Spanking wie oft ?

  • Das war bestimmt schon einmal ein Thema hier ?
    Dennoch: Ich frage einfach mal.


    Und zwar aus ganz bestimmten Anlass. Meine Maria und ich betreiben Spanking fast jeden Tag. Meistens morgens weil da die Kinder aus dem Haus sind. Oft erotisches Spanking, manchmal aber auch eine Art Strafspanking.


    Nun die Fragen: Würde euch das jeden Tag Spaß machen ? (Also mir schon!) Wie oft würdet ihr es euch wünschen den Po verklopft zu bekommen, oder ihn zu verhauen ? Wäre es für euch zuviel einmal am Tag, gerade recht so, oder womöglich noch zu wenig ?


    Ich bin schon mal auf die Antworten gespannt.


    lg
    EricS

  • ERic, du bist ein kleiner Nimmersatt :grins: .


    Aber mir geht es ähnlich, ich könnte mir durchaus vorstellen täglich was auf den Hintern zu kriegen und je nach Stimmung auch durchaus öfter als einmal täglich. Selten kommt es vor, das ich keine Lust dazu habe.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Bei mir ist es so, dass das bei mir der Alltag bestimmt, ob ich Lust drauf habe oder nicht.
    Momentan ist z.B. so eine Stress-Zeit, in der ich irre werden würde, wenn Dömmelchen noch mit dem Anliegen "lustvolles Spanking" daher käme. Mal davon abgesehen, dass ich zeitlich gar nicht wüsste wann es geschehen solle :grins:


    Kurz und gut: Wenn ich immer Freizeit bzw. viel Zeit zum Abschalten hätte, dann könnte ich wohl immer, aber ich glaub ehrlich gestanden, dann würde mir auch der Reiz verloren gehen.



    LG
    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Lieber Eric,


    das war nicht nur schon mal Thema hier, sondern DU hast das gleiche Thema schon mal eröffnet! Und es ist noch gar nicht mal so lange her, guckst du hier.


    Tja, und was machen wir mit unserem vergesslichen Threaderöffner? Hosen runter, vornüber beugen und ein knackiges Dutzend mit dem Rohrstock zur Gedächtnisaktivierung? Oder lieber ne Runde Freibier für alle? :grins:


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • carolyn - dann tendiere ich eher für Freibier. :grins::grins::grins:


    Aber ist doch bestimmt immer wieder interessant das Thema ? Und was du dir alles merken kannst ist erstaunlich - wow.


    lg
    EricS

  • Zitat

    Original von EricS:


    carolyn - dann tendiere ich eher für Freibier. :grins::grins::grins:


    Des hätt isch mer jetzt fast gedacht, ne. :blind:


    Jaja, ich bin das wandelnde Spankingträume-Themen-Übersichts-Lexikon. ;) Weil meistens diskutiere ich doch mit, und manchmal merke ich mir sogar, über was ich mit den Leuten diskutiert habe. ;) ;)


    Liebe freche Grüße
    carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • ...das bestimmt allein meine Erziehungsfläche ,


    aber wann diese wieder richtig belastbar ist ,


    für neue Höhenflüge , aber auch ganz tiefes Eintauchen in den echten Schmerzbereich.


    Aber meistens alle 3-4 Monate , dann ist es aber auch dringend notwendig.:spank1:


    Zwischendurch auch einige heimische Aktionen der leichteren Art ,


    um im Training zu bleiben.



    Viele Grüsse


    Caneboy:grins:

  • Zitat

    Original von Caneboy:
    Zwischendurch auch einige heimische Aktionen der leichteren Art ,
    um im Training zu bleiben.


    Hallo Caneboy,
    ich hoffe ich verstehe das richtig, dass du mit "heimischen Aktionen" deine eigene Lebenspartnerin meinst, die dir ab und an den Hintern etwas leichter verklopft ?


    Die Frage ist durchaus ernst gemeint, auch wenn ich ja bekanntlich eher für spaßige Postings bekannt bin.


    lg
    EricS

  • Jeden Tag wow - Du bist echt zu beneiden EricS mit Deiner Frau. Wenn ich eine Partnerin hätte und mir ihr zusammen wohnen würde, und sie auch jeden Tag Spanking haben möchte, dann lieber nach der Arbeit etwas OTK um den Stress von der Arbeit abzubauen und um auf andere Gedanken zu kommen. :grins:

  • Zitat

    Original von Rohrstock-Dom:


    Jeden Tag wow - Du bist echt zu beneiden EricS mit Deiner Frau. Wenn ich eine Partnerin hätte und mir ihr zusammen wohnen würde, und sie auch jeden Tag Spanking haben möchte, dann lieber nach der Arbeit etwas OTK um den Stress von der Arbeit abzubauen und um auf andere Gedanken zu kommen. :grins:


    Ja, es gibt durchaus Phasen wo wir Spanking jeden Tag machen, manchmal sogar mehrmals am Tag. Da wir eben andere Arbeitszeiten haben - ich bin meist Abends unterwegs - ist das halt bei uns am Vormittag nach dem Aufstehen am besten. So kann meine Maria dann den ganzen Tag auf ihrer Arbeit wegen ihres "heißen Pos" an mich denken. Ist doch klasse - oder ? :grins::grins::grins:


    lg
    EricS


  • Hallo Eric,


    damit ist natürlich meine Lebensparterin gemeint ,


    wenn sie gern mal zu unseren R - S - S - T greift.


