Anna und David von Melancholie

  • Anna : eine Chaotin die Termine vergaß, für die Organisation ein Fremdwort war, Sachen nicht wiederfinden konnte und die Wohnung in ein Schlachtfeld verwandelte.


    David : der Inbegriff der Ruhe, nie seine Autoschlüssel verlegte und einen Terminplaner für beide führte.


    David war der ruhende Pol für Anna. Egal was sie machte, er hatte immer die Ruhe weg. Was sie manchmal auch auf die Palme brachte. Sie wollte wissen, wie es sein würde, wenn er auch mal wütend wäre.


    Als David abends von der Arbeit nach Hause kam, fand er die Wohnung leer vor. Normalerweise lag ein Zettel auf der Anrichte, so war es ausgemacht, damit er sich keine Sorgen machte. Aber diesmal fand er nichts. Na ja, dachte er, sie ist beim Einkaufen.


    Anna hatte genau diese Abmachung für Ihren Plan im Kopf gehabt.


    Nach 1 Std. wurde David unruhig und versuchte sie auf dem Handy anzurufen. Keine Reaktion. Anna war zu diesem Zeitpunkt längst im Kino. Auf der Mailbox hinterließ David die Nachricht mit der Frage, wo sie wäre und ob alles in Ordnung sei. Zugleich rief er alle Freundinnen an und hörte dort das niemand eine Ahnung hatte wo Anna steckte. Ihm gingen die schrecklichsten Gedanken durch den Kopf. Er sah sie schon im Krankenhaus liegen.


    Nach weiteren 2 Std. hörte er endlich das Geräusch eines Schlüssels in der Tür. Erleichtert schloss er Anna in die Arme.


    Ist alles in Ordnung mit dir, fragte er Anna, ich habe mir Sorgen gemacht.


    Ja, was soll schon sein, es ist alles in Ordnung.


    Weißt du, dass ich seit 3 Stunden hier auf dich warte, alle deine Freundinnen durchtelefoniert habe um zu erfahren wo du bist?


    Ich war shoppen und anschließend im Kino.


    Kannst du dir vorstellen, welche Gedanken ich mir gemacht habe?. Seine Stimme hatte etwas an Schärfe zugelegt.


    Mir ist ja nichts passiert, stell dich nicht so an.


    Mit so einer patzigen Antwort hatte David nicht gerechnet. Er merkte, wie langsam die Sorge in Wut umschlug. Anna sah nur wie sein Gesicht ganz blass wurde und der Ausdruck gefiel ihr ganz und gar nicht.


    In David regte sich so etwas wie ein Neandertaler, der Wunsch Ihr eine Lektion zu erteilen wurde in ihm wach. Er zog Anna am Arm zu dem nächsten Stuhl und dann über seine Knie.


    Ich soll mich nicht so anstellen?, sagte er leise. Ich werde dir Zeit geben darüber nachzudenken, denn dein Hintern wird dich daran erinnern.


    Anna war viel zu perplex gewesen sich zu wehren und jetzt war es zu spät. Die Hand die auf Ihren Rücken lag hinderte sie am Aufrichten. Ihr wurde deutlich bewusst, dass sie einen schlimmen Fehler gemacht hatte.


    Schon traf mit voller Wucht Davids Hand auf ihr Hinterteil. Er hatte ein leichtes Spiel, denn es war Sommer und Anna war nur mit einem dünnen Kleid unterwegs gewesen. Der Schmerz ging ihr durch und durch. Eine Serie von Hieben traf ihren Po und sie fing an zu jammern.


    Au, das tut weh, beschwerte sie sich........


    Und ob sie noch weiteren Grund zu Beschwerden erhält, könnt Ihr im Geschichtenbereich herausfinden.


    Viel Spass dabei!


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Schöne Geschichte :grins:


    lg Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Hallo Ihr Lieben,ich hoffe meien Geschichte findet Anklang, für Tips bez. Verbesserung bin ich sehr dankbar.


    LG Melancholie


    Darf ich eigentlich hier schreiben( oder falscher Ort), dass mein Mann auch darauf mit großer Dankbarkeit reagiert hat?:rot:

    Lebe jeden Tag als ob es kein Morgen gibt. :blume1:

  • ... schöööönnn !!!

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Zitat

    Original von Melancholie:
    Darf ich eigentlich hier schreiben( oder falscher Ort), dass mein Mann auch darauf mit großer Dankbarkeit reagiert hat?:rot:


    Das hast du jetzt aber wirklich niedlich ausgedrückt. Aber ist doch toll, wenn deine Geschichte eine solche Wirkung ausgelöst hat. Lob von unserer Seite,
    besonderes Lob von Seiten deines Mannes, was will man mehr im Leben.[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0039.gif]


    Aber davon abgesehen fand ich deine Geschichte wirklich schön.


    Mir hat der Anfang sehr gut gefallen, so der absolute Gegensatz zwischen den beiden und wie du das dargestellt hast. Und dann der Gedanke von ihr, ihn doch endlich mal wütend erleben zu wollen, was ihr ja dann besser gelungen ist, als ihr lieb war. " lach "
    Was ich persönlich auch sehr mag ist, dass er dann so leise wurde in seiner Ansprache und nicht etwa rumbrüllte. Das lässt bei mir nämlich auch immer viel mehr ein Gruseln entstehen.
    Auch dein sanfter Schlusss hat mir sehr gefallen, hmmmm. Den hättest du vielleicht noch ein bisschen verlängern können.
    Aber da kommt halt die Romantikerin in mir wieder durch. Sorry.


    Mach weiter so.


    lg
    bonnie

  • Gefällt mir gut. Kurz, aber schön!

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Schööön!!
    Spontan fiel mir ein: "Just testing the ice!"


    Also mal testen, ob das Eis trägt oder mal sehen wie weit ich (sie ) gehen kann.


    Test geglückt: Sie kann weit gehen, aber eben nicht zu weit... das hat dann Konsequenzen, aber damit kann man leben...ganz gut sogar.... (meine ich) Aber ich bin ja aktiv.


    Es grüßt
    ISpankGentle


Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.