Was mag die Person unter mir ?

  • Zitat

    Original von Frechdacs:
    Die Person unter mir:


    1. Will dies Jahr mal über seinen Schatten springen (spankingmäßig oder auch normal)?
    2. Möchte einen neuen Wagen kaufen?
    3. Ist schon mal irgendwo eingebrochen?


    Dann mach ich mal weiter:


    1. Hmm da fällt mir grad nix zu ein, also eher nein?
    2. Nein, auch nicht. Solange mein Mann meinen Polo irgendwie noch durch den TÜV bekommt, behalte ich den auch!
    3. Eingebrochen?? Nicht dass ich mich erinnern würde... Gott bin ich langweilig :-p


    Die Person unter mir:


    1. War schonmal am FKK Strand?
    2. Hat schonmal Insekten gegessen?
    3. Hat schonmal aktiv oder passiv einen Haushaltsgegenstand beim Spanking kaputt gemacht? (Jaa, bei der Frage wurde ich inspiriert von Eric und Maria *gg*)

  • ja, auf dem darß an der ostsee, traumhaft...
    insekten... ja, aber eher unabsichtlich... mal im obst, mal beim fahrradfahren...
    ein olivhölzener pfannenwender war s, aber das lag wohl eher am astloch als an mir(i).


    die person unter mir(i)


    erzählt, welches musikinstrument/welche instrumente sie spielt
    beschreibt uns einen schönen spankingeinstieg
    dreht jetzt mal schnell eine runde um den wohnzimmrtisch

  • Zitat

    Original von miri:


    die person unter mir(i)


    erzählt, welches musikinstrument/welche instrumente sie spielt
    beschreibt uns einen schönen spankingeinstieg
    dreht jetzt mal schnell eine runde um den wohnzimmrtisch


    Miris Fragen - Meine Antworten:


    - Bin vollkommen unmusikalisch und spiele daher kein Instrument. Habe mal als Teeny (wie vermutlich alle Teenies) versucht Gitarre zu lernen. Das war allerdings ein Disaster.:angel2:


    - Da es ja sehr lange dauerte, bis Dave endlich mal Zugang zum Spanking fand und sich dann immer noch nicht richtig traute, überraschte es umso mehr, als er eines Abends plötzlich von allein die Initiative ergriff.
    Naja, nicht nur die...
    Wir saßen wie üblich beim fernsehen nebeneinander, als er mich plötzlich ohne Vorwarnung griff und über seinen Schoß zog.
    Mein trimphierendes grinsen konnte er nicht sehen, doch vermute ich, dass er es ahnte. Da ich ihm schon lange in den Ohren damit lag, dass wir mal wieder mit einander spielen sollten.
    Absichtlich hielt ich mir irgendwelchen Kommentaren oder gar Beschwerden zurück. Erstens wollte ich ihn nicht verschrecken und Zweitens war ich neugierig, wie mutig er geworden war.
    Zunächst versohlte er mich mit der flachen Hand. Seine Schlagkraft ließ sich von mir nicht ganz einordnen. Irgendwo zwischen moderat und doch schon ernster gemeint. War allerdings nichts, was mich sonderlich beeindruckte, als schwieg ich. Darin sah mein ansonst so sanftpfotiges Kanninchen eine Provokation (die durchaus beabsichtigt war) und der Mister kehrte seine dominante Ader hervor. (Ups... Überraschung, er hat eine).
    Dave zog mir die Hosen runter. Dies war nicht weiter ungewöhnlich und wurde mit einem süffisanten Lächeln meinerseits quitiert.
    Rasch merkte ich, dass er auch anderes konnte, als er seine ollen häßlich türkisfarbenden Plastikkleiderbügel zur Hilfe nahm, an dem der normalerweise seine Army Uniform aufhängt. Diese Kleiderbügel haben wir vor mehr als 15 Jahren mal im Mehrfachpack für ein paar Mark bei Poco gekauft. Ja Mensch, hätte ich geahnt, was für ein tolles Spielzeug wir im Schrank haben, hätten wir damit viel ehr gespielt.
    Zwar ist der Bügel pott-häßlich, doch zeichnet er sich durch eine hervorragende Zugkraft aus. Er hinterläßt dieses Gefühl von "du spinnst ja wohl - ich will nicht mehr" und "oh Schade, schon zu Ende?". - Einfach genial, das Teil.
    Also für mich persönlich, ist dies mein bisheriges schönstes Spanking-Erlebnis. Vermutlich, da es so überraschend kam und anderes ablief als gewohnt. Also Abwechselung tut gut.


