Simon`s cat

  • Verflixt, ich hatte mich hier verklickt, und jetzt weiß ich nicht, wie man so was wieder löscht!:rot:
    Schätze mal, dass kann nur der Holger, hm?
    Echt blöd. Sorry!


    bonnie:oje:

  • @ Eric
    Versucht, aber so einfach geht das anscheinend nicht, denn ich will den Beitrag ja nicht bearbeiten, sondern löschen und diese Funktion gibt mir die EDIT nicht.
    Anbei muss ich bemerken, dass du mit einer relativen PC-Idiotin sprichst, obwohl ich heute schon einiges dazu gelernt habe, weil ich heute nachmittag einen crash- Kurs bei meinem ältesten Sohn hatte, der mir so einige Sachen anhand seinem Forum erklärt hat. Z.B. bb-codes und wie man you-tube- videos einsetzt, sich avatare sucht und so weiter.
    Ihn hab ich jetzt auch nochmal gefragt und er meinte, dann müsste mir das wohl der Moderator löschen.


    lg
    bonnie

  • soll der thread nu weg oder nich?? *mit dem zeigefinger über der "löschen"-taste baumelt*


    Aber mal ganz davon abgesehen: ich liiiiiiiiieeeeeeebe Katzen!

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • maus
    Tja, ich weiß auch nicht, irgendwie hat sich das hier verselbstständigt.



    Ich auch!!!! Mein "Flöhchen" ist auch letztes Jahr gestorben, sie ist 14 Jahre geworden und jetzt dürfen wir durch die Immunschwäche meines Mannes keine Tiere mehr.
    War mit ihr schon schwierig, hab sie ständig konsequent aus zwei Räumen komplett rausgehalten.
    Aber ich vermiss sie sehr, wir hatten 22 Jahre hintereinander immer eine Katze im Haus und auf einaml nichts mehr, dass ist schon komisch.
    "schnüff"
    Jetzt liegt sie bei uns im Garten unter einem Rosenbusch.


    Nun ist das wohl doch ein "Katzenthread" geworden.


    lg
    bonnie

  • och macht ja nix, ich bin da ned so heikel, wir können ihn ja umbenennen und dann verschieben wir ihn woanders hin :grins:

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Hm, maus, ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Wie wäre es mit "Auch Katzenliebhaber?" und in "Gott und die Welt"???


    Der Anfang ist zwar dann immer noch ein bisschen schräg, aber was soll`s, erklärt sich ja dann.


    lg
    bonnie

  • Zitat

    Original von maus:


    och macht ja nix, ich bin da ned so heikel, wir können ihn ja umbenennen und dann verschieben wir ihn woanders hin :grins:



    Hier wird nix VERSCHOBEN !!! :ausruf:

  • Das entscheidet dann schon der Admin, bzw. auf Wunsch auch der, der den Thread eröffnet hat, lieber Eric.
    Und auf Großschrift und Ausrufezeichen, hab ich eh noch nie reagiert

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Wow, die Subbis mutieren hier nun zu Dominas - klasse.
    Na dann freu ich mich doch schon mal auf euch alle - hihihi..........


    maus - es war von mir sicher etwas unglücklich ausgedrückt, doch es bezog sich nicht auf diesen Thread, sondern auf die gesammten S-Träume und es war auch sehr doppelzüngig mit "Hier wird nix verschoben". So in etwa wie wenn ein Dealer was verschiebt, oder noch schlimmer ein Banker.


    Bin ja nur hier um Späßle zu machen. Wenn jemand aber mal wirklich ernsthaft diskutieren will, oder gar Hilfe und enen Rat braucht, bin ich auch immer bereit dazu. Und ich weis natürlich inzwischen auch, das Admins, so wie du, in solchen Foren entscheiden können ob sie einen Thread löschen oder beenden.


    Also mal nix für ungut, liebe maus,
    und ganz öffentlich nun auch mal nen ganz lieben Gruß an dich,


    EricS

  • LOLOL, schaut mal Mädels, es funktioniert! :grins:
    Damit ist meine Theorie wieder einmal bestätigt, dass erstens jeder Dom "führbar" ist und zweitens das geschriebene Wort ohne Mimik, Gestik und Tonfall völlig frei auslegbar ist.


