Ein Besuch in Franken

  • Hallole,


    diesmal geht es nicht um ein "offizielles" Spankingträume - Treffen.


    Euridike und ich haben am vergangenen Wochenende Maria und Eric besucht.


    Wir sind am Freitagnachmittag losgefahren und haben gute fünf Stunden für die Strecke gebraucht. (Mein Eheweib hab navigiert.)
    Also trafen wir so gegen elf am Abend dort ein.


    Dort, bei Maria und Eric war auch carolyn eingetroffen, die wie wir das Wochenende bei den beiden verbrachte.
    Der Abend endete für uns feuchtfröhlich gegen halb drei am Morgen. :)


    Am Samstag haben wir trotz durchwachsenen Wetters ein wenig in der Gegend unternommen. Unter Anderem gibt es dort eine grosse Tropfsteinhöhle zu bestaunen.


    Am späten Nachmittag sollte dann gegrillt werden.
    Rechtzeitig dazu traf dann auch noch willi ein, der dann auch einige Stunden mit uns verbrachte, was uns sehr freute, da man sich halt auch schon eine ganze Weile nicht gesehen hatte. :)


    Am späteren Abend hat man dann auch noch ein wenig gespielt, was mich sehr erfreute. :)
    Ein paar Bilder davon werde ich in einem Album bei den Veranstaltungsfotos unterbringen.


    Am Sonntagnachmittag machten wir uns dann langsam wieder auf den Heimweg.
    Wir haben das Wochenende als rundherum gelungen empfunden. :)


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • servus,


    spontantreffen sind doch immer wieder super.
    herzlichen dank für den gelungenen abend und die guten gespräche.
    eric der supergrillmeister hat uns mit leckeren steaks und bratwürsten aus heimischer produktion versorgt und maria hat uns mit ihren hausgemachten salaten verwöhnt.
    leider mußte ich um 22 uhr die segel streichen, mußte kurzfristig noch auf einen geburtstag. ich wäre zugern noch geblieben.
    :sonne:


    lg willi

  • Wir antworten nun gemeinsam. Maria und ich. Eigentlich war es ja ein rein privates Treffen. Doch alle Beteiligten sind ja nun damit einverstanden dass es, bis auf die Bilder die nur diejenigen sehen können die schon einmal auf einem Spankingträumetreffen waren, öffentlich wird.


    Also, wir sind somit ja auch aufgefordert einen kurzen Erlebnisbericht abzugeben. Dies wollen Maria und ich natürlich gerne gemeinsam machen.


    Ich, also der EricS, werde im Laufe des Berichts aber auch mal ein paar persönliche Anmerkungen mit einfließen lassen.


    Zunächst mal haben wir beide uns riesig gefreut dass Holger, euridike, carolyn und willi zu uns kommen. Also unsere Vorfreude auf ihren Besuch war schon sehr groß. Wie Holger ja schon ganz richtig berichtet hatte, traf zuerst carolyn bei uns ein. Wegen euridike und Holger hatten wir dann im Laufe des Abends doch schon einige Bedenken wo sie denn abgeblieben wären, da wir ja so ungefähr wussten wann sie zuhause bei sich gestartet sind. Denn normalerweise dauert das so etwa drei Stunden von ihnen zu uns auf der Autobahn. Als sie dann am Freitagabend so gegen 23 Uhr bei uns endlich aufschlugen lüftete sich das Geheimnis ihrer relativ langen Fahrtzeit.


    Denn wie sich herausstellte wollte Copilotin euridike, die als Navigationsgerät von Holger bestimmt worden war, noch eine nächtliche Stadtrundfahrt durch Nürnberg unternehmen. Sehr viel gesehen haben die beiden von der Norismetropole zwar wegen der Dunkelheit nicht mehr, doch Holger weis nun endlich, wieso Nürnberg keine Einwohner verliert. Ganz einfach: Weil von denen kaum einer mehr aus ihrer Stadt herausfindet.


    Jedenfalls waren sie dann zur großen Freude von Maria, carolyn mit der wir uns in der Zwischenzeit prächtig unterhielten endlich da hurra ! Und so wurde es mit sehr viel Gequatsche und Ratschen bei ein paar Gläschen Wein noch eine lange Nacht, bis wir endlich so um halb 3 Uhr morgens in die Federn sanken.


