessenten.


    Mal schauen, was dabei rauskommt.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Gruß aus dem momentanen grauen München,


    dir Holger vielen Dank für die Info. Und dir Yvonne gebe ich recht...so wie es aussieht, sind wir zwei hier momentan noch alleine...jedoch nicht einsam!

  • Holger
    Durch die radikale Umstrukturierung meines Privat- und Berufslebens hatte ich bisher wenig Zeit bzw. auch nicht unbedingt die erforderliche Ruhe, mich im Internet weiter umzusehen. Folglich kenne ich mich mit anderen Foren nur bedingt aus. Es ist gut möglich, dass es woanders mehr Mitglieder aus meiner Region gibt. Ich möchte mich allerdings nicht überall anmelden. Wobei, wenn du die besagten Seiten empfehlen kannst, ist das sicher nicht schlecht. Trotzdem möchte ich gerne weiterhin hier bleiben, unabhängig von zusätzlichen Tipps.


    Gute Nacht-Grüssle, Yvonne

  • Hallole,


    also ich bitte doch ganz entschieden, mich hier nicht falsch zu verstehen! :)
    Ich würde niemals auf die Idee kommen, Mitgliedern - erst recht nicht solchen, die sich hier auch noch aktiv einbringen - zu empfehlen, sich doch nach anderen Foren umzuschauen.
    Im Gegenteil, ich tue dann doch eher das Meine, um diese Mitglieder hier zu halten. :)
    Ich schaue mich jetzt halt nur in der Nachbarschaft um, zu dem Zweck, herauszufinden, ob da nicht irgendwo eine gemeinschaftliche Möglichkeit besteht.
    Gestern Abend habe ich mal JayBee vom spankingplaneten im chat angesprochen und er wollte dort mal nachfragen.
    Wobei für mich naturgemäss die ersten Adressen zum Nachfragen Seiten wie Rohrstockhiebe oder spanking-liebe etc. sein sollten.
    Also werde ich in Kürze auch mal den Kontakt zu Elektra in dieser Angelegenheit suchen. :)
    Ich halte Euch in jedem Fall auf dem Laufenden.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Grüße ins Ländle...
    über den Tellerrand hinausschauen schadet ja auch nicht...und eh ich mich durch etliche Seiten durchwusele, folge ich gern Empfehlungen.
    Danke!!


    Gruß Michael

  • Hallole,


    wie ich sehen konnte, findet das Thema Stammtisch München bei spanking-liebe ein relativ starkes Echo.
    Ihr könnt ja mal reinschauen. :)
    http://www.spl-connect.de/thread.php?postid=93173#post93173


    Zum Anschauen ist die Registrierung dort erforderlich.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Ich möchte mich herzlich für das Engagement bedanken. Spanking-Liebe scheint ein sehr großes Forum mit vielen Mitgliedern zu sein. Und nachdem du, wie ich zumindest vermute, schon lange in der Spankingszene bist, hast du logischerweise viel mehr Ahnung, als ich.
    Heute und morgen bin ich noch etwas schüchtern, aber dann kann es durchaus sein, dass ich mich dort zusätzlich registriere.

  • Hallole,


    wie ich eben gesehen habe, scheint man sich bei spanking - liebe auf den 23.06. geeinigt zu haben.
    Also am besten, Interessenten schauen dort mal kurz vorbei, um sich ein Bild zu machen....


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallo zusammen,


    ja man hat sich geeinigt und keine Angst dort beißt niemand.


    Mein Partner und ich sind ebenfalls eingetragen und freuen uns riesig bekannte Gesichter wieder zu sehen.


    gruß
    Ísis

  • Hallo Isis,


    vielleicht hilft es denen unter uns, die noch ein wenig schüchtern sind,
    (Das ist übrigens gar nicht negativ gemeint - Ich kann es gut verstehen)
    wenn Du nach dem Stammtisch hier einen kurzen \"Bericht\" schreibst. :)



    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallo zusammen!!!!!



    Ich hole das Thema jetzt bewußt wieder hoch.



    Nächste Woche ist das Treffen in München....


    Wer also Interesse hat.....
    Anmeldeschluß ist der jetzige Samstag/Sonntag.


    Den Link hat Holger ja schon gepostet gehabt.Ihr müßt euch allerdings registrieren um am Treffen teilnehmen zu können.


    gruß
    Isis

  • Hallole,


    ob sich nun tatsächlich jemand von hier anmeldet, kann ich natürlich nicht beurteilen.
    Aber wie ich schon einmal schrieb, wir würden uns sicherlich über einen kurzen Bericht von der Veranstaltung freuen.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Wie kurz sollte er denn sein?


    Ich fange dann am besten mal ganz von vorne an....


    Am Freitag morgen, 22.06.07 klingelte bei mir der Wecker schon um 6:15Uhr da ich um 7Uhr einen wichtigen Termin hatte.


    Nach diesem Termin fuhr ich dann voll auf begeistert in Richtung Maßnahme vom Arbeitsamt. Diese saß ich dann auf einer Pobacke ab.*fg*


    So gegen 11:45Uhr war ich dann wieder zuhause. Der einzigste der nicht daheim war war mein Partner.
    Dieser wollte eigentlich noch dieverse Sachen erledigt haben von Geschirr abwaschen bis hin zu Klamotten raulegen für München.