    - Ha... ich habe gar keinen Wohnzimmertisch und kann dementsprechend auch keine Runde drum drehen...:baeh:



    So nun meine Fragen, an die Person unter mir:


    - Neigt zu Winter-Depression?
    - Wird an eines der tollen Forum Spanking-Treffs teilnehmen (... oder hat es zumidest vor)?
    - Möchte gern beim Spanking etwas anderes ausprobieren, doch traut oder weiß nicht, wie sie/er es rüber bringen kann?


    Danke
    Frechdacs

  • Zitat

    - Neigt zu Winter-Depression?
    - Wird an eines der tollen Forum Spanking-Treffs teilnehmen (... oder hat es zumidest vor)?
    - Möchte gern beim Spanking etwas anderes ausprobieren, doch traut oder weiß nicht, wie sie/er es rüber bringen kann?


    1. Teilweise schon, wobei ich annehme dass es sich mit dem PMS paart. Aber jetzt, wo wieder etwas Sonne rauskommt, merke ich schon, dass sie mir gefehlt hat.


    2. Jaaaaa, ich war schon auf tolle Treffen und werde auch auf die nächsten Treffen gehen udn feue mich schon riesig darauf.


    3. Ja, ja, da gibt es schon das ein oder andere, eine Sache ganz im speziellen und habe es auch schon mehrfach angedeutet, aber irgendwie scheint es mein Schatz nicht zu kapieren oder er will es einfach und ignoriert es, weil es ihm selbst vielleicht nicht liegt.




    Was mag die Person unter mir?


    1. Welcher Film hat die Person zuletzt beeintrugt.
    2. Welche Person wäre sie gerne einmal
    3. Würde gerne noch mehr Dinge aus dem BDSM-Bereich in die Beziehung mit einbringen.


    Grüßle
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • 1. Filme sehe ich mir nicht so gern an, aber Bücher mag ich sehr und da war es "Das Mädchen im roten Mantel"


    2. Ich wäre gern mein Kater GeeKay weil er immer schlafen darf wann er will


    3. Einfach nur mehr spanking, das wars schon :)


    Person unter mir.


    1. Lieblings Süßigkeit
    2. Größter Wunsch denn man öffentlich erzählen kann, will, mag
    3. Welches Tier macht dir die meiste Angst

  • Zitat

    Original von evermausi:
    1. Lieblings Süßigkeit
    2. Größter Wunsch denn man öffentlich erzählen kann, will, mag
    3. Welches Tier macht dir die meiste Angst



    Bambinaschokolade oder die Knusperflocken von Zetti


    Ich würde gern mal wieder im Sommer auf Hiddensee 2 Wochen verbringen


    Sandmücken, da Sie heftige Krankheiten übertragen





    1. In welchem Bett würdest Du den gerade liegen wollen?


    2. Womit würdest Du den gern mal den Hintern voll bekommen oder austeilen?


    3. Gibt es eine Sache die Du noch gern mit dem Traumpartner ausprobieren wolltest?[color=0000FF][/color]


  • 1. Natürlich in deinem :angel4


    2. mit dem neuen Holz-Schuhlöffel


    3. die Antwort sprengt den Platz hier es gibt da noch sooooo viel zu erforschen


    ###################



    1. Welches Schlagwerkzeug liegt bei euch offen rum weil es keiner als solches erkennt.


    2. wie erklärst du deinem Arzt die Striemen auf dem Hintern


    3. Was würdest am liebsten im Baumarkt kaufen

  • 1. hölzerner Handfeger


    2. gar nicht, weil ich keine Striemen auf dem Hintern bekomme.:rofl:


    3. Och, da gibt es sehr viel nützliches, ich denke da an ein Seil für Fesselspiele.


    Die Person unter mir:


    1. mag Abreibungen mit einer Dressurgerte


    2. liebt Outdoor-Spanking


    3. ist Nichtraucher

  • 1. mag Abreibungen mit einer Dressurgerte


    2. liebt Outdoor-Spanking


    3. ist Nichtraucher


    1. Oh nein bitte nicht
    2. Doch ich bin Raucherin :(
    3. Hmm Outdoor habe ich noch nie versucht, das könnte ja einer sehen
    :rot:


    Was mag die Person unter mir?