    Am nächsten morgen hieß es dann schon relativ früh aufstehen und frühstücken. Wir wollten ja schließlich noch auf Nordbayerns größte Erlebnismeile, von der wir allerdings dann nur die Sommerrodelbahn ihr müsst es euch mal bildlich vorstellen: Maria und euridike zu zweit in einen Sommerrodelbobschlitten erlebten und eine der größten und schönsten Tropfsteinhöhlen Deutschlands, in der es sogar ein echtes Höhlenbärenskelett gibt, besichtigen. Zunächst mal war es für mich, und jetzt kommt eine Stelle des Berichts in der ich nur für mich spreche, einen Rabatt an der Kasse der Tropfsteinhöhle für uns alle auszuhandeln. Und zwar mit den Worten: Geht`s auch etwas billiger ? Ja es ging tatsächlich billiger und die Parkgebühren haben wir uns natürlich auch noch gespart, da unsere beiden Autos auf dem Parkplatz dort natürlich bestens bekannt sind. So ungefähr eine Stunde lang tauchten wir dann bei einer konstanten Temperatur Sommer wie Winter von 9 Grad Celsius in die Unterwelt ein, über uns zeitweise Gestein von über 50 Metern Höhe. Das Jurameer vor zig Millionen Jahren hatte einst diese beeindruckende Tropfsteinhöhle mit ihren Stalagmiten und Stalagtiten geformt. Das eigentlich noch vorgesehene Tretbootfahren auf einem Stausee ganz in der Nähe ist dann leider buchstäblich ins Wasser gefallen. Auch die Besichtigung einer barocken Basilika von Balthasar Neumann war nicht möglich, da gerade Gottesdienst war.


    So machten wir uns dann wieder auf den Heimweg zum Kaffeetrinken und der Nachmittag verging mit Plaudereien wie im Fluge. Wir freuten uns dann alle sehr, dass uns willi noch einen Besuch abstattete. Eigentlich wollte er ja mit seinem Motorrad kommen, doch da es regnete, zog er seinen Benz vor.


    Nun war grillen angesagt und willi, der ja ein Spitzenkoch ist, hat mich dabei mit dem ein oder anderen Tipp tatkräftig unterstützt. Maria und euridike kümmerten sich in der Zwischenzeit um die Salate. Nach dem Essen haben wir dann wieder geklönt und geplaudert und auch da verging die Zeit viel zu schnell. Willi musste uns dann leider schon gegen 22 Uhr verlassen.


    Nun plötzlich waren alle anderen fort und nur noch der harte Kern, bestehend aus Holger, euridike, carolyn, Maria und EricS saßen im Esszimmer. Ja was nun anfangen mit dem angebrochenen Abend ?


    Wie es sich so für Spanker gehört kam dann irgendeiner, ich glaube Holger war es, auf die Idee ein kleines Spielchen zu wagen. Eric war wie immer sehr begriffsstutzig und Holger fast schon der Verzweiflung nahe, da Eric die nachfolgende schöne Spankingsession im letzten Augenblick fast noch verhindert hätte. Die drei Damen schienen jedoch schon ganz heiß darauf zu sein, dass ihr Pos auch etwas aufgewärmt werden. Und so kam es das wir uns in unsere sehr unaufgeräumte Anliegerwohnung begaben in der noch ein alter Metallschreibtisch steht. Auf dem stand natürlich noch allerlei altes Computerzubehör und ein Riesenbildschirm, den die Mannsbilder nur mit vereinten Kräften abräumen konnten. Eric musste sich dann auch noch auf Anweisung von Holger als Putzfrau betätigen um den Staub vom nun frei geräumten Schreibtisch zu wischen. Die Mädels sahen den Herren der Schöpfung bei dieser anstrengenden Arbeit zu und kicherten schon heftig.


    Nun endlich konnte es losgehen und so genau erinnere ich mich gar nicht mehr, was dann geschehen ist - *ggg*. Holger sortierte erst einmal seine mitgebrachte Spankingausrüstung und ich jedenfalls habe irgendwie unseren großen Teppichklopfer gefunden mit dem ich meine Maria schon einmal etwas aufzuwärmen versuchte. Als ich den Teppichklopfer so schwungvoll ausholte, bemerkte ich aber nicht, das Holger hinter mir stand. Erst später wurde mir berichtet, dass der Teppichklopfer beinahe in Holgers Gesicht gelandet wäre, bevor er auf Marias Po einschlug. Dann bekamen alle drei Mädels wechselweise von den Herren mit Holgers Instrumenten ein paar Klapse auf ihre prächtigen Pos. Da diese jedoch behost waren, zeigte es wenig Wirkung. Im Gegenteil, sie machten sich geradezu über uns lustig. Da half natürlich alles nichts und die Hosen mussten runter.


