Likör der zweite

  • Hallo ihr Lieben ,habe noch zwei Rezepte gefunden.Wurden selber noch nicht ausprobiert.
    TIWi-Likör: 200 ml Orangensft, 3 EL Zucker, 200 ml Sahne, 100ml Curacao-Blue.


    Amaretto-Likör:2 Eßl. Nutella, 200 ml Sahne, 150ml Amaretto o. Weinbrand, 1 BTL. Cappucinopulver.Alle Zutaten in einem Schüttelbecher kräftig vermischen.

    Lebe jeden Tag als ob es kein Morgen gibt. :blume1:

  • Hicks, bin vom Orangenlikör von neulich noch ganz beschwippst da ich über die halbe Flasche alleine trinken musste bevor die Sahne sauer wurde. Hatte, denke ich, auch etwas zuviel weißen Rum reingemixt. Aber lecker war er, sogar für einen Mann.


    Die beiden Llkörchen nun hören sich ja auch nicht schlecht an, aber ob da beim Amaretto-Likör wirklich die pappsüße Nuss-Nougat-Creme mit rein muss ? Jedenfalls habe ich festgestellt, das die Liköre nicht lange halten wenn Sahne drin ist. da sollten es dann schon ein paar Leute sein die das Zeug verkosten, denn wenn es nur einer trinken muss besteht die Gefahr das es ihm schlecht, oder das er süchtig wird.


    lg
    EricS :eye:

  • MMMmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh, Nutella und das sogar im im Likör........und das anstatt von Blutwurz und Becherovka *ans nächste Treffen denkt*
    Mädels, das wär doch was für uns zarten, süßen Schleckermäulchen, oder?

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Her mit dem Zeug...:grins:


    Aber der Becherovka war auch richtig lecker. Den Blutwurz überlass ich gerne euridike. Die schwört ja da drauf. *brrr*

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Deine Likörrezepte klingen sehr lecker, Melancholie! Allerdings würde ich sie eher als Cocktail denn als Likör einordnen, aber ich bin jetzt auch nicht so die Fachfrau, die die genauen Abgrenzungen kennt.


    Es braucht jedenfalls nicht sehr viel Phantasie, sich vorzustellen, wie man an dem Gebräu immer weiter nippt und schlürft und nascht, weil es ja so lecker süß ist, und irgendwann haut der Rum rein...! :grins: Genau aus diesem Grund werde ich die Rezepte lieber nicht selbst ausprobieren. ;)

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Hallo Carolyn, bin mir auch nicht sicher unter welcher Rubrik die Rezete gehen, sind alle von Tupper und dort unter Liköre eingeortnet.


    LG Melancholie

    Lebe jeden Tag als ob es kein Morgen gibt. :blume1:

  • Na, die Fachleute von Tupper werden es schon wissen! ;)

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Zitat

    Original von maus:


    MMMmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh, Nutella und das sogar im im Likör........und das anstatt von Blutwurz und Becherovka *ans nächste Treffen denkt*
    Mädels, das wär doch was für uns zarten, süßen Schleckermäulchen, oder?


    Bin dabei lecker.Aber onhe eric,wir trinken allein:grins:


    Rike1 ganz deiner Meinung:grins:


    carolyn Wir probieren es für dich gerne:grins:


    lg Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.