Ein neues Treffen auf der Hütte!

  • Hallole,


    wir haben in der letzten Woche über verschiedenste Termine für ein neues Hüttentreffen gegrübelt.
    Es ist jetzt das Wochenende vom Freitag, dem 26.10.2012 bis zum Sonntag, 28.10.2012 geworden.


    Eindrücke vom vergangenen "Hüttentreffen" findet Ihr hier: http://www.spankingtraeume.de/…=1&sec=showthread&id=1545


    Wir stecken noch in der Kalkulation für das Treffen. Es kann sein, das es beim Preis des letzten Treffens bleibt, es kann aber auch fünf Euro teurer werden. Ich denke mal, das werden wir im Laufe der nächsten 14 Tage ausgewürfelt haben. :)


    Auf jeden Fall ist es auch jetzt schon möglich Anmeldungen per PN an mich zu senden. :)


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Wow. Das ist wirklich sehr, ähm, zukunftsorientiert! ;) Waren denn keine Sommertermine mehr frei? Kein Lagerfeuer? Kein Gruppenduschen mit der Gießkanne? Kein Freiluftspankingspiel mit Echo?


    Auf 5 Euro Preisunterschied kommt es mir definitiv nicht an. Entweder ich kann - oder es geht aus irgendeinem Grund nicht!


    Gruß carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Da hängen nicht nur Hüttentermine, sondern auch das Privatleben von mindestens mal 4 Veranstaltern mit dran und so hat sich dieser Termin ergeben.
    Diesmal mit Absicht so früh, dass sich jeder, der wirklich möchte, drauf einrichten und entsprechend planen kann, damit wir nicht wieder so ein Termin-Hin-und-Her-Geschiebe haben, wie beim letzten Mal.


    LG
    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Ich hatte eigentlich auch gedacht das die Hüttengaudi so im Juni sein wird. Habe aber grad mal mit Maria gesprochen und sie findet den Termin wegen ihrer Arbeit Ende Oktober besser. Und Lagerfeuer und Grillen im Freien ist ja da vielleicht auch noch möglich ? Wir haben uns nun bereits fest vorgenommen wieder dabei zu sein, da es beim letzten mal auf der Hütte einfach ganz toll war.


    lg
    EricS

  • Naja, Ende Oktober noch grillen ? Wenn's ganz doof läuft, im Schneegestöber ....
    Egal, jetzt steht der Termin eben, es werden sich schon noch andere Treff-/Kennenlern-Möglichkeiten ergeben.


    :winke:

  • Ob grillen oder nicht, wir sind bisher noch nie verhungert auf der Hütte und wenn wir es ihm sagen, dann kann sich Werner um eine schönes großes Feuer am Feuerplatz kümmern. Da sassen wir schon im Winter davor und haben geschwitzt und wer möchte kann auch da sein Würstchen reinhalten :)
    Außerdem mache ich das Kennenlernen von Leuten nicht unbedingt an den vorhandenen Grillmöglichkeiten fest, oder hab ich da was falsch verstadnen, wrzl...?


    LG
    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • @ maus: NEIN !!!! Aber ich bin eben eine "wandelnde/personifizierte Frostbeule".
    Soll heissen: ich fühle mich nur in der "Wärme" wohl ... *lach*
    So ein "Hüttenabend im Juli/August, wo es abends noch 20+xGrad hat, ja, daaaas wär's ...


    :winke:

  • LOL, wenn Du wüsstest, wie wir in der Hütte geschwitzt haben, nachdem Werner den Ofen aufgedreht hatte. Wir saßen im Tshirt rum :-))

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • DAAAS glaube ich gerne ! *smile*
    Aaaaber: wenn ich das richtig gelesen/verstanden habe, haben die "Schlafgemächer" z.B. keine Heizung, eine heisse Dusche gibt's auch nicht. So Dinge "brauche" ich ...
    "Pööööhse Menschen" sagen ja sowieso und immer, daß ich recht "ekelhaft" bin. Stimmt nicht, bzw. nuuuur, wenn ich "friere" ....


    :winke:

  • ... selbst I C H bin letztes mal net erfroren und das will was heißen :angel3:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Zitat

    Original von wrzlbrmpft:
    Aaaaber: wenn ich das richtig gelesen/verstanden habe, haben die "Schlafgemächer" z.B. keine Heizung, eine heisse Dusche gibt's auch nicht. So Dinge "brauche" ich ...
    :winke:


    Dazu stelle ich mal fest, dass die Schlafräume sehr wohl beheizt sind. Und im urigen Gastraum mit Kachelofen - Bild siehe Bericht vom Spankingträumetreffen - hatte es so an die 30 Grad Celsius plus, was für meinen Geschmack schon fast eine Nuance zu warm war. Also frieren müssen da bestimmt selbst die erfrorensten Zeitgenossen nicht, da es in der Hütte sicher wärmer ist als bei mach einem zuhause. Einige stellen sich offenbar so eine Hütte immer noch als Bretterhäuschen mitten im Wald vor ? Wie ich bereits beschrieben habe handelt es sich dabei aber um ein richtiges gemauertes und sehr geräumiges Haus, auch mit Sanitäranlagen. Eine Dusche gibt es allerdings weder im Winter noch im Sommer. Dafür aber einen Waschraum. Diese Alpenvereinshütte ist an den Wochenenden von unterschiedlichsten Gruppen meist ständig ausgebucht und ich denke, man hält es schon mal für ein bis zwei Tage ohne zu duschen aus. Waschen kann man sich ja und es besteht ja auch die Möglichkeit Wasser zu kochen. Und warum sollte man Ende Oktober eigentlich nicht mehr grillen können ? Wir haben schon im Winter gegrillt. Und außerdem ist sicher Ende Oktober noch nicht mit Schnee zu rechnen. Selbst im November, als wir dort waren, schneite es nicht. Im Gegenteil, die Sonne stahlte am Samstagnachmittag und lud sogar zu einem Sonnenbad am Gipfelkreuz ein.


    lg
    EricS

  • Dann habe ich da wohl etwas missverstanden.
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
    "Asche auf mein Haupt" ....


    LG, wrzl :winke:

  • Zu diesem Treffen und den Treffen der Spankingträume im Allgemeinen habe ich mal eine kurze Anregung nachdem ich mal den Kalender durchgestöbert habe. Da steht weder das Treffen im März noch dieses im Oktober 2012 drin. Randys und yokos Spankingpartys finden sich allerdings im Kalender, obwohl das ja nun keine offiziellen Treffen der Spankingträume sind. Vielleicht kann ja einer der Admins die eigenen Forentreffen mal im Kalender veröffentlichen ?


    lg
    EricS

  • Da hast Du sowas von Recht, Eric.
    Wenn meine Hände mal wieder etwas weniger zittern, werde ich das machen.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • ... oder man wartet, bis die Hilfssheriffs merken, dass sie was tun sollten... ;)

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Na, das war doch mal ganz lieb, carolyn.


    Das gibt bei der entsprechenden Gelegenheit glatt ein Dutzend weniger.


    :angel3:


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....


  • Da kann ich nur sagen lieber Alzheimer als Parkinson Cheffe.
    Lieber ein Bier vergessen zu bezahlen als eines zu verschütten...:trink:


    lg
    EricS

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.