spanking und sex

  • Tolle Idee mit dem Ferienhaus !!!!
    Da gibts ja auch große wo 10 und mehr reinpassen. Ich bring dann was zum grillen mit.
    Man sollte sich aber dann vorher schon etwas kennen, finde ich.


    @euredike: Ihc bemühe mich künftig mit den Absätzen, denn es liest sich wirklich schwer in einem Guß. Das kommt daher, dass ich den ganzen Tag schriebe und schnell immer runtertippe, was mir grad so in den Sinn kommt.
    lg Eric

  • Bei den Ferienwohnungen müsste man aber aufpassen, das drumherum niemand anderes dazu kommt.


    Das kennenlernen wäre schon machbar, bei einem unserer nächsten Treffen z.B. :-)))


    Danke EricS, für die Absätze. Du lernst aber schnell :D

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Ja zu so einem eurer Treffen kommen wir doch gerne mal, wenn wir es organisieren können, denn unsere Jüngste ist erst 11. Die können wir dann ja schlecht mitbringen.


    Danke nochmal für dei Anregung mit den Absätzen.
    lg Eric

  • Es gibt z.B. auch reizvolle Bungalow-Siedlungen im Wald gelegen ,


    da kann man Abends die Ruten schwingen , ohne das gleich


    jeder etwas mitbekommt.



    Viele Grüsse



    Caneboy:grins:

  • @Eric


    unsere kleinste ist auch erst 10 aber meine große schon fast 18 da können wir die drei auch schon mal für ein WE alleine lassen !! *grins*



    Treffen hört sich ja immer ganz toll and...doch irgendwie hab ich das gefühl hier in Berlin ganz allein zu sein...ihr seid alle einfach vieeeeel zu südlich für uns !! :(

  • mel das ließe sich sicher auch bei uns einmal für ein Wochenende machen. Aber in Berlin müsste es doch auch genügend Freunde geben, die diesem schönen Hobby fröhnen. Ich kenne dort ein Paar - bisher nur per E-mail - die mir mal geschrieben haben, das es in Berlin auch solche Treffen gibt. Aber wenn man ohnehin für ein Wochende mal weg ist, spielt die Entfernung, denke ich, keine so große Rolle. lg Eric

  • Hallole,


    stimmt wohl, wenn es um ein ganzes Wochenende geht, kann die Entfernung nicht mehr so das wirklich entscheidende Kriterium sein.
    Aber ich glaube, das geht im Moment ein wenig am Thema vorbei.
    Das sollten wir dann mal in einem separaten Thread bereden. :) Reizen tät mich der Gedanke schon......
    Was das Thema spanking - Sex angeht, habe ich zwar schon meinen Standpunkt dazu aufgeschrieben, möchte aber doch schon noch sagen, das meine Frau eigentlich sehr viel netter die ziemlich gleiche Aussage formuliert hat. Ist doch schön, wenn man sich so einig ist, oder?


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallo,


    das war jetzt nicht direkt auf meine Region bezogen , derartige


    Bungalow-Siedlungen gibt es sicherlich überall , schön im Wald


    und etwas abgelegen.



    Viele Grüsse



    Caneboy:grins:

  • oops.....wollte auch wirklich nicht am thema vorbeiplappern....bin nun mal so eine plaudertasche. *schäm*



    Holger


    das ist doch prima wenn ihr euch so einig seid und die gleiche meinung vertritt..so soll es ja auch sein....manchmal ;)



    ich bin auch noch mega neugierig auf andere meinungen, gerade weil ich ja, wie schon erwähnt, dieses thema in anderen "kulturkreisen" diskutiert habe.


    @Eric kann mir gar nicht vorestellen, dass es in Berlin noch paare gibt die so leben wie wir......wie in den 50igern ;)

  • mel: wie meinst du dass mit dem Leben in den 50igern ?


    Meinst du die Einrichtung deiner Wohnung, so mit großen Blümchentapeten an den Wänden, einem Ohrenfernsehsessel noch von Hand ausziehbar in der Ecke, Holzkochofen in der Küche, so noch ganz ohne Spülmaschine und im Bad ohne Waschmaschine noch mit dem guten alten Waschbrett Wäsche waschend und mit Filzpantoffeln an den Füßen und einem Schwar-Weiß-Fernseher in dem noch Ekel Alfred und Schweinchen Dick über die flimmernde Mattscheibe huschen und auf den Fensterbänken noch riesige Blumenranken und in den Zimmern Linoleumfußboden und mit Plumsklosset auf dem Gang und im Bett dann noch die gute alte ovale Metallwärmflasche.


    So ähnlich war es jedenfalls noch bei uns, als ich noch ein strammer und fescher Jüngling in den 60er Jahren war. Da haben wir dann alle Vierteljahre noch die Odelgrube von Hand ausgeschöpft und den Dung auf die Wiese nebenan gefahren, auf der dann riesige weiße Wiesenchampions gewachsen sind, die wir dann mit Speck angedünstet haben. Also der Kreislauf schloss sich wieder.