    ( Rohrstock / Single Tail / Siebenstriemer / Teppichklopfer )


    ganz einfach.:spank1:



    Viele Grüsse


    Caneboy:grins:

  • Wie ich auch schonmal geschrieben habe, ich könnte jeden Tag den Hintern voll kriegen, aber das lässt sich leider zeitlich oft nicht einrichten, oder der Alltag hat einen zu fest im Griff, oder mein Mann ist einfach müde und hat keine Lust.
    Immerhin schaffen wir es und das schon eine lange Zeit drei bis viermal in der Woche zu spanken und was mir besonders gut gefällt, einfach mal spontan zwischendurch, einfach mal im Keller übers Knie, oder beim Spülmaschine ausräumen*lacht*


    lg
    die fresie

  • Zitat

    Original von fresie61:
    ...was mir besonders gut gefällt, einfach mal spontan zwischendurch, einfach mal im Keller übers Knie, oder beim Spülmaschine ausräumen*lacht*


    lg
    die fresie


    Ja, genau das kommt bei uns auch öfters vor und macht uns beiden Spaß. *lach zurück*


    lg
    EricS

  • Zitat

    Immerhin schaffen wir es und das schon eine lange Zeit drei bis viermal in der Woche zu spanken und was mir besonders gut gefällt, einfach mal spontan zwischendurch, einfach mal im Keller übers Knie, oder beim Spülmaschine ausräumen*lacht*


    Das würde mir auch gefallen, war allerdings bisher spontan nicht so möglich, da wir ja noch einen Mitbewohner haben. Auch das 3 - 4 Mal die Woche, wäre für mich ein erstrebenswertes Ziel. WIe mein Schatz das sieht, weiß ich nicht, aber vielleicht äußert er sich ja auch mal.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Besucher, die länger da sind, bekommen ihre Abreibung am Morgen, dann nach dem Frühstück, etwas später nach dem Mittagessen und auf jedenfall vor dem Zubett gehen. manchmal ergibt sichs auch dazwischen. also 4 x am Tag auf jedenfall. Nur wenn wir was unternehmen außer Haus, dann natürlich nicht.


    Petra

  • Zitat

    Original von Mistress Petra:
    Nur wenn wir was unternehmen außer Haus, dann natürlich nicht.
    Petra


    Das wär`doch gerade der Kick - ein Freiluftspanking - lach :grins:


    lg
    EricS

  • Ist bei mir ganz unterschiedlich.
    Es gibt Phasen, da würde ich am liebsten jeden Tag spielen und dann bin ich schon kurz nach der letzten Session wieder auf Entzug.
    Und dann wieder komme ich auch ganz gut ohne Spanking aus und mir steht nicht unbedingt der Sinn danach.
    Es hängt ziemlich stark von meiner psychischen und physischen Verfassung ab.


    Als ich anfing meine Neigung auszuleben, war das anders. Da war ich ein Fräulein Nimmersatt und hätte am liebsten rund um die Uhr gespielt :grins:.
    Allerdings wohnte mein Spielepartner fast 300 km weit weg und wir haben uns, sehr zu meinem Leidwesen, nur 1-2mal pro Monat gesehen.
    Mittlerweile lebe ich in einer festen Partnerschaft, allerdings führen wir eine Wochenendbeziehung.
    Also wird zwangsläufig nur am Wochenende gespielt, dann allerdings oft sehr ausdauernd und intensiv.

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Hmm wenns ums wünschen geht...Täglich! :) :) :) Täglich...und wenns ginge mehrmals^^ Herrje...dat klingt unersättlich^^

  • Zitat

    Original von Morgaine:


    Hmm wenns ums wünschen geht...Täglich! :) :) :) Täglich...und wenns ginge mehrmals^^ Herrje...dat klingt unersättlich^^




    Also mein Dienstplan für die nächsten 50 Jahre:



    Mo: 8.00 - 10.00 hätte ich zeit 15.00 - 17.00 hätte ich zeit 21.00 - 00.00 hätte ich zeit


    Di: 8.00 - 10.00 hätte ich zeit 15.00 - 17.00 hätte ich zeit 21.00 - 00.00 hätte ich zeit



    Mi: 8.00 - 10.00 hätte ich zeit 15.00 - 17.00 hätte ich zeit 21.00 - 00.00 hätte ich zeit


    Do: 8.00 - 10.00 hätte ich zeit 15.00 - 17.00 hätte ich zeit 21.00 - 00.00 hätte ich zeit


    Fr: 8.00 - 15.00 hätte ich zeit 21.00 - 00.00 hätte ich zeit


    Wochenende und feiertags ganztägig zeit.

  • < ist gerade total underspanked aber auch undertoppig ...


    Kinder kriegen ist in dieser Beziehung doch recht anstrengend ;) Auch wenn ich "nur" der Vater bin *g


    Aber alles wird besser, nur Geduld :)

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.