    1. Nadelspiele
    2. Rollenspiel welches am liebsten?
    3. Erste große Liebe

  • Zitat

    Original von evermausi:


    Was mag die Person unter mir?


    1. Nadelspiele
    2. Rollenspiel welches am liebsten?
    3. Erste große Liebe


    [color=0000FF]1. Ja wenn man es mir beibringen würde,
    wär dies etwas wo mich reizen könnte


    2. Dank einem Partyabend im BlackStage - Lehrerin der alten Schule


    3. Ach da war ich 10 oder 11, der war noch so was von unreif, naja


    Ronja :angel1:


    Was mag die Person unter mir?


    1. Wecken am sehr frühen Morgen, gibt es da einen Wunschtraum wie es anders sein könnte?


    2. Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen, 3 Dinge?


    3. Wenn Dir Claudia Schiffer (bei einem Mann), oder Til Schweiger (natürlich bei einer Frau) zur Auswahl ein ONS oder einen versohlten Hintern anbieten würden, was würdest Du annehmen?
    [/color]

  • 1. Wecken am sehr frühen Morgen, gibt es da einen Wunschtraum wie es anders sein könnte?


    2. Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen, 3 Dinge?


    3. Wenn Dir Claudia Schiffer (bei einem Mann), oder Til Schweiger (natürlich bei einer Frau) zur Auswahl ein ONS oder einen versohlten Hintern anbieten würden, was würdest Du annehmen?


    1. Mit streicheln und liebkosungen geweckt werden mit anschliesendem Verkehr
    2. Was würde ich auf eine einsame Insel mit nehmen: Meinen Schatz, Sonnenschutzcreme, sämtliches aufblausbares Wasserspielzeug
    3. Den versohlten Hintern natürlich aber dazu müsste ich dann auch Solo sein


    Was mag die Person unter mir?


    1. Gang Bang?
    2. Mal erzogen werden wie eine ungehorsame (natürlich Erwachsene... Lehrling ect...) Schülerin
    3. Wenn du die Wahl hättest, welches Tier wärst du gern und warum?

  • Zitat

    Original von evermausi:


    Was mag die Person unter mir?


    1. Gang Bang?
    2. Mal erzogen werden wie eine ungehorsame (natürlich Erwachsene... Lehrling ect...) Schülerin
    3. Wenn du die Wahl hättest, welches Tier wärst du gern und warum?


    Zu 1: Nö, Gang Bang auf keinen Fall.
    Zu 2: Ja, allerdings wäre ich dann als aktiver der Erzieher
    Zu 3: Nein, ein Tier möchte ich nicht sein. Außer es gäbe keine andere Wahl. In diesem Fall wäre ich dann gerne mein eigener Hund, da der nach Strich und Faden verwöhnt wird.


    Was mag die Person unter mir:


    1. Den Sonnenuntergang bei einem Glas Wein an einem lauen Sommerabend im Garten oder auf der Terasse genießen ?
    2. Trockenen Rotwein ?
    3. Rollenspiele beim Spanking ?

  • Zitat

    Original von EricS:


    Was mag die Person unter mir:


    1. Den Sonnenuntergang bei einem Glas Wein an einem lauen Sommerabend im Garten oder auf der Terasse genießen ?
    2. Trockenen Rotwein ?
    3. Rollenspiele beim Spanking ?


    1. Hab ich noch nie gemacht, aber wenn man die Örtlichkeiten dazu hat, warum nicht? :) Bei uns sind halt nur Häuserblocks vorm Fenster und Balkon, nicht so romantisch. Den Wein bräuchte ich allerdings nicht.
    2. Joa... hab es generell nicht so mit Alkohol, aber wenn, dann ist ein guter trockener Rotwein schon ok :) Besser als lieblicher oder gar Bier.
    3. Kann mir gut vorstellen, dass mir das gefallen würde, wenn der Partner überzeugend mitmacht! Bisher keine Gelegenheit zum Ausprobieren bekommen.


