• Ein junger Türke kommt ins Sozialamt,
    geht zum Schalter und sagt zu den Beamten:
    Challo, isch wolle nix lebe mehr von die
    Stütze von Staat, isch wolle gehe arbeite.
    Der Beamte des Sozialamtes strahlt den Mann
    an: Sie haben irrsinniges Glück. Wir haben
    hier eine Offerte eines reichen Herrn, der
    einen Chauffeur und Leibwächter für seine
    nymphomanische Tochter sucht. Sie müssen mit
    einem riesigen schwarzen Mercedes fahren und
    ein bis zweimal täglich Verkehr mit dem
    Mädchen haben. Ihnen werden Anzüge, Hemden,
    Krawatten und Freizeitkleidung gestellt.
    Weil sie viele Überstunden leisten, werden
    Ihnen
    sämtliche Mahlzeiten bezahlt. Da die junge
    Dame oft verreist, werden sie diese auf
    Ihren Reisen begleiten müssen. Das
    Grundgehalt
    liegt bei 100.000 Euro jährlich.
    Darauf der junge Ausländer zum Beamten:Du
    wolle mich verarsche???
    Antwortet der Beamte: WER HAT DENN DAMIT
    ANGEFANGEN???
    :baeh:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.