    Nun ging zunächst Holgers lang gehegter Wunsch in Erfüllung. Denn er träumte schon immer davon, die gesamte weibliche Spankingträumebelegschaft über seinen Küchentisch zu legen. Gut die gesamte Belegschaft war es nun gerade nicht, aber mehr als drei Damen hätten an dem Schreibtisch auch gar keinen Platz gehabt. Und so war es doch ein recht schöner Anblick als uns die Mädels ihre nun bis auf das Unterhöschen fast entblößte Kehrseite entgegenreckten. Ja da machte es dann natürlich schon viel mehr Spaß mit der Klopferei und Holger und Eric legten dann zuerst gleichzeitig und dann nacheinander los um die Pos der Mädels mit den verschiedensten Spankingutensilien schön rot einzufärben. Ich habe natürlich noch ein paar Bilder davon gemacht, die die Treffeninsider nun ja in der Bildergalerie der Treffen bewundern können.


    Dann war unsere kleine Session auch schon vorüber. Dachten wir jedenfalls. Doch wir hatten die Rechnung ohne die Damen gemacht, die offenbar nicht genug kriegen konnten. Holger und Eric rauchten in der Küche als sich die drei Damen plötzlich wieder kichernd ins Obergeschoss begaben. Carolyn war die letzte die die Bodenstiege von Onkel Toms Hütte erklomm und schelmisch in die Küche winkte, mit dem Fingerzeig, dass wir doch unauffällig folgen sollten. Ja das ließen wir uns natürlich nicht zweimal sagen und so pirschten wir uns leise ausgerüstet mit der Spiegeldigitalreflexkamera - an die Mädels heran. Es klatschte dabei schon ganz gewaltig und zur großen Freude von Eric konnte er nun seine erste F/f-Spankingzsene live miterleben.


    Was war bloß geschehen ? Ja, das erfuhr ich erst hinterher. Denn Maria hatte euridike in ihren süßen Öhrchen rumgekillert, was natürlich nicht ohne eine angemessene Bestrafung ausgehen konnte. Und so konnte euridike auch einmal ihre aktive Ader entfalten und sozusagen zur Misstress euridike mutieren. Und ich (also Eric) muss schon sagen, das sie wirklich eine sehr staatliche Domina abgeben könnte. Als unsere Neu-Domina dann mit Maria fertig war, bekam ich glaube mich erinnern zu können das dies mein Vorschlag war ? carolyn von euridike auch noch ein schönes Handspanking verabreicht.


    Nun ja mehr wird natürlich an dieser Stelle nicht verraten, aber viel mehr ist ja auch nicht passiert. Jedenfalls war es witzig, schön und auch etwas aufregend. Nun redeten wir noch eine zeitlang und es war schon wieder ziemlich spät. Also Bettzeit.


    Am Sonntagmorgen nach dem Frühstück wollte uns zuerst carolyn verlassen. Da hatte sie aber ihre Rechnung ohne den Chaoten Eric gemacht, der noch schnell auf einen Termin wegmusste. Er brauste mit Marias Auto davon und ach wie dumm, darin waren noch die Kindersitze von carloyn eingebaut. Die Aufregung war natürlich groß und euridike und Maria schwärmten mit einem weiteren fahrbaren Untersatz aus um nach Eric zu suchen. Aber natürlich erfolglos, obwohl sie ihm unterwegs irgendwo begegnet sind. Und so verzögerte sich die Abreise unserer lieben carolyn so etwa um eine halbe Stunde bis Eric mit ihren Kindersitzen wieder zurück war. Böse Zungen behaupten zwar, dass Eric ihre Kindersitze extra entführt hatte damit er sie noch ein zweites mal verabschieden und umarmen konnte. Was natürlich aber nicht stimmt !


    Am Nachmittag Mittags gab es dann Goulasch hieß es nach einem großen Traktortreffen auch für euridike und Holger Abschied nehmen.


    Für uns (Maria und Eric) war es ein sehr schönes Wochenende, dass geradezu nach einer Wiederholung schreit. Wir bedanken uns hiermit ganz herzlich bei Holger, euridike, carolyn und willi dass sie zu uns gekommen sind.


