Was mag die Person unter mir ?

  • 1. ja, leider


    2. jaaaa


    3. jaaaajaaajaaa


    Die Person unter mir


    1. hat noch andere Wünsche


    2. möchte mal ernsthaft übers Knie gelegt werden


    3. ist urlaubsreif

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • 1. aber sicher doch
    2. ja
    3. immer


    Die Person unter mir


    1. mag Urlaub auf einer Insel?
    2. schreibt Geschichten (egal zu welchem Thema)
    3. besitzt ein Kuscheltier

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Ja


    Manchmal


    Ja ,aber ein Lebendiges,meinen Hund Sany.


    Die Person unter mir.


    Kann seinen Partner auf die Palme bringen?


    Geht gerne Essen?


    Liebt Spanking oder eine andere Neigung, und lebt sie voll aus?

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • 1. Oh ja, vor allem, wenn ich anfange zu diskutieren!!
    2. Ja, aber nur da, wo ich das bekomme, was ich mag - Vegetarisches!!
    3. Ja, lebe sowohl Spanking als auch meine andere Neigung voll und supergern aus!!



    1. Du hast manchmal PC-Verbot?


    2. Du hast einen Putzfimmel?


    3. Du magst Clowns?

  • 1. Ja leider
    2. nein, aber eine Putzfrau
    3. clowns mit niveau ja, reine kasperei nein.


    die Person unter mir


    1. kann manchmal jähzornig sein


    2. kann Urlaub auch gut daheim verbringen ohne sich zu langweilen


    3. mag Romane oder Filme aus der Siedlerzeit

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Leider Ja


    Ja


    Nein


    Die Person unter mir


    Feiert gerne Feste?


    Ist in ein Verein?


    Schaut und liest gerne Krimis?

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Aber immer doch.


    In einem ? Nein in vielen !!!!


    Ja - doch meist fehlt mir die Zeit dazu, oder ich schlafe vor der Glotze ein.


    Die Person unter mir


    1. War schon einmal auf einer richtigen Spanking- oder BDSM-Party ?


    2. Liebt Rollenspiele ?


    3. Hat schon einmal Spanking im Freien gemacht ?

  • 1. Ja


    2. Käme auf das Rollenspiel an, wenn es gut aufgezogen ist


    3. Ja, ohja :D Da gibt es einen Hochsitz in der Nähe von Mosbach *ggggg*.


    Die Person unter mir


    1. Ist passiv, würde aber auch gerne mal aktiv werden


    2. Würde gerne mal ein Langzeitspanking machen


    3. mag erotische Filme

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • 1. Hab ich bisher noch kein Verlangen danach gespürt und ist bestimmt auch besser so. gg*


    2. Kommt drauf an, wie du Langzeitspanking definierst. Mehrere Stunden am Tag ohne Pause oder kontinuierlich jeden Tag für 1 oder 2 Wochen? Ersteres würde ich gern mal erleben, dann aber mit Höhen und Tiefen und Zweiteres haben wir nun schon in letzter Zeit gemacht, aber iwann war es doch nicht mehr ganz so interessant, weil es immer mit Hand und manchmal noch mit Bürste war und es eigentlich auch recht echt für Frechheiten etc. war und iwann dann der Gedanke kam, dass ich gern Abwechslung hätte. :grins:


    3. Erotische Filme sind auch wieder Definitionssache. Reiner Blümchensex macht mich nicht an, egal wie romantisch. Aber wenn es da um meine Neigungen geht, dann finde ich das toll. Also so was wie Secretary oder auch Bell de jour finde ich toll.



    1. Du hast schon mal Petplay gemacht.
    2. Du magst Cosplay
    3. Du kennst den Unterschied (den wichtigen!!) zwischen kindisch und kindlich.

  • 1. Du hast schon mal Petplay gemacht.
    2. Du magst Cosplay
    3. Du kennst den Unterschied (den wichtigen!!) zwischen kindisch und kindlich.[/quote]


    cassi - erstmal mein ganz goßes Kompliment weil das alles drei sehr interessante Fragen sind.


    1. Was Patplay ist, weis ich seit etwa einem Vierteljahr erst. Petplay ist ein erotisches Rollenspiel, bei dem mindestens ein Partner die Rolle eines Tieres einnimmt.Petplay gehört im weitesten Sinne wie Spanking ja auch zu den Sexualpraktiken des BDSM. Klassische Elemente des BDSM, beispielsweise Machtgefälle, Unterwerfung, sexuell stimulierende Erniedrigung und sadomasochistische Praktiken können Bestandteil des Spieles sein, müssen es aber nicht unbedingt.
    Nein - Patplay habe ich noch nicht gespielt und beabsichtige dies auch in Zukunft nicht zu tun.


