Spankingparty

  • Hi yoko,
    für uns ist Stuttgart am 18. März ja nun die allerereste Spankingparty. Ich habe daher auch keine so große Vorstellung wie das so normalerweise abläuft. Außer meiner Frau kenne ich laut der von euch übersandten Teilnehmerliste auch nur vier Personen persönlich. Weitere acht sagen mir zumindest vom Nicknamen her etwas hier aus diesem Forum und auch von einem anderen Forum. Mit vieren davon wiederum hatte ich auch schon einmal einen ganz netten PN-Austausch.


    Wenn alles stimmig ist haben zumindest meine Frau und ich vor miteinander auch mal das ein oder andere Spankingspielchen zu machen. Schon alleine um die Einrichtungsgegenstände und so manches Gerät mal auszuprobieren.


    Ein gemeinsames Spiel mit anderen, worauf deine Frage ja wahrscheinlich abzielt, kann ich mir durchaus vorstellen. Allerdings müsste mit denjenigen, mit denen wir dann spielen, zumindest auch etwas gegenseitige Sympathie vorhanden sein und die berühmte Chemie stimmen. Dies läge dann aber einzig bei meiner Frau als Passive. Denn spielt sie nicht, oder will das nicht, spiel ich auch nicht mit.


    Etwas schwierig stelle ich mir daher auch ein gemeinsames Spiel mit allen 39 Teilnehmern gleichzeitig vor. An was hast du denn so gedacht, yoko ?


    lg
    EricS

  • Habe an ein Spiel gedacht, was die Stimmung etwas auflockert und lustig ist.
    Ich würde vorschlagen wir würfel


    bei 1 darf der Dom seine sub 6 mal mit dem Kochlöffel hauen


    bei 2 darf die sub ihren Dom 6 mal mit dem Kochlöffel hauen


    bei 3 darf sich der Dom ein Spielzeug aussuchen ( für 6 Schläge)


    bei 4 darf der Dom sich eine sub aussuchen (für 6 Schlage mit KL)


    bei 5 darf die sub sich ein Spielzeug aussuchen um einen Dom verhauen

    ( 6 Schläge, denn es sollen ja alle dran kommen)


    bei 6 bekommt die Sub 6 mit dem Rohrstock


    Klar weiss ich das nicht alle bei sowas mit machen wollen, oder es albern finden. Aber es ist ja auch kein muss bei sowas mit zu machen. es ist nur ein Vorschlag. Auch soll das Spiel nicht den ganzen Abend dauern. Ich finde einfach es lockert die Sache etwas auf.

  • Hallo yoko,


    da jeder frei entscheiden kann, ob er sich daran beteiligen möchte
    ist das eine super Idee finde ich.
    Allerdings habe ich für mich persönlich beschlossen, dass ich
    nicht spielen werde. Bin das erste Mal bei einem Event dabei
    und das wäre mir etwas zu gewagt. :rot:


    LG, cougar

  • Ich zocke ja für mein Leben gerne :grins:.
    Von daher kann ich mir solch ein Spiel sehr gut vorstellen.
    Hatte ja auch schon vorgeschlagen ne Runde Spank-MauMau zu spielen, falls sich ein paar spielfreudige Mitspieler finden.
    Für mich gibt`s allerdings eine Einschränkung:
    Nicht mal bei einem Spiel lasse ich mich von jedem hauen. In der Regel hat dazu nur mein Partner das Recht. In solch einer geselligen Runde und just for fun könnt das durchaus auch mal ein anderer Aktiver sein, mit dem ich mich gut verstehe.
    Aber so nach dem Motto "freie Auswahl"....nee, da würde ich mir das Recht vorbehalten nein zu sagen.

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Ich sehe das genau so wie die moni. Für mich und sicher auch für meine Frau käme es darauf an, wer die Mitspieler sind und ob man sich mit diesen auch versteht. Wir haben zwar auch schon mal mit anderen etwas gespielt und ich durfte dabei ein paar Patscher auf nen anderen Damenpo machen und umgekehrt ein anderer auf den meiner Liebsten, allerdings hat da eben die Chemie gestimmt und es hat allen riesigen Spaß gemacht. Ein bisschen was davon kann man hier auch unter den Berichten von Veranstaltungen nachlesen.


    Ich würde einfach mal sagen man entscheidet das dann ganz spontan auf der Party. Die Ideen mit Würfeln oder Mau Mau finde ich aber im Prinzip nicht schlecht und es wäre dann ja sicherlich auch nur ein "Spaßverklopfen"... :grins:


    Bei der Party sehe ich jedoch das Problemchen für so ein Spielchen darin, dass sich ja die meisten untereinander noch gar nicht kennen (?) und erst mal etwas kennen lernen müssen.


    lg
    EricS


  • Ja, es ist nur ein Spass verklopfen, denn es ja lustig sein und alle zum lachen bringen. Auch könnten wir die Zahlen 1 bis 6 umgestallten es war ja nur ein Vorschlag.
    Ich sehe da keine Problem auf der Party sowas zu spielen, denn es werden ersten eh nicht alle mit spielen und wir haben die ganze Nacht Zeit.


  • Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das gegenseitige Beschnuppern und sich kennenlernen gerade bei solchen Spielen recht schnell vonstatten geht.
    Auch in einer Spielerunde, bei der ich nur ganz wenige kannte, war sehr schnell ne lustige und gute Stimmung und wurde schneller Kontakt geknüpft als dies unter Fremden in der Regel der Fall ist.

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Hallo moni,
    da ich ja ohnehin sehr kontaktfreudig bin und noch dazu ein Spaßvogel, so freue ich mich nun schon sehr, dich mal kennen lernen zu dürfen. Ja, ich denke auch, das es sehr lustig wird.


    lg
    EricS

  • ich finde die Idee eines solchen Spiels sehr gut und würde mitmachen.
    Egal ob aktiv oder passiv.

  • wir boten auf der letzten Party in Dortmund an, Nick-Namensschilder zu tragen.
    Evtl auch mit Kennung, ob aktiv oder passiv.


    Denkt ihr, dies würde das Kennenlernen erleichtern?

  • Zitat

    Original von Randy:


    ich finde die Idee eines solchen Spiels sehr gut und würde mitmachen.
    Egal ob aktiv oder passiv.


    Ich würde zwar auch mitmachen - mache eigentlich jeden Spaß mit - doch mit so "richtig" passiv eher nicht. Denn auf meinen Po klopfen darf mir eigentlich nur meine Frau. Aber wir werden sehen.


    lg
    EricS

  • Hallo Eric


    Das ist aber schön ,das werden wir doch gleich mal machen.
    Aber beschwerre dich danach net ,ich habe hier Zeugen .
    Das ich es darf.


    :domina: :sm:


    Freu mich schon darauf.


    LG. Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • [quote]Original von Maria:


    Hallo Eric


    Das ist aber schön ,das werden wir doch gleich mal machen.
    Aber beschwerre dich danach net ,ich habe hier Zeugen .
    Das ich es darf.


    :domina: :sm:


    Freu mich schon darauf.



    Und wir haben es schriftlich eric, dass du dich hauen lässt!
    ich werde bei dem Spiel auch mit machen

  • Maria, je dein Eric muss zu seinem Wort stehen.
    Wir haben es alle gelesen und werden uns von der praktischen Durchführung persönlich überzeugen.

  • Ich erst ,aber zur Not muß mir yoko zur Hand gehen.


    :angel3: :domina: :sm:


    Lg. Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Na dann, kann nichts mehr schief gehen yoko.


    Lg. Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.