    LG


    Maria & Eric

  • Dann will ich mal auch noch einen kleinen Erlebnisbericht aus meiner Sicht beisteuern. Abweichungen von Erics Schilderung beruhen auf abschnittsweiser Demenz, hervorgerufen durch heftige Schmerzen auf der Sitzfläche. In diesen Fällen stimmt natürlich selbstverständlich Erics Version! :zwinker:


    Der Freitagabend war ein bisschen enttäuschend, weil immer mindestens ein Nicht-Spanking-Eingeweihter um uns rum war. Wir konnten also nicht mal gescheit "fachsimpeln". Musste alles mit Andeuteungen und Abkürzungen und verstohlen gemurmelten Worten gehen, und das war natürlich doof, aber mei, war halt so. Wir können ja durchaus auch über normale Dinge reden. ;)


    Der Samstagabend war dann wesentlich "interessanter". :) Wir saßen zu fünft bei einem Glasl Wein um den Esstisch, auf der einen Seite drei Damen (euridike, Maria, carolyn) und auf der anderen Seite die zwei Herren Eric und Holger. Wir haben so lustig vor uns hingekabbelt, bis Holger irgendwann meinte, die Damen würden aber langsam ganz schön frech und dreist. Eric ist auf der Leitung gestanden und meinte nur "passt schon". Damit hat er den Einstieg in ein Spielchen natürlich voll verratzt, und wir haben ihn dafür ordentlich veräppelt. Da wir danach einfach munter weitergekabbelt haben, war es halt zehn Minuten später wieder soweit, dass Holger eine Standpauke über den Verfall unserer Sitten gestartet hat, und dieses Mal hat auch Eric den Zweck der Standpauke kapiert und Holger beigepflichtet. Es hieß also "Abmarsch nach oben" für die ungezogenen Weiber. *g*


    Oben sind wir dann erstmal rumgestanden wie bestellt und nicht abgeholt, weil die Herren erst noch die Spielzeuge holen mussten. euridike wanderte für eine kurze Salve mit der Hand über Holgers Knie, und danach kam ein kurzer dommiger Anschiss mit Griff in den Zopf, der erst zu Ende war, als sie ordnungsgemäß mit "Ja, mein Herr" geantwortet hat. Eric hat Maria ein paar Handklatscher verpasst, hat aber dann ziemlich gleich den Teppichklopfer in die Hand genommen... und Holger und ich konnten uns nur durch einen Hechtsprung aus der Gefahrenzone retten! Der hat das Ding mit einem Speed geschwungen, und anscheinend mit ziemlichem Tunnelblick, dass er überhaupt nicht gemerkt hat, dass er uns beim Ausholen halb umgemäht hat. *lol*


    Bis dahin war ich nur unbeteiligter Zuschauer, aber dann... haben sie mal ihre ganzen Werkzeuge aufgereiht - waren einige Sachen dabei, die ich noch nicht kannte, z.B. ein Lederflogger, ein richtig dicker Strap und eine Art Mini-Tepichklopfer, der nur aus einem Kreis am Stiel besteht. Und dann haben sie uns Mädels auf dem Schreibtisch aufgereiht und der Spaß ging richtig los. Ich habe schon gleich mal vorab gejammert, dass mein Hintern ganz blau ist von dem bösen Mr. Spielpartner ;) , aber da wir die Jeans noch anhatten, war das etwas schwierig zu vermitteln... Die Herren haben sich dann jedenfalls geschäftig abwechselnd unseren Hinterteilen gewidmet, wobei sie etwas planlos gewirkt haben - es war aber wohl auch nicht ganz einfach, dass sie sich nicht gegenseitig im Weg sind beim Ausholen. Erst gab es für jede noch ein paar Handklatscher, dann wurden recht schnell die Instrumente getestet. Ich war tierisch nervös, vor allem, als neben mir heftigste Schläge gelandet sind. Ich weiß nicht, ob die zwei anderen Damen Ärsche aus Beton haben. Ich hätte solche Haue nicht überlebt, aber die haben nicht mal mit der Wimper gezuckt. Ich hab schon gezuckt bei den wenigeren Klatschern, die ich abbekommen habe, und das nicht zu knapp. Gejammert natürlich auch. Kam mir schon vor wie das schauspielernde Oberweichei.


    Dann hieß es "runter mit den Hosen", und das Spielchen ging auf die Unterhosen weiter. Wieder das Gleiche - rechts von mir granatenmäßige Schläge, für mich die etwas sanftere Variante, die mir auch schon gereicht hat. Holger hat sich dann auf die linke Popobacke konzentriert, die noch ein paar weiße Stellen aufgewiesen hat. Danach war sie dann der rechten ebenbürtig. ;) Während der Klopferei haben die beiden Herren immer wieder gefachsimpelt, wie man denn dieses oder jenes Teil am besten einsetzt und hatten sichtlich ihre Spaß. Ich hatte aber auch den Eindruck, dass es ganz schön anstrengend für sie war. Nachdem sie ihren Gattinnen doch noch einige "Auas" entlockt hatten und klein carolyn nur noch wild gezappelt und das Blaue vom Himmel versprochen hat, war es zu Ende.


