Ein Treffen im März

  • Gut Pianist bin ich leider nicht aber bei mir steht noch eine Fanfare die mit etwas Übungwieder zum klingeln bringen kann. Aber wer spielt wenn ich den einen oder anderen Po versohle?


    Ulrich

  • Keine Angst, ulrich, während die Mädels die Spätzlesbretter auf Deinem Hintern schwingen :poli:,
    spiel ich auf dem Klavier den Radetzky-Marsch [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/klavier_smilie_127.gif]


    und der Rest singt den Takt im CHor [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_004.gif]


    Und klingeln wird Dir dabei was ganz anderes! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_064.gif]




    :baeh:

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Na das wird ja ein sanges- und spielfreudiges Treffen...:hurra:


    Aber wie war das noch gleich mit den Brettern mäuschen :spank1::question:


    Wer hat die beim letzten mal kaputtgemacht :question::question::question:



    :froehlich3:

  • Nun, soweit ich weiß, sind die auf DEINEM Hintern zerschellt, meine lieber Eric, aber wir hatten ja genügend, so dass es für Holger auch noch gereicht hat. Ein Königreich dafür, dieses verdatterte Gesicht von Euch nochmals zu sehen!

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Auf meinem und Holgers Hintern zerschellt ? Alsooooooooo dass war doch wohl eher umgekehrt !!! Auf unserem Hintern ging jedenfalls kein Brett kaputt - ooooooooodeeeeeeeeeer Hooooooooooolger ?


    lg
    EricS

  • Zitat

    Original von wrzlbrmpft:


    Vielleicht gibt's ja einen "Pianisten" unter uns ?


    :winke:


    *meld*


    Aber später will ich dann schon auch noch mit etwas/jemand anderem spielen als mit der Klimperkiste! :braue:


    Da kann Ulrich dann derweil Fanfare spielen, das passt, dann kriegt der mich schonmal nicht inne Finger. :grins:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • [/quote]


    *meld*


    Aber später will ich dann schon auch noch mit etwas/jemand anderem spielen als mit der Klimperkiste! :braue:


    Da kann Ulrich dann derweil Fanfare spielen, das passt, dann kriegt der mich schonmal nicht inne Finger. :grins:[/quote]


    Naja - außer Ulrich gibt`s ja bei dem Treffen dann noch ein paar andere Kerle. Aber laut euri darf man ja nix spielen... :weinen:

  • Zitat

    Naja - außer Ulrich gibt`s ja bei dem Treffen dann noch ein paar andere Kerle. Aber laut euri darf man ja nix spielen...


    Das hast du auch genau richtig verstanden. Mein Schatz hat gerade nochmal getestet, ob der Raum schalldicht ist :spank1: *sichdenporeibt* Es ist nicht schalldicht, deshalb no spank. Leider. Aber dafür gibts ja im Herbst die Hütte.


    Was aber nicht heißt, ihr dürftet das Klavier nicht benutzen, das ist natürlich freigestellt und darf gequält werden *g*.


    Grüßle,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Und wenn man gaaaaaaaaanz langsam und leise klopft...so in Zeitlupe etwa und als Klavierbegleitung...:spank1::weg:

  • Hihi .... Ich besuche in M ab und an eine "Domina", die auch etwas probs mit der "Hellhörigkeit" ihrer Wohnung hat.
    Sie legt immer Ravells "Bolero" ein, dreht ziemlich hoch. Den RS hört dann niemand mehr. Und so ein "Schreihals" bin ich auch nicht, da gab's jedenfalls noch nie Stress.

  • *schwitz*


    Zum Glüüüüück habt ihr ja nochmal festgestellt, wieeeee seeeehr unschalldicht die Wohnung ist. Also kann ich locker bleiben und mich aufs Treffen freuen. :evil::angel1:


    Was die Hütte betrifft...da würd ich gern die Fotos angucken, aber ich weiss immer noch nicht, ob das was für mich wäre (mal von meinem Schatz abgesehen).


    lg cassi

  • Hallole,


    leider hat es gestern für das Treffen in diesem Monat zwei Absagen gegeben.
    So werden wir dann zwei Personen, die wir sehr gerne mal wieder gesehen hätten, leider jetzt nicht sehen können.
    Nichtsdestotrotz hoffe ich, das sich dann in absehbarer Zeit mal andere Gelegenheiten ergeben.


    Aber wie dem auch sei, dadurch sind nun wieder zwei Plätze für kurzentschlossene frei geworden.
    Wer sich also noch anmelden möchte, kann dies per PN an mich tun.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Falls wir noch etwas aus der Schweiz (Schokolade usw) mit zum Märztrfen mitbringen sollten bitte dieBestllung bis montag Mittag an uns schicken


    Isis und Ulrich


    Eric, deine BEstellung habe ich vergessen bitte nochmals äußern

  • Zitat

    Original von ulrich47:
    Eric, deine BEstellung habe ich vergessen bitte nochmals äußern


    Wie letztes Mal auch Ulrich. Wenn möglich hätte ich gerne wieder die Femina-Nougat-Pralinen, die damals so knapp 20 Euro gekostet haben, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.


    lg
    EricS

  • Hallo isis und ulrich,


    für uns bitte auch einmal Femina Nougat-Pralinen.


    Viiiiiieeeeeeeeelen Dank :grins:


    LG
    die Schleckermaus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Hallole,


    jetzt will ich doch endlich mal wissen lassen, wer nun eigentlich zu erwarten ist.
    Es hat sich in der letzten Woche niemand mehr angemeldet, also bleibt es im Moment bei den folgenden Personen:


    Andy-VK
    carolyn
    EricS
    euridike
    Holger
    Isis
    Maria
    maus
    Rike1
    Teufele
    Ulrich47
    Werner


    Mein Eheweib lässt noch nachfragen, wer denn die Absicht hat, einen Kuchen oder sonstiges Gebäck mitzubringen.
    Wie dabei üblich, werden wir am Abend Pizza bestellen.
    Und wir stellen dann, ebenfalls wie üblich, ne Kasse auf, wo dann jeder ein bisschen was für die Versorgung reinwerfen kann. :)


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Ich möchte noch anmerken, dass wir so geplant hatten gegen 14.00 Uhr zu starten, wer früher kommt ist auch sehr willkommen, kann allerdings passieren, dass derjenige dann noch mit anpacken muss.



    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Liebes Eheweib von Holger,


    habe heute Pizzakekse probegebacken und sie wurden von der Familie einstimmig für gut befunden. Die bring ich also mit, ein Kuchen würde die Zugfahrt ohnehin nicht überleben.
    Ich hoffe, die Dinger nehmen uns nicht schon den Pizzahunger für den Abend weg, aber ich find "Kontrastfressen" einfach klasse. Was Salziges mit süßem Kuchen abwechselnd... mjam. :essen1:


    @ Isis: Für mich keine Kalorienbomben aus dem Nachbarland, danke. Da lass ich mich lieber erst gar nicht in Versuchung führen. :angel4

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Kontrastfressen, das muss ich mir merken.


    Ich dachte, das wäre nur was für Schwangere, willst du uns damit etwas mitteilen, liebste carolyn :grins:.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hallo euridike


    Ich bring die kleinen Krapfen mit (Himbeermarmelade füllung).
    Wenn was anders gewünscht wird bitte melden.
    Freu mich schon darauf.


    Lg. Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.