    Die Person unter mir mag:


    1. Gleichgeschlechtliches Spanking
    2. Badeurlaub am und im Meer
    3. Spankingliteratur kaufen und lesen

  • Zitat

    Zitat von RedBee
    Die Person unter mir mag:


    1. Gleichgeschlechtliches Spanking
    2. Badeurlaub am und im Meer
    3. Spankingliteratur kaufen und lesen


    [color=0000FF]1. Ja, hatte ich auch schon einmal mit einer wunderbaren Peitsche und der Exsub von Bekannten
    2. Ja, mal wieder auf Hiddensee
    3. Jain, da ich viel lieber mein eigenes Kopfkino oder Anregungen von Bekannten umsetzen möchte


    Was mag die Person unter mir:


    1. Outdoorspanking im Winter
    2. Spanking an einer Stelle draussen wo evtl. Leute vorbei kommen könnten
    3. Spanking mit verbundenen Augen wo Er/Sie erraten muss wer von den aktiven gerade geschlagen hat


    Ronja [/color]:devil2:


  • 1. Kann ich mir durchaus reizvoll vorstellen. Ja, würde ich gern mal ausprobieren
    2. Nein..! Ich mag kein Publikum.
    3. Naja, das setzt voraus, dass man 2 Aktive hat. Da ich nur meinen Mann habe und er glücklicherweise nicht shizophren ist (:zwinker:), entfällt das. Allerdings könnte ich mir nicht vorstellen einen "Spanking-Dreier" zu haben. - Also eher: Nein.


    Was mag die Person unter mir:


    1. Hat schon mal zu einem Prominenten Kontakt aufgenommen und auch eine persönliche Antwort erhalten (also kein Standardbrief, sondern eine echte Nachricht, die auf das Originalschreiben einging)?
    2. Hat schon mal in einem Anfall von "Schuldgefühlen" seine komplette Spanking-Sammlung (Bücher, Ausschnitte, Zeichnungen ect.) weggeworfen und bereute es nun?
    3. Geht gern auf Messen? (Ich meine Messen, wie "Boot", "Equitana" oder so - nicht Kirche)


    Bis denne
    Frechdacs

  • Zitat

    Original von Frechdacs:
    Was mag die Person unter mir:


    1. Hat schon mal zu einem Prominenten Kontakt aufgenommen und auch eine persönliche Antwort erhalten (also kein Standardbrief, sondern eine echte Nachricht, die auf das Originalschreiben einging)?
    2. Hat schon mal in einem Anfall von "Schuldgefühlen" seine komplette Spanking-Sammlung (Bücher, Ausschnitte, Zeichnungen ect.) weggeworfen und bereute es nun?
    3. Geht gern auf Messen? (Ich meine Messen, wie "Boot", "Equitana" oder so - nicht Kirche)


    1. Also Kontakt aufgenommen habe ich als Teenager zu den Jungs von "Echt" - per E-Mail, und einer davon (der Bassist Andreas) hatte tatsächlich geantwortet und wir haben zwei oder dreimal hin- und hergeschrieben. Belangloses Zeug ;) Internet war damals recht "neu". Meine Liebe galt damals aber dem Frontman und Sänger Kim Frank, ich habe einen meegaapeinlichen Liebesbrief per Post dahin geschickt. :rot: Mit meiner Freundin habe ich damals auch einen Brief an Michael Jackson geschrieben und an den Fanclub in LA gesendet - wir dachten ja wirklich, er liest das persönlich :rot:


    2. Ja! Das hatte ich schon ein paarmal... inzwischen sammle ich keine Bilder etc. mehr auf der Festplatte, heutzutage ist man eh ständig online ohne Mehrkosten. Ich habe meine Löschaktionen manchmal bereut, manchmal nicht. Habe auch schon Bücher verkauft im Zuge solcher Anfälle ;) Zum Beispiel das von Antje! Wollte ab und zu mit dem Thema Spanking abschließen, aber es geht halt nicht *g*


    3. Ja, ich finde Messen ganz gut. War auch schon als Aussteller da, und als Besucher auch. Leider machen nur meine Bandscheiben nicht immer so mit, aber sonst gerne! Hätte ich Zeit gehabt, wäre ich dieses Wochenende auch gerne nach Friedrichshafen zur Aquaristikmesse gegangen...


    So, das war ganz schön viel persönliches von mir. Die Person unter mir mag:


    1. In die Kirche/Moschee/Synagoge/Tempel gehen? (Danke für die Inspiration, Frechdacs)
    2. In lokale Erotikshops oder Erotikmessen gehen?
    3. Lieber Silber oder Gold?

  • Zitat

    Original von RedBee:


    So, das war ganz schön viel persönliches von mir. Die Person unter mir mag:


    1. In die Kirche/Moschee/Synagoge/Tempel gehen? (Danke für die Inspiration, Frechdacs)
    2. In lokale Erotikshops oder Erotikmessen gehen?
    3. Lieber Silber oder Gold?


