Regelmäßige Spanking-Termine

  • @ Maria und Eric: Sooo unberechenbar sind die Kiddies nun auch nicht, dass es nicht eine Uhrzeit gäbe, zu der beide mit 99,5% Sicherheit schlafen. Und wenn es mal ne Viertelstunde später wird, ist ja auch nicht gleich der ganze Abend hin.


    Klar, wenn ein Kind krank wird, muss man natürlich verzichten. Aber solange es einen guten Grund für den Verzicht gibt, ist auch die Enttäuschung nicht allzu groß. Wir sind ja erwachsene Menschen und sehen uns jeden Tag, da ist ein "Nachholtermin" kein großes Problem.


    Bei einer lange geplanten Spielsession, die nur alle paar Monate stattfindet, so wie bei Caneboy, ist es wahrscheinlich schon bitter, wenn es im letzten Moment nicht klappt.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Hallo carolyn,


    diese über Monate geplanten Sessions sollten dann nicht


    unbedingt ausfallen ( Krankheit etc. ) ausgeschlossen ,


    diesen Umstand hatten wir bis jetzt einmal , da hatte sich


    MC ziemlich heftig am rechten Daumen verletzt und konnte


    nicht zufassen , da wurde die Session einige Wochen verschoben


    und dann war es auch nur eine " leichtere Abstrafung " ( Detention ).



    Viele Grüsse


    Caneboy:grins:

  • Zitat

    Original von carolyn:
    @ Maria und Eric: Sooo unberechenbar sind die Kiddies nun auch nicht, dass es nicht eine Uhrzeit gäbe, zu der beide mit 99,5% Sicherheit schlafen. Und wenn es mal ne Viertelstunde später wird, ist ja auch nicht gleich der ganze Abend hin.


    Also Spanking findet bei uns ja meist am Vormittag unter der Woche statt, wenn die Kinder alle in der Schule sind. Wir haben das Glück, das wir das so einteilen können, da wir vormittags zuhause sind und ich fast jeden abend weg bin. Spanking machen wir nun seit etwa zehn Jahren und wir haben dabei festgestellt, dass es Abends umso schwieriger wurde je älter die Kinder geworden sind. Allerdings haben wir auch das Glück, dass wir uns schon einmal wo anders hin verziehen können, da zum einen unser Haus groß genug ist und zum anderen dazu ja auch noch einige Nebengebäude zur Verfügung stehen, was bei Leuten, die mit den Kindern in einer kleineren Wohnung zusammenleben, eher schwierig sein wird.


    lg
    EricS

  • So hat jeder seine Eigenheiten , wir haben früher immer


    den Staubsager extra laufen lassen , um die klatschenden Geräusche


    des Teppichklopfers zu übertönen , da unsere Wohnung wirklich


    sehr hellhörig ist oder eben die Musik etwas lauter gedreht ,


    das geht alles , wo eine Wille ist ist auch ein ...



    Einmal hat es geklappt , da kamen die Kinder unverhofft auf


    Besuch und die Teppichklopfer lagen bereits in der Badewanne


    zum wässern , aber auch Teppichklopfer müssen eben irgendwann


    mal gesäubert / gewaschen werden , oder so ...



    Viele Grüsse


    Caneboy:grins:

  • *aus der Versenkung auftauch*


    Hallo carolyn,


    spontan oder nicht spontan - jedes hat seinen Reiz. Damals hatten wir eine Wochenendbeziehung, wo wir uns nur jedes 2. WE sehen konnten. Am Anfang wurde dann am Freitag - dem Tag, wo wir uns das erste Mal gesehen haben - abgerechnet. Über die Zeit verschob es sich dann oft auf den Sandwichtag - den Samstag - wo wir dann mehr Zeit hatten und auch ausgeruht waren. Und zum Schluss war es dann doch der Sonntag, mal eher so zum Schluss, was ich doch schade fand. Manchmal trauere ich dem hinterher, weil ich immer alles aufschreiben musste und wusste, in 2 Wochen bist du dran. Und dann hatte sich so viel angesammelt, dass es auch für mich reichte. *gg*


    Mittlerweile ist es eigentlich nur noch spontan, wie Zeit und Lust da ist. Wobei die Betonung darauf liegen sollte, dass es "seine" Zeit und Lust und auch Kraft ist, auf die es ankommt...


    Ich habe mich in den letzten Wochen darin versucht zu üben, meine Erwartungen nicht mehr rauskommen zu lassen und geduldiger zu sein. Mal klappt es ganz gut, aber zwischendurch dann auch nicht so gut...


    Es hat alles seinen Reiz und Kinder oder eine hellhörige Wohnung sind für mich/uns kein Kriterium. Er klapst mir auch vor den Kindern auf den Po, was diese mittlerweile dummerweise übernommen haben und auch gern Klapse verteilen. lol


    lg cassi

  • Zitat

    Original von cassi:


    Er klapst mir auch vor den Kindern auf den Po, was diese mittlerweile dummerweise übernommen haben und auch gern Klapse verteilen. lol


    lg cassi


    Der Spanking-Nachwuchs scheint gesichert...:happy:


    lg
    EricS

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.