Ein neues Treffen auf der Hütte!

  • Jaaaaaaaaa wir hatten eine tolle zeit, mit qatschen, spielen, spanken singen und kurzen nächten.


    War eine super Gruppe, die sich da zusammengefunden hat.


    Gruß
    euridike
    die 2 Wochen zur Erholung braucht....

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:


  • Dem kann ich absolut zustimmen. Hab`grad mal die Bilder vom Foto auf den PC gezogen und vielleicht komme ich ja noch schnell zu einem kurzen Erfahrungsbericht aus meiner bzw. unserer Sicht.


    lg
    EricS

  • Auch an mir ging das Wochenende nicht ganz spurlos vorüber, was die geistige und körperliche Fitness anbelangt, deshalb keiner meiner gefürchteten langen Bericht, sondern Kurzformat :-).


    Die Anreise verlief für Obi und mich trotz winterlicher Verhältnisse problemlos.
    Es war sehr schön einige mir schon bekannten und von mir sehr geschätzten Menschen wiederzusehen.
    Und genauso schön war es, viele kennenzulernen, die mir bisher nur aus der virtuellen Welt vertraut waren.
    Namen möchte ich hier gar keine nennen. Erstens aus Angst ich könnte unabsichtlich jemand vergessen.
    Und zweitens - und das ist der Hauptgrund - weil es einfach insgesamt eine total nette, sympathische und lustige Truppe war, die sich dort auf der Hütte zusammen gefunden hat.
    Die Zeit verging wie im Flug (welch Glück, dass wir eine Stunde mehr hatten) mit Quatschen, Spanken, Essen (überaus reichlich und seeeehr lecker), Singen (ich hatte teilweise Gänsehaut, Mädels ihr habt tolle Stimmen!) und natürlich meinem geliebten Spank-MauMau.
    Und weheeeeeee, es meckert noch einmal eine(r) über die Regeln :wuetend:.
    Zum Schlafen blieb bei all dem natürlich kaum Zeit, aber was soll`s. Dazu haben wir uns schließlich nicht getroffen, dazu war die Zeit irgendwie auch zu schade.
    Ich denke es wird mir keiner der Anwesenden widersprechen, wenn ich sage, es war ein supertolles Wochenende (auch wenn es für einige von uns von einer sehr schlechten Nachricht überschattet wurde, was aber mit diesem Forum nichts zu tun hat) und wir kommen gerne wieder.
    Meinen ganz herzlichen Dank an Holger und euridike und maus und Werner :verliebt:

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • ich bin jetzt noch völlig geplättet ..... was für eine tolle truppe :ratsch:.... und was für ein hammer-wochenende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    wenn wir sonst von treffen nach hause fahren plaudern wir unterwegs die ganze strecke über das treffen .... diesmal waren wir alle noch so von den eindrücken voll - sogar eric war still :mouth:


    dafür lieg ich jetzt erst mal bissle flach - nase läuft und der hals schmerzt :krank1:..... aaaaaaaaaaber dafür sind meine ohren :angel3: (wie peeeeiiiiiinlich :rot:) in ordnung :engelchen:


    hoffe euch alle bald wieder zu treffen und zwar alle :love4: es war echt superschöööööön


    ...und nun warte ich genauso neugierig auf die berichte von euch wie alle die nicht dabei sein konnten und natürlich auf die fotos :hurra2:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Zitat

    Original von EricS:
    Und außerdem ist sicher Ende Oktober noch nicht mit Schnee zu rechnen. Selbst im November, als wir dort waren, schneite es nicht. Im Gegenteil, die Sonne stahlte am Samstagnachmittag und lud sogar zu einem Sonnenbad am Gipfelkreuz ein.


    Über dieses Zitat von EricS vom 1.12.2011 bin ich soeben gestolpert und wollte es euch nicht vorenthalten. Ist das nicht ein Brüller?!
    Ich beantrage eine Änderung von Erics Benutzertitel von "Franken-Held" in "schlechtester Wetterfrosch des Jahrhunderts".