    2. Was "Cosplay" ist wusste ich bis jetzt überhaupt nicht. Daher habe ich gegoogelt. Wikepedia sagt dazu unter anderem: "Beim Cosplay stellt der Teilnehmer eine Figur durch Kostüm und Verhalten möglichst originalgetreu dar. Der Charakter kann dabei aus einem Manga, einem Anime, einem Videospiel oder einem Spielfilm stammen. Die Kostüme der meist zwischen 15 und 25 Jahre alten Darsteller sind häufig von hoher Qualität".
    Ja - Cosplay kann ich mir daher sehr gut vorstellen und habe dies ohne es zu wissen im Fasching auch schon gemacht, obwohl ich nicht mehr in das Raster der angegebenen Altersklasse falle.


    3. Kindisch bin ich sicher manchmal schon sehr. Denn obwohl ich schon ganz knapp über 50 bin kann es passieren das ich so kindisch bin, das man mit mir kein normales Gespräch führen kann.
    Kindlich hingegen hat bei Erwachsenen meiner Meinung nach jedenfalls sehr viel mit Naivität zu tun oder eventuell sogar mit der Erscheinung - also wenn jemand erwachsen ist aber noch wie ein Kind aussieht oder wirkt.


    Die Person unter mir:


    1. Mag Himbeereis zum Frühstück
    2. Hat schon einmal Frau-Frau-Spanking erlebt oder würde es gerne einmal
    3. Kann sich vortellen vor Publikum den nackten Hintern versohlt zu bekommen

  • 1. Nein


    2. Nein --- vielleicht


    3. NEIN


    die person unter mir


    1. hat noch spielsachen aus der eigenen kinderzeit ?


    2. hat nen sammeltick ?


    3. würde als pärchen mal nen partnertausch beim spanking zu viert machen ?

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • 1. Nein


    2. Nein (außer Rechnungen :eye: )


    3. Ja, aber nur für Spanking


    Die Person unter mir


    1. liebt ihre/seine Arbeit


    2. chattet gerne


    3. macht gerne Blödsinn

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • 1. In meine jetzige Arbeit bin ich quasi reingerutscht - hatte gar keine Wahl. *gg* Darum kann ich nicht sagen, dass ich sie unbedingt liebe (da neu), aber ich hab oft Spass dran.


    2. Wenn man mich erstmal zum Chatten bekommen hat und ich Ruhe und Zeit habe, dann kann ich stundenlang chatten. Am liebsten Blödeleien oder erotische Rollenspiele.


    3. Oh ja, sehr gern! Hängt aber auch mit meiner anderen Neigung zusammen. *gg*




    1. Du magst den Sommer lieber als den Winter?
    2. Oder magst du den Winter lieber als den Sommer?
    3. Dich sieht man ständig mit Büchern rumlaufen (Lesewurm)?

  • 1. nein


    2. nein (Auflösung: ich liebe alle Jahreszeiten, sofern sie sich nicht über 23-25° C erwärmen)


    3. ich könnte Tag und Nacht lesen, sofern ich die richtige Lektüre hab



    nun zu Dir:


    1. Du magst keine Hausarbeit


    2. Du kannst einen terminlosen Tag einfach so vorbei gehen lassen ohne nervös zu werden oder sogenannter "ungenützter" Zeit nachzutrauern.


    3. kennst das, dass sich deine Bedürfnisse/ Gelüste nach Erotik und spanking innerhalb von 1 stunde total umdrehen können?

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • 1. stimmt


    2. oohhh jaaaaa


    3. jaa ... manchmal noch schneller ... (in beide richtungen)


    die person unter mir


    1. hat dieses jahr einen urlaub gebucht


    2. hat schon mal ein spanking in einem extra dafür gebuchten hotelzimmer gehabt


    3. würde gern mal in einem spanking-hotel ein wochenende verbringen

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • 1. Gebucht nicht, aber schon geplant


    2. ja


    3. Jaaaaaaaaaa, das würde mcih mal reizen.


    Die Person unter mir


    1. ist verliebt


    2. liebt es verwöhnt zu werden


    3. verwöhnt lieber andere

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:


  • 1. Ja - immer noch sehr in meine eigene Frau
    2. Jaaaaaaaaaaa
    3. Auch gerne


    Die Person unter mir


    1. Hat noch andere Fetische außer Spanking ?


    2. Probiert beim Sex gerne mal was Neues aus ?


    3. Hat neben dem Partner auch noch einen Spielpartner oder mehrere ?

  • Nein


    Ja


    Nein


    Die Person unter mir.


    Spielt gerne Gesellschaftsspiele ?


    Geht gerne auf Partys ?


    Liebt Überraschungen?

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Ja.


    Bedingt. Kommt auf die Party an.


    Ja klar, aber immer doch :)


    Die Person unter mir:


    - schminkt sich gerne?


    - ist schon mehr wie einmal am Tag gespankt worden?


    - geht gerne spazieren?

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Nur wen ich ausgehe.


    Ja


    Ja mache jeden Abend einen Spaziergang.


    Die Person unter mir.


    Macht gerne Urlaub in den Bergen?


    Geht gerne in die Sauna?


    Zieht gerne Reizwäsche an?

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.