    Anschließend haben wir oben noch kurz gequatscht und gemeinsam die Werkzeuge angeschaut, dann sind wir wieder zurück nach unten - die Raucher eine qualmen, euridike und ich vor unser Weinglas, und es war fast, als wäre nichts passiert - außer dass mir das Sitzen (schon wieder!) ganz schön wehgetan hat!


    Unsere Sitzpause dauerte allerdings nicht lange wegen Marias besagtem Gekrabbel an euridikes Öhrchen. Das ungezogene Fräulein Maria wurde von Mistress euridike mit strengen Worten nach oben geschickt. Da hab ich natürlich gefragt, ob ich zugucken darf. Und da es ja allgemein bekannt ist, dass Eric nichts lieber sehen würde als eine F/f-Session in natura, hab ich mal dezent zu den Rauchern in die Kuche rübergewunken, was die Herren auch wider Erwarten sofort kapiert haben.


    Ich glaube, euridikes sub-Rolle ist bloß Tarnung. Sie hat eine exzellente Domina abgegeben! Sie hat Maria ordentlich eingeheizt und sie richtig zum Jammern gebracht, was Eric und Holger ja nicht so ganz geschafft haben (vielleicht lag es auch an ihrer exzellenten Vorarbeit). Aber was noch viel erstaunlicher war, es fand ein Respekt einflößender Dialog zwischen den beiden statt, bei dem euridike absolut die Hosen anhatte - wow! Sowas hab ich bisher nur in Filmchen gesehen. Naja, Maria hat dann relativ schnell klein beigegeben und war ganz brav und hat euridike keinen weiteren Grund mehr geliefert, sie zu verhauen.


    Dann lässt mich mein Gedächtnis etwas im Stich... irgendwie lag dann plötzlich ICH auf dem Tisch vor Domme euridike! Da ich aber doch schon sehr geschunden war, hat sie mir nur noch kurz und gnädig den letzten freien Fleck auf der linken Backe vermöbelt, natürlich nicht ohne strenge Worte, und ich war entlassen.


    Erics Fotoapparat hat derweil nur noch geklickklickklickt... :)


    So, ich hoffe, ich habe euch nicht zu langatmig vollgeschwafelt. Falls es jemandem von den Mitspielern zu detailreich ist, sagt mir bitte bescheid, ich nehme dann die entsprechenden Passagen gerne raus. ;)


    Ich danke Maria und Eric ganz herzlich für die Gastfreundschaft und für das schöne Wochenende. Das Ganze schreit nach Wiederholung, und vielleicht haben wir jetzt ein paar Münder wässrig gemacht und sind beim nächsten Mal noch ein größerer Spielerkreis! :) - Was red ich da eigentlich? Bin ich wahnsinnig?? :weg:


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Nun muss ich meinen Senf auch mal noch dazu geben.


    Ich fand das Wochenende voll und ganz gelungen, wir waren bei zwei sehr liebevollen und unheimlich freundlichen Menschen, die mittlerweile zu wirklich guten Freunden geworden sind, Freunde, die man selten findet.


    Ja, unsere Fahrt nach Maria und Eric war doch etwas langwierig, was wir nämlich nicht bedacht hatten, war, dass die Ferien begonnen hatten, da hatten wir schon ziemlich viel Verkehr und Stau und dann hat die Straßenkarte nicht gestimmt, es lag also nicht am Navi euridike. Aber es ist schon wahr, nach Nürnberg rein findet man schnell, aber wieder raus....!!!!!!!! Da kann man echt veloren gehen. Nachdem wir dann glücklich Nürnberg wieder verlassen hatten haben wir uns über sämtlich Dörfer der fränkische Schweiz gekämpft bis wir endlich totmüde gegen 23.00 Uhr bei Eric und Maria gelandet waren.


    Es wurde noch ein gemütlicher Abend,mit einer zünftigen Brotzeit und herrlichem Wein *hicks*. Bis wir dann gegen 2.30 schweren Herzens ins BEtt sind, da wir ja am nächsten Tag einiges unternehmen wollten.


    Obwohl Eric versprochen hatte, am nächsten Morgen die Brötchen zu holen, musste die arme Maria los und die Brötchen holen. Maria hat sich übrigens ganz toll um unser leibliches Wohl gekümmert und hatte reichnlich Arbeit mit uns, aber mit anpacken durfte man nicht, sie hätte mich beinahe gehauen, als ich fragte, ob ich helfen kann.