    Da der Thread ja nicht mehr aktuell benötigt wird, ist das Rumfrotzeln ja sicher wieder erlaubt, oder? :angel2:


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Zitat

    Original von carolyn:
    Über dieses Zitat von EricS vom 1.12.2011 bin ich soeben gestolpert und wollte es euch nicht vorenthalten. Ist das nicht ein Brüller?!
    Ich beantrage eine Änderung von Erics Benutzertitel von "Franken-Held" in "schlechtester Wetterfrosch des Jahrhunderts".
    LG carolyn


    Boah !


    Eintrag in carolyns Online-Straftagebuch für ihre Aussage das EricS der "schlechteste Wetterfrosch des Jahrhunderts" sein soll:


    12 mit der zweischwänzigen Ledertawse auf ihr nur mit einem String-Tanga bekleidetes Hinterteil.


    Zur Erinnerung: Von gestern stehen auch noch zwei Dutzend mit dem Rohrstock aus. Macht also summa summarum bisher insgesamt schon 36 Schläge mit unterschiedlichen Geräten.


    Es scheint also ganz schön was zusammen zu kommen bis wir uns wieder treffen... :grins:


    lg
    EricS

  • Nö Nö Eric ,da muß ich carolyn mal helfen.
    Von gestern stehen keine 2 Dutzend aus .:paddle:
    Den das du sie bestrafen darfst ,wen sie net rechtigzeitig ins Bett geht.
    Steht nix in der Shoutbox ,wurde auch net im Chat besprochen.
    Das euri und ich sie bestrafen dürfen ,davon war die rede.


    Sorry euri das du es hier erfährst ,habe vergessen dir eine pn. zuschreiben :grins:
    Oder hast du das gemacht carolyn ? :question:
    Kannst es in der Shoutbox nachlesen euri :grins:
    5 von dir euri und 5 von mir.


    carolyn ich denke wir geben Eric die 2 dutzend.
    Für die Frechheit das er sie dir geben wollte :grins:


    Lg. Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Zitat

    Original von Maria:
    Von gestern stehen keine 2 Dutzend aus .:paddle:
    Den das du sie bestrafen darfst ,wen sie net rechtigzeitig ins Bett geht.
    Steht nix in der Shoutbox ,
    Lg. Maria


    Klar steht das noch in der Shoutbox, mein Schatz. Ich habe gerade noch mal runtergescrollt und da steht noch Folgendes drin:


    EricS (13.12.2012, 22:14): und von mir zwei Dutzend - aber das kann sie ja dann morgen früh hier nachlesen


    Also stimmt meine (Be)rechnung haargenau.


    lg
    EricS

  • Zitat

    Sorry euri das du es hier erfährst ,habe vergessen dir eine pn. zuschreiben
    Oder hast du das gemacht carolyn ?
    Kannst es in der Shoutbox nachlesen euri
    5 von dir euri und 5 von mir.


    Fürs vergessen liebe Maria, darfst dich dann gleich neben carolyn legen und 10 in Empfang nehmen.


    Abgesehen davon, wird es bei euch beiden wohl nicht bei 10 und 5 bleiben. Auf carolyns Liste hat sich ja ohnedies schon sehr viel mehr angesammelt und du stehst ihr in keinster Weise nach. Und da carolyn zur Zeit so sehr auf devote Spielchen steht, würde mir so einiges einfallen :evil: .


    Grüßle,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Zitat

    Original von euridike:
    Und da carolyn zur Zeit so sehr auf devote Spielchen steht, würde mir so einiges einfallen :evil: .