    Was lernen wir daraus, liebe Herren Doms und was predigen wir subbies Euch schon immer????


    1. Wenn wir subbies wollen, brauchen wir bei Euch nur die richtigen Tasten zu drücken und ihr reagiert genau so wie wir es wollen (in diesem Falle eine Art "Entschuldigungsmechanismus") :grins:


    2. Zeigt es wieder einmal, wie wichtig das gesprochene Wort ist, vor allem um genau das auszudrücken, was man wirklich sagen will, ohne Raum für emotionale Interprätationen zu lassen.
    Ich hab zum Beispiel ganz neutral, ohne irgendwelche Satzzeichen geschrieben und jeder hat frei interprätiert, in welcher Stimmung ich das schrieb (autorität, angegriffen, zurechtweisend....).
    Dabei hab ich mit einem Grinsen im Gesicht einfach mal getestet, was passiert (nur mal so zur Info:grins::grins:).


    Also nix für ungut, aber: "Experiment gelungen!" :grins::grins::grins:


    @ Eric btw: Ich bin hier kein Admin, das ist uns großer alter Mann *g*


    Isabella: Ja, ich hab eine Dom-Seite, die sich aber in unserer Spanking-Welt nur weiblichen Personen gegenüber äußern würde, wenn ich diesen max. 2% freien Lauf lassen würde. Da käme glaub ich eher mein Job durch, wenn ich hier autoritär auftreten würde. Ansonsten bin ich inzwischen durch und durch eine überzeugte sub :grins::grins:


    Schönen Sonntag Euch Allen!


    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Zitat

    Original von maus:



    1. Wenn wir subbies wollen, brauchen wir bei Euch nur die richtigen Tasten zu drücken und ihr reagiert genau so wie wir es wollen (in diesem Falle eine Art "Entschuldigungsmechanismus") :grins:


    Stimmt, ich hab den Eric selten so brav gesehen![Blockierte Grafik: http://www.seelenstreichlerin.de/smileys/lachen43.gif]


    Zitat

    Original von maus:



    Ich bin hier kein Admin, das ist uns großer alter Mann *g*


    Na, immerhin hast du ihn hier vertreten und ich finde, dass hast du doch sehr würdig hingekriegt. Ist doch ein verantwortungsvoller Posten!
    Und, wie fühlt man sich so als gar nicht so gewollte " Autoritätsperson "?


    :grins:


    lg
    bonnie

  • maus
    Hi maus - "passt scho" würde man bei uns sagen, was das größte Lob des Franken überhaupt ist.
    Dieser versehntlich eröffnete Thread von Bonnie entwickelt sich ja prächtig. Nicht auszudenken wenn er gelöscht worden wäre. Was wir dann alles nicht erfahren hätten ? Und so ein richtiger Dom (weis garnicht was das überhaupt genau ist) bin ich ja nun eben mal auch nicht. Da hat schon meine Maria mehr die Hosen an, doch meist entscheiden wir gemeinsam.


    Als Entschuldigung war meine Einlassung aber auch nicht gedacht, denn warum sollte ich mich dafür denn auch entschuldigen ?


    Naja, stimmt, habe nachgeguckt, du bist zwar kein Admin aber immerhin Moderatorin die hier ja auch mal ausgleichend eingreifen kann, falls es Probleme gäbe. Doch die gibt es ja hier zum Glück nie, oder kaum, deshalb findet sowohl meine Frau als auch ich dieses Forum so toll, weil wir eben bislang nur nette Leute kennen gelernt haben.


    Eins musst mir aber noch erklären: Was bedeutet die Abkürzung "btw" - bitte wenden vielleicht ? Ich komm einfach nicht drauf.


    Allen noch nen schönen Restsonntag und morgen viel Vergnügen auf der Arbeit.


    lg
    EricS

  • Eric kann ja richtig "zahm" und "süss" sein ..... ***fass*aufmacht***

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.