    Also zuerst ans Telefon und meinem Schatz hinter her telefonieren wo er denn sei.


    ca. 15Minuten später kam er nachhause und es wurde zuerst einmal gefrühstückt.


    Dann legte er seine Sachen raus und ging in die Küche. In der Zeit wo er in der Küche verweilte packte ich die Tasche mit unseren Sachen.
    Nebenher war der PC noch an,denn so ganz ohne Spanking-Seiten konnte ich dann doch nicht.


    Kurz nach 14Uhr waren wir dann Abfahrt bereit. Mein Schatz versuchte das Navi zu programmieren,welches er vom Junior-Chef geliehen bekommen hat, doch zuerst vergeblich. Auch meine ersten Versuche scheiterten kläglich.


    Es dürfte so bei ...*keine Ahnung wie das Kaff hieß* gewesen sein als es endlich klappte.


    Inzwischen hatten wir kurz vor 19Uhr und einen Parkplatz in München zu finden ist nicht unbedingt einfach.
    Schließlich haben wir eine Straße weiter einen gefunden und sind zuerst einmal zu Fuß ins Hotel.


    Nach dem einchecken haben wir unsere Sachen geholt und ausgepackt.


    Essen waren wir, aber so wirklich lecker, na ja das ist wahrlich Ansichtssache von jedem,oder?


    Der restliche Abend verlief dann ereignislos da wir doch beide relativ geschafft waren.


    Samstag morgens gab´s dann Früstück. Kurz drauf haben wir uns auf den Weg zu einem Getränkehändler gemacht. Dort wurde von uns dann nicht das gefunden was wir wollten.
    Also erneut das Navi programmiert und zum Kloster Andechs gefahren. In dem kleinen Dörfchen in der Nähe vom Kloster sind wir dann fündig geworden. Anschließend wurde das Kloster dann noch von allen Seiten besichtigt und bestaunt.*bibber* Windig war es ja gar nicht dort.


    Wieder im Hotel sind wir dann der Reihe nach duschen gegangen und haben uns dann so gegen 16Uhr angezogen und um 16:30Uhr auf den Weg zum Treffpunkt gemacht.


    Waren wie bereits geahnt die ersten und warteten auch noch eine ganze Weile bis mal jemand dazu kam.


    Als wir dann fast alle komplett waren machten wir uns gemeinsam auf den Weg zur Brauerei. Der Rest stieß dann in der Brauerei zu uns.


    Nach dem ersten Probe sitzen an 2 zusammen gestellten Tischen wurde der Platz dann als zu eng befunden und wir zogen gemeinsam um an einen größeren.


    Irgendwann trudelten dann auch die beiden letzten ein......


    Unterhalten wurde sich viel und nicht nur über spanking. Aber auch über den ganzen Tisch.


    Essem wurde dann auch mal bestellt und kam in mehreren Etappen am Tisch an.
    Einer teilte seine Haxe sogar mit dem Hund der mitgebracht worden war.
    Der Mensch aß das Fleisch, der Hund bekam den Knochen.


    Gegen später zogen wir dann um ins Innere das Hauses da es doch relativ frisch wurde.


    Es dürfte so gegen 23Uhr gewesen sein als sich die ersten verabschiedet haben.......


    Man sprach auch darüber sich noch mals zu treffen, aber wann das stattfinden wird,weiß ich nicht.


    Mein Schatz und cih trudelten so gegen Mitternacht im Hotel ein wo wir sehr schnell Bekanntschaft mit dem bett schlossen.


    Am Sonntag machten wir uns dann so gegen 11Uhr auf den Heimweg....



    mein persönliches Resüme, immer wieder gerne!




    gruß
    Isis

  • Hallole,


    es freut mich sehr, das Ihr Spass auf dem Stammtisch hattet. :)
    Wir wären sicherlich auch gern dabei gewesen, wenn es nur nicht so weit weg wäre.
    Wenn sich mal einige zu einem Stammi in Stuttgart aufraffen, sind wir sehr wahrscheinlich dabei.
    Aber ich hoffe natürlich auch auf Wiederholungen in München.
    Vielleicht kommt ja dann auch der eine oder die andere von hier dazu.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Bei SpL habe ich zu dem Münchner Treffen Folgendes gepostet;


    Zitat

    Es ist immer wieder schön und interessant, diejenigen mal live zu erleben, die man nur von ihren Postings her kennt, und die wiederzusehen, die man schon lang nicht mehr gesehen hat.


    Deshalb gilt auch mein Dank Chrissi und Claudi, dass sie das Treffen möglich gemacht haben.


    Ob wir uns noch mal in diesem Biergarten treffen können, bezweifele ich ein wenig, denn die haben sich bestimmt gemerkt, dass Taurus ständig nach Kölsch verlangt hat.


    Mein Dank, aber natürlich nicht nur meiner, gilt auch Holger, der den Anstoß zu diesem CT gab.


    Und, Holger, wenn Du über die Entfernung jammerst: Das sind mit der Bahn für Dich gerade mal 2 1/2 Stunden. Das mache ich in meinem fortschritten Alter ja noch auf einem Bein...

  • Aber aber Gerard,
    ich hab doch nicht gejammert.
    Es ist halt nur so, das im Moment so eine lange Fahrt zu einem Stammtisch für uns einfach nicht drin ist.
    Aber ich sehe das ganz entspannt.
    Irgendwann passt auch mal ein Termin hier in der Stuttgarter Ecke oder auch oben im Hamburger Raum.......



    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.