    Mir auch...:hops::weg:


    lg
    EricS

  • Zitat

    Original von EricS:


    Klar steht das noch in der Shoutbox, mein Schatz. Ich habe gerade noch mal runtergescrollt und da steht noch Folgendes drin:


    EricS (13.12.2012, 22:14): und von mir zwei Dutzend - aber das kann sie ja dann morgen früh hier nachlesen


    *Notbremse zieht*
    Nonononono, Momentchen mal! Nur weil du das in die Shoutbox schreibst, Schlechwetterfrosch, heißt das noch lange nicht, dass ich damit einverstanden bin! Maria hat Recht, das war nicht abgesprochen. :nein: Lies mal nach, wofür der letzte Buchstabe von "SSC" steht. ;)


    Du wirst schon auch so auf deine Kosten bzw. Schlagzahl kommen.


    Du liebe Zeit - da spaßelt man im Chat mal rum und zieht die Sklavennummer ab, und schon kommen die lieben Forenfreunde auf aberwitzige Ideen... bis zum nächsten Treffen werde ich wohl vorsorglich nur noch meine aktive, dominante Seite betonen...


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Zu spät carolyn ,ätsch :angel3:
    euri hat dein wahres Gesicht schon gesehen :rofl:


    Lg.Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Zitat

    Original von carolyn:


    "SSC"


    Du wirst schon auch so auf deine Kosten bzw. Schlagzahl kommen.



    SSC ??? Rätsel, rätsel, rätsel...keine Ahnung - ich komm nicht drauf für was diese Abkürzung steht.


    Das mit dem auf die Kosten kommen mit meiner Schlagzahl hoffe ich doch sehr. Willst du etwa einen Rückzieher machen, liebste carolyn ?


    lg
    EricS - wobei das "S" nun für Schlagzahlen steht...hihi :grins:

  • Tja, vielleicht solltest Du Deinen Benutzertitel in "Der Ahnungslose" ändern.... :froehlich3:

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Zitat

    Original von Holger:


    Tja, vielleicht solltest Du Deinen Benutzertitel in "Der Ahnungslose" ändern.... :froehlich3:


    Gute Idee. Ich habe jedoch gerade Maria gefragt und die weis es auch nicht.


    Grüssle von den Ahnungslosen

  • Um dich mal aufzuklären EricS.


    Das englische safe, sane, consensual (SSC) bedeutet sicherheitsbewusst, mit klarem Verstand und einvernehmlich. Eine alternative und kürzere Übersetzung ist: sicher, vernünftig und einvernehmlich. Der Begriff stammt aus der Internet-Subkultur der 90er Jahre des 20. Jahrhunderts.

    SSC wird auch als Grundprinzip des BDSM bezeichnet, da es eine in der sadomasochistischen Subkultur weitgehend unumstrittene moralische Grundlage beschreibt. Die Sicherheit und Vermeidung von unerwünschten körperlichen und seelischen Schäden steht über der Befriedigung der Lust. Die Grenzen des sadomasochistischen Spiels sind zwischen den beiden Partnern festlegbar, und es ist beiden bzw. allen Beteiligten klar, auf was sie sich einlassen. Dies setzt intensive Gespräche über Wünsche, Neigungen und Abneigungen sowie weitreichende Aufklärung über die medizinischen und psychischen Risiken und Gefahren voraus. In dieser hier in Idealform skizzierten Weise kann der Umgang mit potenziellen Risiken allerdings vielleicht von festen Partnern, selten jedoch bei anonymen Gelegenheitsbegegnungen umgesetzt werden. Dennoch lässt sich aus Szene-Beobachtungen konstatieren, dass SSC auch bei anonymen Begegnungen weitestmöglich Berücksichtigung findet.

    Jede der drei Komponenten des SSC ist dabei individuell zu bewerten; es kann durchaus Spielarten geben, die von dem Einen als unsicher, dem Anderen jedoch als sicher bewertet werden. In so einem Fall würde derjenige, der sie als unsicher empfindet, sich nicht auf sie einlassen.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Danke euridike,
    hatte es wirklich nicht gewusst aber inzwischen schon unter Wikepedia nachgelesen, da mir carolyn dankenswerter Weise die Abkürzung ausgeschrieben hatte.
    lg
    EricS

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.