    Na sowas?! Traut sich keiner? - Dann meldet sich mal die alte Quasseltante freiwillig.


    1. Ja, ich gehe und besuche gern Anbetungstätten. Dabei ist es mir egal ob sie neu, alt oder in Ruinen liegen. Mich interessiert dabei, was die Leute dazu brachte herzukommen. Man kann dabei auch sehr positive Engergien aufladen, doch muss vorsichtig sein, denn nicht alle Anbetungsstätten sind gut. - Ich rede nicht von Teufelsanbetung oder so. Wir haben hier zwei Kirchen in die sind vom Energiefeld her sehr interessant und definitiv nicht positiv.
    2. Tja... defininiere lokal! - Also in unserer Gegend ist damit nichts. Der nächste Ann Summers Shop ist in Carlisle und vom Warenbestand ehr lahm. Eine Zeitlang habe ich als Party-Organisatorin für Ann Summers gearbeitet, also habe ich mein fair-share an Spielsachen gehabt. Im letzten Jahrtausend haben Dave und ich mal eine Erotikmesse in meiner Heimatstadt besucht. Die war cool und mein damals noch so unschuldiger Freund - echt geschockt. Ja, ich mag sowas.
    3. Silber oder Gold? - Tja, eigentlich weder noch - da ich keinen Schmuck trage mit Ausnahme von meinem Ehering. Der ist Gold. Doch sollte ich einen Werwolf erledigen müssen, dann bevorzuge ich natürlich Silber. :zwinker:


    So ich bin dran! - Die Person unter mir mag:


    1. Frühstück im Bett
    2. Zählt zu den Ordnungsfanatikern, die sofort alle Bilder gerade rücken, wenn sie zu Besuch allein im Zimmer gelassen werden. Und/oder überprüfen, ob sauber staubgewischt wurde.
    3. Geben viel zu viel Geld fürs Spanking aus (Spontankauf von Spielsachen, die wirklich nicht sein müssen... oder so.)


    Na denn, viel Spaß beim Antworten


    Bis denne
    Frechdacs

  • 1. Hatte ich noch nie. Aber wenn es mir serviert wird und ein anderer nachher die Krümmel beseitigt, warum nicht :)
    2. Nee absolut nicht, bin eher ne Chaotin
    3. Nein, die Spielzeuge, die ich besitze, habe ich alle geschenkt bekommen oder gewonnen. Von daher gebe ich nur Geld in Bezug auf Spanking aus, wenn ich mal zu Partys fahre


    Die Person unter mit


    1. Schimpft zur Zeit auch übers Wetter


    2. Fährt lieber mit öffentlichen Verkehtsmitteln als mit dem eigenen Auto


    3. Chattet gerne

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)


  • 1. Ja ich habe dieses Wetter total satt, es reicht!
    2. Ja, tue ich eh, da ohne Führerschein und lebe in Karlsruhe damit recht gut.
    3. Jain, nur mit den Leuten wo ich mag, keiner einen anbaggern will bzw. wenn nicht rumgezickt wird.


    Die Person unter mir mag:


    1. Ein angenehmes Wannenbad, mit wohlriechenden Ölen und jemanden der einem den Rücken streichelt und massiert


    2. Mag es überhaupt nicht, wenn Überraschungsbesuch bei Ihr erscheint.


    3. Liebt Hunde und ist überhaupt kein Katzenmensch.


    [color=0000FF][/color]


  • 1. Oh ja!! Ich bade eigentlich jeden Abend mit Zusätzen :rot: Rücken massieren, diesen Luxus genieße ich hier nicht, hätte aber definitiv nichts dagegen einzuwenden ;)


    2. Ja, das mag ich tatsächlich meistens nicht so gerne. Da will ich doch vorher putzen und aufräumen und Getränke anbieten können usw. usw. Außerdem bin ich dann ja vielleicht mit etwas anderem beschäftigt.


    3. Nein, ich bin absoluter Katzenmensch!! Aber ich mag Hunde trotzdem! Müsste ich mich allerdings entscheiden, würde bei mir immer die Katze gewinnen. Wahrscheinlich bin ich für einen Hund nicht dominant genug :grins:


    Die Person unter mir mag:


    1. Puzzlen (physisch am Tisch, nicht digital am PC)
    2. Ins kommunale Kino gehen.
    3. Kinder?

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.