Der gute alte Teppichklopfer

  • ....das is echt ne gute idee ..... schon mal in gedanken alle holzteile zusammen suche ... einschl. dem monströsen tk- waldspaziergang plane .....

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Zitat

    Original von miri:
    moni und rosi haben damit später den wald nahe frankfurt bepflanzt... :D


    Hat er denn inzwischen Nachwuchs bekommen, oder ist vielleicht sogar eine richtige Teppichklopferkollonie entstanden ?


    lg
    EricS

  • Bin ich einzige hier, die einen Teppichklopfer wirklich zum Teppichklopfen benutzt? Mein Staubsauger ist so schwach, da nehme ich besser meine Teppiche einmal die Woche raus, häng die über meine Leine und dann gibts richtig Schmackes..! - Ehrlich ist richtig therapeutisch - kann ich nur empfehlen. Allerdings muss ich auch einschränkend sagen, dass ich von Feldern umzingelt bin und nur eine Nachbarin habe...


    bis denne


    Frechdacs

  • Zitat

    Original von miri:


    in den anfängen probierte mein damaliger spielpartner mal solch ein teil, ein ziemlich üppiges, an mir(i) aus. ganz vorsichtig zwar, aber unerträglich für mich... ich erklärte ihn zum tabu... moni und rosi haben damit später den wald nahe frankfurt bepflanzt... :D


    Ich hab mit Rosi zusammen zwar viele, viele Streiche ausgeheckt, aber in dem Fall bin ich unschuldig.
    Das waren rosenengel und teufelchen :-).
    Rosi hat mir später mal die Stelle gezeigt, an dem der Teppichklopfer Wurzeln schlagen sollte.
    Aber der hat die Aussetzung in die Wildnis wohl nicht überlebt und war spurlos verschwunden :grins:

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • habe mir einen kleinen Klopfer aus Lexan gekauft, aus den USA.
    Ein spezieller hochelastischer Kunststoff der schon bei leichten Hieben
    höllisch brennt.
    Kam dann übern Zoll.
    Auf dem Zollschein stand drauf Paket geöffnet, Sportgerät erkannt:rofl:


    Gruß abacusks


  • Danke... dass, Du das teilst! Ich habe mich kaputt gelacht. Ist ne tolle Anekdote...


    Frechdacx

  • Da sieht man es wieder ,


    mit dem guten alten Teppichklopfer


    kann man verdammt viel Spass haben.:grins:


    Caneboy:grins:

  • Wir haben auch so ein teil . Lag lange zeit unbeachtet in der ecke mit den no-go-teilen . Iwann is das ding aber dann doch mal aus der versenkung aufgetaucht und auf grund seiner neugier auf meinem hintern :angry: . Da mein po anscheinend doch nicht ganz so groß ist wie ich immer dachte hat es natürlich auch die schenkel usw. getroffen :wuerg:


    .. eine weile später dachte ich das ich die diskussion für mich entschieden hätte dass das ding wieder dahin kommt wo es jahrelang war - da schleppt der kerl doch tatsächlich nen kleinen bruder davon an **kreisch**


    zu meinem glück konnte er ihn aber nicht gleich testen . Nun muß ich es nur noch hinkriegen iwie den schlüssel zum schrank zu verlieren **grübel** :angel2:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Hi Teufele,der kleine bruder ist auch ein sehr wirungsvoller .netter .kleiner kumpel vom grossen.
    Und wenn du den schlüssel zum schrank verlieren solltest .es gibt schlüsseldienste die den kleinen kerl wieder befreien und der wird sich bitter rächen auf deinen hintern. weil er eingesperrt war!!!!! grins

  • Also ich mag den Teppichklopfer eigentlich ganz gerne, auch lieber den kleineren, da der Große leider immer irgendwie auch die Oberschenkel trifft.


    Mir ist der Teppichklopfer lieber als der Rohrstock.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • @wolferl ..... ich befürchte das du recht hast .... doch ich hab eben einfach bedenken das der kleine noch heftiger sein kann - mit dem großen hätt ich mich ja anfreunden können wenn er wie gesagt nicht außerhalb vom po getroffen hätte.... puuuhhhh.... echte zwickmühle und ich denk mal mein - ääähhh - der am anderen ende von dem "teil" wird wohl nicht so leicht zu überzeugen sein :weg:


    @euri .... stimmt der ist bestimmt immer noch besser als ein rohrstock **ggrrrrr***

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Ja, vor allem wenn man so einen gummiüberzogenen Rohrstock auch noch als Gastgeschenk mitgebracht bekommt. Da sollte man den Gast doch gleich :domina::sm::spank1:

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Zitat

    Original von euridike:


    Ja, vor allem wenn man so einen gummiüberzogenen Rohrstock auch noch als Gastgeschenk mitgebracht bekommt. Da sollte man den Gast doch gleich :domina::sm::spank1:



    Na wer bringt den so ein Gastgeschenk mit :angel3:


    Lege den mal auf eine Heizung , dann ist er net mehr zu gebrauchen.:evil:


    Ich mag den Teppichklopfer lieber als den Rohrstock.


    Lg.Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • In meinem Kopfkino hat der Teppichklopfer seinen Platz.
    Zum Spielen finde ich ihn nicht so geeignet.
    Zumindest den Großen.


    Viele Grüsse Zorro

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Ich finde den kleinen Teppichklopfer auch viel praktischer als der grosse. Er zieht viel besser und ist nicht so klobig. Allerdings gefällt es mir auch gut wenn der TK auf dem Oberschenkel auftrifft, gibt schöne Striemen die man beim sitzen noch lange nachspürt:evil:


    Rohrstock mit oder ohne Gummiüberzug finde ich auch ganz nett, die hinterlassen auch sehr schöne Striemen :sm: :zwinker:


    LG
    Viktor

  • nun mal du dir Teufele,


    Wie Wolf schon sagt, es gibt Schlüsseldienste. Naja und du kennst meinen Beruf. Damit weisst du auch, dass ich mit Schlössern kurzen Prozess mache. (nicht nur mit Schlösser)
    Über den Rest deines Beitrages reden wir bald persönlich. Ich habe die 2 Beiträge gelesen und zur Kenntniss genommen. Eins möchte ich dir noch sagen, Lage ist abgecheckt und die Arme sind lang genug. Es gibt also kein wegglaufen.


    Ich finde die Ausklopfer echt gut. Sie erziehlen eine gute Wirkung und sind sehr effektiv. Ich mag die Dinger einfach gerne.


    fürsstliche Grüße


    Ron

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.