• Hallo zusammen,


    da ich Geschenke normalerweise auf den letzten Drücker besorge, (Schande über mich) zog es mich heute in einen Erotikshop in Stuttgart.


    So furchtbar aufregend fand ich den jetzt von der Auswahl her nicht, aber zumindest habe ich gefunden, wonach ich suchte. :)


    Wo kauft Ihr denn \"Erotikzubehör\" (im weitesten Sinne) ein?


    Ich hab auch schon im Haustierzubehörhandel interessante Dinge gefunden und im Baumarkt sowieso.


    Bevorzugt Ihr Ladengeschäfte oder eher Online - Shops?


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • mmhh..gute Frage.....


    Ich würde sagen, ich halte es mal und mal so....
    Gehe also im Laden kaufen als auch im Internet.....


    Wobei ich wohlgemerkt das im Laden kaufen bevorzuge.


    Das reicht bei mir über Reitsportbedarf, Schreibwarenladen (Lineal in 50cm Länge), Großhandel (Kochlöffel in Übergröße), normalen Supermarkt bis hin zu Spezialgeschäften....


    Mit Spezialgeschäften meine ich jetzt Erotikläden die einen dicken Aufschlag auf Spankingartikel verlangen bis hin zu Geschäften die eine ganze Bandbreite vom SM - Bereich abdecken.


    Wer mal einen Abstecher nach München macht,sollte sich den Besuch im \"norespect\" nicht entgehen laßen.
    Die haben auch einen Online-Shop,aber fragt mich jetzt bitte nicht nach der Adresse.
    Ist nicht unbedingt einfach zu finden(zumindest mit dem Auto),aber mit dem Bus und zu Fuß erreicht man ihn ganz gut.....


    gruß
    Isis

  • Nur eine kleine Anmerkung zu diesem Thema.


    Wenn man als Frau z.B. bei Orion reingeht und sich in der SM-Ecke mit Gerte, Peitsche, all diesen feinen Dingen beschäftigt, kann man um sich herum von neugierige bis verblüffte Blicke spüren....


    Pat

  • Hallole,


    das ist sicherlich von Stadt zu Stadt und wahrscheinlich auch von Shop zu Shop unterschiedlich.
    In den Läden auf der Reeperbahn z.B. kaufen Frauen ganz selbstverständlich ein und werden auch ganz neutral beraten.
    Sie gehören dort wirklich zum normalen Bild in den Läden. Ob das beispielsweise hier in Stuttgart genauso ist, weiss ich ehrlich gesagt nicht so genau. Ich war hier auch schon das eine oder andere Mal im Erotik - Shop aber mir sind da keine Frauen aufgefallen.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Ich war bisher zweimal in München in einem relativ neu eröffneten Beate Uhse -Shop und sah mir das Sortiment an. Sicher waren andere einzelne Damen und auch Herren mit im Laden, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass mich Jemand besonders beobachtete. Und selbst wenn, es hätte mich nicht im Geringsten gestört. Obwohl ich durchaus schüchtern sein kann, in dem Fall bin ich es nicht.

  • Hallo Yvonne!


    He, das finde ich schade! Das Einkaufen dort hat etwas sehr spannendes, auf alle Fälle ist es für MICH nichts alltägliches.
    ----------
    Klar, Holger, dass man in Großstädten ein wenig anders mit besonderen Dingen umgeht. Aber du kannst es mit glaube, hier fernab einer Großstadt, ist es nicht alltäglich, mal eben bei Orion reinzuschauen! :)


    Nix für ungut
    Pat

  • Hier in Berlin haben wir das große Glück etwas mehr Auswahl zu haben. Den größten Teil unserer Spielzeuge haben wir beim Peitschenhandel erworben, da gibt es keine überteuerten Preise und auch auf Reklamationen wird reagiert.


    Bevor ich in einschlägigen Foren unterwegs war, habe ich auch bei Orion und Sexshops bestellt.


    Gerne schauen wir aber das Spielzeug an wie es beispielsweise in der Hand liegt, denn nicht alles was auf den Bildern so toll aussieht entspricht den Vorstellungen.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.