Knebel ja oder nein?

  • also, das mit den Pflastern ist so eine SAche.


    Ich kann mich erinnern, dass wir damals im Kindergarten mitunter auch ein Pflaster auf den Mund geklebt bekamen. Ich weiß, altertümliche MEthoden, aber damals hat sich darüber noch keiner aufgeregt.


    Wir waren damals laut und die Kindergärtnerin meinte, sie würde uns ein Pflaster auf den Mund kleben, wenn wir nicht aufhören zu schreien.


    Es geschah. Allerdings waren wir damals schon so schlau uns vorher die Lippen nass zu lecken, also klebte das Pflaster nicht, außerdem kann man es mit der Zunge ganz schnell lösen *gg*.


    Also nix mit Ruhe Andy, das hätteste wohl gerne.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Es kommt drauf an, welche Pflaster man verwendet, die Klassik-Pflaster von Hansaplast kleben richtig fies!!! Für richtige Wunden sind die gar nicht geeignet

    Der gehört mal so richtig der Arsch versohlt.

  • Um...Nein..gibt es nicht.... wäre auch ohne sinn da ich ja durchaus auch mal was sagen muss ..und sei es nur das obligatorische Yes, Sir oder No, Sir ;)


    da gibt es allerdings auch noch bei mir einen ganz speziellen grund warum fesseln, handschellen und ALLES was den mund angeht gar nicht funktioniert. als vergewaltigungsopfer holt das nur erinnerungen hoch und würde bei mir eine panikattacke auslösen.

  • Zitat

    Original von EricS:



    Ich bin ja auch gegen knebeln - aber so ein kleiner Knebel bei dir - liebes Teufele - nunja - das wärs doch ???....hihihi :grins::grins::grins:



    sei doch ehrlich liebster Eric .... das würde dich doch langweilen .... wer würde dir denn dann kontra geben wenn du knebelchens verteilen würdest ???? ...:angel3::angel3::angel3:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Zum Vergleich , es ist schon ein sehr heftiges Gefühl , komplett


    bewegungsunfähig auf einem Strafbock fixiert zu sein ,


    nichts beeinflussen zu können und es ist unmöglich ,


    sich der Strafe zu entziehen , aber einen Knebel würde


    ich dann als zu brutal empfinden , ist meine persönliche Meinung.



    Viele Grüsse



    Caneboy:grins:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.