    Naja, der Samstag war zwar verregnet aber trotzdem schön, eine sehr sehr schöne Gegend, wo die beiden wohnen, da werde ich wohl noch des öfteren Urlaub machen, aber nicht nur der GEgend wegen.


    Naja, am späten Abend kam es wie es kommen musste, nachdem carolyn ja schon den ganzen Tag darauf gewartet hatte, durfte sie endlich nach oben, und da wir beiden anderen ja sozial sind, haben wir uns eben angeschlossen.


    Lachen mussten wir allerdings über die sogenannten "Doms", die mal wieder mit ihrem organisatorischen Talent glänzten. Nicht nur das einer der Doms auf einer laaaaaaaaangen Leitung saß, auch hatte man sich im Vorfeld nicht abgesprochen und somit durften wir den beiden Herren ersteinmal beim schwitzen zuschauen, als sie Platz für uns drei DAmen machten, das war fast das Beste vom ganzen Abend, denn das sehe ich selten :lol: .


    Schön war der Anblick meines Mannes, als dieser mit vor Schreck geweiteten Augen auf den Teppichklopfer sah, den Eric ihm vor die Nase geschwungen hat, so schnell habe ich meinem Mann noch nicht flitzen sehen, in gebückter Haltung, mit Stuhl unterm Hintern saußte er unter dem Teppichklopfer von Eric hervor, nur um kurze Zeit später carolyn über sein Knie zu beordern.


    Aber das reichte den HErren ja nicht, also wurde der Schreibtsich abgeräumt und abgestaubt und wir Damen durften es uns darüber gemütlich machen, die Massage an unseren Pos war ganz angenehm, es wurde so herrlich warm. Carolyn habe ich nicht beneidet, denn ihr Po hatte schon ziemliche Spuren von ihrem Spielpartner 2 Tage vorher und deshalb viel es ihr natürlich viel schwerer, die Hiebe hinzunehmen, was für uns anderen Beiden den Vorteil hatte, das sie dank ihres Jammerns die Aufmerksamkeit der Herren auf sich lenkte :baeh: .


    Nachdem die Herren fertig waren, - im buchstäblichen Sinne - , gingen wir wieder nach unten, wo Maria meinte, mich nun doch auch mal etwas ärgern zu müssen, das konnte ich mir natürlich nicht gefallen lassen und so gingen wir drei DAmen doch noch mal nach oben, wo ich mit viel Freude und Spaß Marias Po noch ein paar zusätzliche Hiebe verabreichte und zu meiner großen Freude, hat sie diese nicht so klaglos hingenommen. Irgendwann kamen dann auch die neugierigen Herren zur Tür herein und mussten natürlich zuschauen. Als Maria endlich versprach wieder brav zu sein, meinte Eric, carolyn hätte bestimmt auch noch was verdient.


    Carolyn konnte es wohl nicht abwarten, denn sie flog förmlich auf den Schreibtisch. Da carolyns Po aber schon recht verboten aussah, habe ich es bei einem leichten Handspanking bewenden lassen.


    Ich muss sagen, es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, den beiden Damen den Hintern zu versohlen.


    Zitat

    Das Ganze schreit nach Wiederholung, und vielleicht haben wir jetzt ein paar Münder wässrig gemacht und sind beim nächsten Mal noch ein größerer Spielerkreis! :)


    Das finde ich auch carolyn, aber du wirst keinen größeren SPielkreis brauchen, denn das nächste Mal hast du mit blütenweißem Po zu erscheinen und dann werde ich dir meine höchstpersönliche Landkarte auf deinen Po zeichnen :evil: :domina:


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • carolyn
    euridike


    He Mädels, super tolle Berichte habt ihr geschrieben. Ich habe sie grad noch mal durchgelesen und ganz herzhaft gelacht. Danke dafür, ihr seit einfach spitze. Und noch mal danke für das echt supertolle Wochenende mit euch allen.


    Ja, wir hatten wegen unserer kleinen Spankingsession in der Tat nichts abgesprochen und schon gar nichts vorgeplant. Und ich gestehe auch, das ich nie damit gerechnet hätte. Daher vielleicht auch meine ziemlich lange Leitung und anfängliche Begriffsstutzigkeit, weil ich es eigentlich gar nicht für möglich hielte. Doch zugeb` - es war schön und vor allem lustig. Vielleicht ja auch deswegen eben weil es nicht steif vorgeplant, sondern eher aus der Spontanität heraus entstanden ist. Denn es war ja nun mal ein ganz privates Treffen mit Freunden, mit Menschen die ich inzwischen sehr in mein Herz geschlossen habe und die ich künftig auch nicht mehr missen möchte.