    Das war noch eine schöne Zeit und alles war noch so schön gemütlich, ohne Hektik und Stress und jeden Sonntag haben wir dann ausgedehnte Spaziergänge durch die herrliche Natur unternommen, denn sonst gab es bei uns nichts weiter, auch kein Schwimmbad, oder den Wannsee, so wie in Berlin.


    Mensch Meier, schweife ich ab. Wie war das Thema noch gleich?


    Jetzt bekomme ich von Holger bestimmt die Note 6, weil ich das Aufsatzthema total verfehlt habe. Aber wenn ich erst mal am Schreiben bin fällt mir noch soviel ein zu meiner Jugendzeit, die knapp nach den 50ern begonnen hat.


    Also in Berlin, mel, soll es aber wirklich etliche Paare geben die Spanking betreiben und die auch andere zum mitspielen suchen. Irgendwo habe ich auch noch die e-mail add von denen.


    @caneboy Ja stimmt, ich weis da sogar eine Hütte bei uns mitten im Wald und drumherum nur Fuchs und Hase.


    lg Eric

  • Na Eric,


    das mit der Hütte mitten im Wald klingt doch schon mal sehr interessant.........
    Aber wir schweifen schon wieder ab.......

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Holger - in die Hütte passen etwa 15 Mann/Frau, sie ist beheizbar mit einem Kachelofen und hat noch Petroleumlampen. So jetzt muss ich in die Heia - Schnupfen. Eric

  • @Eric


    neeeee zum Glück nicht wirklich ich liebe die moderen technik ohne mein Iphone und laptop wäre ich echt aufgeschmisen ich meine dabei eigentlich nur...um naja wer so das sagen hat..ich liebe es keine entscheidungen treffen zu müssen das habe ich viel zu lange machen müssen ..aber das hast du dir wahrscheinlich schon gedacht.


    die einzigen leuts hier in berlin denen ich über den weg gelaufen bin sind eben auch bdsm'ler und wir eben nicht......selbst handcuffs sind schon zu arg für mich ;)



    sorreeeeeeeeeeeeeeeeeeee Holger.....ich weiß ich weiß...mein eigener thread entführt ist schlimm !! *schäm*


    so wie war das nochmal mit spanking und sex ????

  • mel, dann führ ich dich jetzt mal auf den Pfad der Tugend zurück :grins: (wenn das mein Schatz liest :grins: :grins: ).


    Wenn ich mal die Essenz der Beitrag zusammenfassen darf.


    Dann ist Spanking eine sexuelle Handlung, welche aber nicht im Geschlechtsverkehr enden muss, bzw. auch außer dem Hintervoll keine weiteren sexuellen Handlungen folgen müssen.


    Allerdings wird man durch das Spanking sexuell erregt. Was man dann mit dem Schaden macht, wenn man dann nicht weiter darf (bei Strafen z.B.) ist das Problem des Spankees. Ob Doms bei der Sache immer auch sexuell erregt sind, das kann ich leider nicht beantworten. Ich denke mal das die Erregung da eine andere ist, weshalb sie sich so leicht tun, den Spankees den Höhepunkt dann zu verweigern. :devil2: .


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Aber aber mein Schatz!
    Das hattest Du genau so verdient!

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • mel


    Ja natürlich habe ich mir das fast so gedacht. Was ich über die 50er so geschrieben habe war ja auch nur ein mehr oder weniger humorvoller Beitrag. Aber dennoch habe ich nun eine Frage: Triffts du überhaupt keine Entscheidungen mehr, oder bezieht sich das nur auf Spanking und eventuell sogar auf Sex ? Das wäre für mich dann jedenfalls etwas zu monoton und für meine Frau wahrscheinlich auch, da sie ebenfalls sehr selbstbewusst ist. BDSM lehnen wir beide aber auch strikt ab, so ein paar Plüschhandschellen haben wir aber schon, die allerdings sehr selten zum Einsatz kommen, aber manchmal auch ganz reizvoll sein können weil sie sich dann nicht sonderlich währen kann. Oh - euridike - wieder die Absätze vergessen. Ich gelobe Besserung.


    lg Eric

  • @Eric....


    nee leider muss ich viel zu viel entscheidungen selber treffen es ist nur ein kleiner bereich...und beim sex eher nicht, da lass ich mich gerne verwöhnen aber meistens gebe ich das tempo vor :rot:


    ich lasse nur sehr gern ihn die entscheidungen treffen wenn es um alltägliche dinge geht die uns beide betreffen......lass ma nachdenken was mir da so einfällt :eye:


    also ist echt lustig gerade weil so direkt ..ahhh..ok wann wir schlafen gehen z.B. wenn es um Gelddinge geht....(damit arbeite ich nämlich und habe keine lust mir darueber gedanken machen zu müssen) im prinzip reden wir über alles aber am ende trifft er dann die entscheidung....gaaaanz oft auch so wie ich es gemacht hätte *grins*


    also er legt mir keinen rock raus den ich anziehe soll..*lach* sowas zieh ich schon gar nicht an !!


    Ich werd mal noch ein thema starten müssen..spanking ohne lack und leder....ist das in deutschland erlaubt..LOL !!

  • @EricS


    Vielleicht sollte deine Frau mal mit dir üben :grins: :spank1: :grins:

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.