Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen

  • Hallo an alle,
    da ich ja ein großer Fan von Loriot bin kommt mir sein Spruch:


    "Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen"


    in den Sinn.


    Was denkt ihr, hat Loriot recht ?


    Ist es einfach nur der menschliche (auch animalische) Fortpflanzungstrieb, der Männer und Frauen zusammenführt und natürlich auch die daraus resultierende Sexualität ?


    Oder passen Männer und Frauen eben eher doch zusammen, weil es die wahre Liebe gibt ?


    Was wünscht ihr euch von einer echten innigen Partnerschaft zwischen Mann und Frau noch, als nur Sex und Spanking oder auch andere Praktiken ?

  • Zitat

    Original von EricS:
    "Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen"


    NEIN! Ich bin mit Loriot nicht einer Meinung.
    Ganz im Gegenteil. Ich glaube Mann und Frau sind so etwas wie Ying und Yang.
    Natürlich sind wir gegensätzlich in vielen Dingen und das ist auch gut so und macht auch Sinn. Ich denke, dass Mann und Frau sich eher ERGÄNZEN.


    Es ist schon so, dass Männer und Frauen sich in ihrem Denken und Fühlen unterscheiden, aber warum sollen sie deshalb nicht zusammenpassen?
    Ich finde den Unterschied zwischen Mann und Frau etwa so wie zwischen zwei unterschiedlichen Kulturen. Wenn ich aber in ein fremdes Land fahre, dann bin ich doch auch neugierig auf seine Lebensweise, sein Denken, seine Andersartigkeit und all das hält mich nicht davon ab Freundschaft zu schließen.
    Ich finde es so schade, dass wir uns häufig immer so bekämpfen oder den anderen negativ bewerten. Ok, hier im Forum mach ich auch schonmal "Männerwitze", aber das meine ich nicht wirklich ernst.


    Ich bin überzeugt davon, wenn MANN und FRAU sich viel mehr so lassen und annehmen könnten wie sie sind, dann könnten wir uns gegenseitig viel mehr geben.


    Und ich glaube nicht, dass es nur die Sexualität ist, die Mann und Frau aneinander bindet, wenn ich an diesem Punkt von mir spreche:
    ich bin seit 21 Jahren verheiratet und so eine Ehe hat nach so einer Zeit viele Ankerpunkte die sie zusammenhält und Sex ist EINER davon. Mit Sicherheit ein wichtiger, aber nicht der einzige!


    Zu einer echten innigen Partnerschaft gehört mit Sicherheit nicht nur Sex und Spanking, sondern auch gegenseitiges Vertrauen, miteinander Reden können, gemeinsame Interessen haben, Zärtlichkeit, sich auf den anderen verlassen zu können, miteinander lachen zu können und sich vorstellen miteinander alt zu werden. PUH


    Du stellst aber auch Fragen, Eric! "lach"


    Jetzt reicht`s mir erstmal mit philosophieren. "ggg"


    lg
    bonnie

  • Bonnie besser hätte ich es nicht ausdrücken können.


    Frauen udn Männer sind zwar unterschiedlich, aber sie ergänzen sich auch. Sex ist in einer Beziehung sicher wichtig, aber genauso wichtig ist gegenseitiges Vertrauen und vor allem auch das Achtgeben auf den anderen, sich mehr um die Bedürfnisse des anderen kümmern als um die eigenen, wenn beide Partner das so handhaben, dann kommt keiner zu kurz.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hallo,Ihr beiden,besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Für mich ist das Vertrauen ,dass in einer Partnerschaft gewachsen ist sehr wichtig,das Gefühl jemand ist da für dich.Sex ist auch wichtig, kann aber meiner Meinung nach nicht funktionieren, wenn die Partnerschaft nicht gut läuft, jedenfalls für mich geht das nicht. Der Mann mag das anders sehen. Wie ist es bei Euch?
    LG Melancholie

    Lebe jeden Tag als ob es kein Morgen gibt. :blume1:

  • Zitat

    Original von Melancholie:


    Hallo,Ihr beiden,besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Für mich ist das Vertrauen ,dass in einer Partnerschaft gewachsen ist sehr wichtig,das Gefühl jemand ist da für dich.Sex ist auch wichtig, kann aber meiner Meinung nach nicht funktionieren, wenn die Partnerschaft nicht gut läuft, jedenfalls für mich geht das nicht. Der Mann mag das anders sehen. Wie ist es bei Euch?
    LG Melancholie


    Sogar als Mann gebe ich dir recht Melancholie, da ich auch finde das man richtig guten Sex nur in einer richtig guten Partnerschaft erleben und ausleben kann. Ich kann aber nur für mich sprechen und ich bin sehr froh, das ich dieses Glück mit meiner Frau teilen kann.


    lg
    EricS

  • Bin doch letztens noch einmal über ein Video von Jürgen von der Lippe gestolpert, wo er doch tatsächlich ebenfalls das Zitat brachte: "Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen.", in diesem Fall zwar nicht von Loriot sondern von Woody Allen, und es eben um diesen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein geht.
    Fand von daher, dass es hervorragend hierin passt und ausserdem hab ich mich beim Angucken "weggeschmissen".:grins:
    <iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/PAkkEJRE0Mg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


    lg
    bonnie

  • Also ich sehe die Mann und Frau Beziehung Verträumt-Romantisch. Diese ganzen Klischees vom Mann der nur Fußball sieht und der Frau die nur rumquatscht sind doch Blödsinn.


    Mann und Frau sind ganz natürlich füreinander Geschaffen. Da spielt natürlich die Sexualität schon eine gewisse Rolle, das herunter zu reden wäre falsch. Aber das gegenseitige Vertrauen, Liebe, Ehrlichkeit und Treue sind absolut wichtige Bestandteile. Spanking, wir sind ja nun mal in einen entsp. Forum, kann da seinen Platz haben, muss aber nicht.

    Der gehört mal so richtig der Arsch versohlt.

  • Jetzt schau mal an, da steckt hinter diesem immer einen flotten Spruch auf den Lippen Typ, doch ein Mann mit Tiefgang und Seele.... wie man sich doch täuschen kann. :grins:

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.