    Spanking ist dabei für mich eher so was wie die "schönste Nebensache der Welt".


    Ich zitiere mal euridike:


    "Ich fand das Wochenende voll und ganz gelungen, wir waren bei zwei sehr liebevollen und unheimlich freundlichen Menschen, die mittlerweile zu wirklich guten Freunden geworden sind, Freunde, die man selten findet."


    Denn diese Aussage hat mich schwer beeindruckt und tief gerührt. Dieses nette Kompliment möchte ich an dieser Stelle einfach einmal zurückgeben, da ich es persönlich ganz genauso empfinde.


    Nun noch ein Zitat von carolyn:



    "Ich danke Maria und Eric ganz herzlich für die Gastfreundschaft und für das schöne Wochenende."


    Auch dafür ganz herzlichen Dank, carolyn. Gastfreundschaft ist für uns beide ganz selbstverständlich und dieses Wochenende war wiklich schön und wird mir ganz bestimmt auch sehr lange in Erinnerung bleiben.


    Noch ein Zitat von carolyn:


    "Das Ganze schreit nach Wiederholung, und vielleicht haben wir jetzt ein paar Münder wässrig gemacht und sind beim nächsten Mal noch ein größerer Spielerkreis! :) - Was red ich da eigentlich? Bin ich wahnsinnig??"


    Naja, so wahnsinnig ist das mit dem größeren Spielerkreis gar nicht, denn darüber haben wir in der Tat auch schon einmal nachgedacht. Allerdings müsste man, wenn dass dann bei uns einmal stattfinden sollte, den Veranstaltungsort in unsere beheizbare und separate Werkstatthütte verlegen in die so etwa 30 Personen auf Bierzeltgarnituren reinpassen, damit es ungestört und kinderfrei wäre. Doch das könnte dann sicher nur Holger entscheiden, der ja auch dazu einladen müsste wenn es dann ein Forentreffen sein sollte. Aber das ist noch Zukunftsmusik.


    Ansonsten stünde natürlich einem weiteren privatem Treffen wieder in kleiner Runde sicher nichts entgegen.


    Dies vorerst so weit mal meine Gedanken dazu.


    lg
    EricS

  • Kinners, erstmal freut es mich, dass Ihr ein so schönes Wochenende verbringen konntet (vor allem Ihr Mädels :evil:), Holger hat mir gestern abend schon persönlich davon erzählt.
    Wenn ich das so lese, dann könnte ich grad meine Lungenentzündung und unsere Patenkinder sonstwohin wünschen, die uns hinderten, Marias Einladungen anzunehmen, aber wie gesagt: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und mein Göttergatte ist von der Idee auch schon ganz angetan.
    Und, lieber Eric, da darfste Deine Leitung dann gaaaaaaaaaaaaanz voll aussitzen, denn dann wird keiner aus subtile Weise Deinen aktiven Einsatz verlangen, da Göttergatte da ja keine Ambitionen hat :baeh:


    Nichtsdestotrotz, Ihr hattet ein schönes WoE, die Berichte sind klasse und haben ihr Ziel erreicht: der Mund ist wässrig........ich will auch in die Tropfsteinhöhle *kicher*


    LG
    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • maus - wir würden uns sehr über einen Besuch von euch beiden freuen. Und das ich dann meine lange Leitung gaaaaaaanz aussitzen kann, dagegen habe ich natürlich nichts einzuwenden - :lol:


    lg
    EricS

  • Ich möchte mal noch anmerken, dass sämtliche Äußerungen, dass ich so heiß auf Spielchen gewesen wäre, mich förmlich darum gerissen habe und geradezu vor Holgers, Erics und euris strenge Hände geflogen bin, völlig überzogen und der verzerrten Wahrnehmung meiner Mitspanker entsprungen sind. :Vogel:


    Äh... maus, seh ich das richtig, dass euer Besuch am WE zuvor ausfallen musste? Das ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Zitat

    Original von carolyn:
    Ich möchte mal noch anmerken, dass sämtliche Äußerungen, dass ich so heiß auf Spielchen gewesen wäre, mich förmlich darum gerissen habe und geradezu vor Holgers, Erics und euris strenge Hände geflogen bin, völlig überzogen und der verzerrten Wahrnehmung meiner Mitspanker entsprungen sind. :Vogel:


    Liebe carolyn,
    na so ganz unschuldig warst du da ja nun auch wieder nicht - hahaha. Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht, nicht nur die kleine Spankingsession. Es war ein sehr schönes Wochenende mit euch allen und wer nun wie und was geäußert hat, ist doch schnurzpiepegal. Jeder hat halt aus seiner Sichtweise geschildert wie es war, oder auch nicht war - und etwas Phantasie und Übertreibung ist sicher bei jedem der Berichte - die ich alle furchtbar toll finde - auch dabei.


    Wir sind Freunde geworden, wir haben uns alle gern und ich möchte alle sehr bald mal wiedersehen.


    Meint jedenfalls mit ganz lieben Grüßen an alle,
    euer
    EricS


    PS: carolyn: Ich wünsche dir ein schönes Forenfreies Wochenende.


    Und ach ja - unter den von dir so gut beschriebenen Spielgeräten haben wir eines der neuen Lieblingsgeräte von euridike und Maria ganz vergessen: Den Rohrstock. Aber den können wir ja dann beim nächsten Mal gerne etwas zum Einsatz bringen.

  • @ carolyn,: ja, das Wochenende musste leider ausfallen, weil ich einen Rückschlag mit meinem Husten und der Halsschmerzen hatte und nichts riskieren wollte.
    Aber wie schon geschrieben: wir kommen noch! Ganz unspankingmässig und brav mit Ehemann :grins:

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • ... ach jaaa... so wie es aussieht hattet ihr ein wirklich schönes wochenende .... freue mich für euch .... auch weil ihr uns so detailiert an dem erlebnis in der "tropfsteinhöhle" teil haben laßt ... (eric und maria ----> euer zuhause hat nun schon seinen namen weg ...:angel3:)


    hab mir die fotos schon angesehen ... wirklich interessant anzuschauen ! :angel2:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Danke für die ausführlichen und amüsanten Berichte.
    Ich sah so manche Szene im Geiste vor mir, dank eurer anschaulichen Schilderung :)

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Teufele - du kannst uns ja gern mal in unserer Tropfsteinhöhle besuchen. Die würde übrigens super zu dir passen, da es sich um die Teufelshöhle handelt.


    Die Einladung steht ja schon und du kannst natürlich jederzeit mal vorbeikommen.


    lg
    EricS

  • teufelshöhle ... tztztz...... wie kommt das denn ... **völlig*überfragt*bin*welcher*zusammenhang*da*zu*mir*besteht**


    auf ein wochenende mit kaffee und so wär ich schon mal dabei ... aaaaaber bei nem spielchen würde das weichei teufele wohl kneifen ---> ihr seid mir zu heftig **grummel** .... du weißt doch ... hunde die bellen - beißen net !.... können aber sehr schnell springen ...:angel3:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Zitat

    Original von Teufele:
    auf ein wochenende mit kaffee und so wär ich schon mal dabei


    Hallo Teufele,
    na dann freuen wir uns doch schon mal auf ein Wochenende mit Kaffee und Kuchen mit dir und so...


    Und nur mal keine Sorge, das da irgend was anderes passiert...*ggg*


    :spank1:


    Lg
    EricS


    Ach ja, noch ein kurzer Nachtrag: In die Teufelshöhle musst natürlich unbedingt mal rein. Denn da ist auch ein Höhlenbär drin...hihi.
    Hier mal der Link für die Teufelshöhle:


    http://www.teufelshoehle.de/

  • Hallole,


    sag mal Teufele: Was heisst da eigentlich zu heftig?


    :paddle:


    Frag mal carolyn, wie rücksichtsvoll ich war!



    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....


  • Ich auch, ich auch !!!! Das kann ich nur bestätigen !!! Das war doch die reinste Massage !!!


    :lieb::love4:


    lg
    EricS

  • Uiii da habt ihr ja ein tolles Treffen gehabt. *sabber* Ich wär gern dabei gewesen, wenn ich das so lese... Aber vielleicht kommt ja nochmal die Chance?


    Ich werd erstmal in die Galerie schlurfen und hoffen, dass ich da was hübsches zu sehen kriege. *gg*


    lg cassi


    Edit: Ich doof...brauch ich wieder ein neues Passwort dafür?? Hilfe! :evil:

  • Hi cassi,


    das Passwort dafür hast Du anno Dunnemals, als ich die Alben der Treffen bereitgestellt hatte, per PN bekommen.


    Wenn Du es verlegt hast, dann melde Dich einfach nochmal.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.