Der gute alte Teppichklopfer

  • Hallo,


    ich bin auch ein Liebhaber der strengen Züchtigung mit dem guten alten Kleeblatt-Teppichklopfer.


    Ich muß sagen,ein gut ziehendes Exemplar in einer kundigen Hand, da habe ich schon mehr Gebrüll von mir gegeben , als bei einer Rohrstockstrafe.


    Der Teppichklopfer vermittelt auch den Eindruck einer häuslichen Erziehung,da sind die Facetten der authentischen Rollenspiele sehr weit gefächert.


    Wer hat noch Erfahrungen mit diesem " Haushaltsgerät " machen dürfen ?



    Viele Grüße


    Caneboy

  • Den Teppichklopfer kenne ich durchaus auch. Eigentlich mag ich ihn sogar, kommt allerdings darauf an, wie er geschlagen wird.


    Wenn er kräftig gebraucht wird und von oben nach unten geschlagen wird, dann wird mir schon bammelig zumute, denn das tut ganz schön heftig weh, zumal dann ein Teil der Teppichklopfers immer auf den Oberschenkeln landet, welche ja weit empfindlicher sind als der Po.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hallo euridike,


    oh ja , das kenne ich sehr gut , über den Hocker gelegt und der Poansatz und die Oberschenkelrückseiten sind immer mit bedacht und das zieht übel , ebenso in der Internatsstellung.


    Das ist aber eben gerade das Besondere am Teppichklopfer , das er auch diese Partien mit beansprucht , aber es ist schon schwer auszuhalten.


    Da machen sich kleinere Exemplare gut , die dann besser auf den Po passen,wie Polsterklopfer etc.


    Viele Grüße


    Caneboy

  • Ich hab höllischen Mores vor diesen Dingern, die bei uns in allen Größen an der Wand hängen, da Lieblingsinstrument von Dömmelchen.
    Und vor allem die kleinen, die zwar nur den Po treffen, dafür aber wesentlich mehr Schwungkraft haben, find ich.
    Teppichklopfer dann auch noch frisch gewässert.....AUTSCH!, sag ich da nur :rolleyes:

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Was den kleinen Teppichklopfer angeht, trifft dieser zwar nur den Po. ABER, da er kleiner ist, auch eben nur eine Pohälfte, was zur Folge hat, das dann mit dem Ende des Klopfers genau in die Mitte des Pos getroffen wird, sozusagen in die Pokerbe und das ist auch nicht gerade sehr angenehm.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hallo euridike,


    ja stimmt , ich habe mittlerweile eine Sammlung an von ca. 30 verschiedenen Teppichklopfern , vom Flohmarkt , ebay , Korbmacher direkt und habe schon alle Formen ausprobiert und spüren dürfen.


    Ich habe 2 Favoriten , einmal der dreifädige Kleeblatt,dünnes Rohr,75 cm lang und ein dünner biegsamer Stil,die ziehen übel,zudem wenn die Stücke leicht gewässert oder regelmäßig geölt sind.


    Weiterhin der große Kleeblatt,auch dreifädig und 85-90cm lang,da geht es dann richtig ab.


    Aber die Loop-Klopfer , mit nur einer Schlinge sind ziemlich übel,je nach Form und Größe.


    Wenn wiedermal eine ordentliche Tracht notwendig ist,werde ich auf eine Hocker geschnallt,mit einem Riemen an der Sitzfläche festgebunden und die Knie an den Stuhlbeinen fixiert .


    Die Erzieherin steht dann seitlich und bearbeitet jede Backe und die Ansätze abwechselnd bis der ganze Hintern dick geschwollen ist und die ersten Striemchen beginnen etwas aufzuplatzen.


    Viele Grüße


    Caneboy

  • Das finde ich schon fies, wenn erst eine seite bearbeitet wird, da hat die ja gar keine Chance sich zu erholen. Schnell und heftig immer wieder auf fast dieselbe Stele.........grrrrrrrrrrrrrrrr.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Eure Angst vor dem Teppichklopfer kann ich (leider) immer noch nicht nachvollziehen. Ich habe allerdings auch bloß mal so ein biliges Teil aus dem Baumarkt heimgeschleppt.
    Herr Spielpartner und ich wollten ihn dann mal testen und dachten uns noch "den heben wir für den heftigeren Schlussteil auf". Irgendwie zog das Teil nicht so wirklich bei mir, da waren alle anderen Instrumente deutlich heftiger. Und als ich ihn auf dem Po des Schnuckis getestet habe, hat einer der Stränge gleich einen Knacks bekommen und das war's dann auch schon.


    Mir war neu, dass man auch Teppichklopfer wässern kann... *g*

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Eine Loop haben wir auch. Allerdings nur eine einfache, aber ordentlich durchgezogen kann sie ganz schön zwiebeln.


    Wir hatten auf einer Weihnachtsfeier von rotfuchs mal eine geflochtene Loop probiert, mein lieber Freund, bin froh, das Holger eine solche bisher noch nicht gefunden hat.


    Wobei wir haben ein Sulgenholz geflochten, das kommt nur zum Zuge, wenn ich wirklich, wirklich böse war (also nie).


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hallo,


    beim Teppichklopfer kommt es meiner Meinung nach auf die Auswahl der richtigen Form und es Materials an.


    Leider bekommt man heutzutage kaum noch gute Exemplare zu kaufen.


    Ich habe auch einige geflochtene Loop-Klopfer,extra angefertigt vom Korbmacher,ca. 90 cm lang,die können heftig werden.


    Wir waren letztes Jahr im Korbmusem bei Coburg , da war ein Verkaufsstand eines Korbmachers und wir haben einige Exemplare aus echten Klopferrohr erstanden , die sind auch sehr gut,wenig Gewicht aber sehr biegsam .


    Die alten Klopfer aus Rattan oder Klopferrohr ziehen schon ordentlich durch und eine leichte Wässerung der Klopffläche hilft noch dabei.


    Die Schlaufen lassen auch ein schönes Striemenbild entstehen , teilweise auch sehr nachhaltig , je nach Intensität der Session.


    Ich speziell mag keine schnellen Hiebe hintereinander,sondern möchte jeden Schlag auskosten,aber dafür müssen die Hiebe auch richtig durchgezogen sein,auch bei der Rohrstockerziehung ist der langsame Takt eher mein Ding.


    Viele Grüße


    Caneboy

  • Bei uns im Industriegebiet gibt es ein Korbwarengeschäft... da sollte ich wohl mal schauen.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Zitat

    Ich speziell mag keine schnellen Hiebe hintereinander,sondern möchte jeden Schlag auskosten,aber dafür müssen die Hiebe auch richtig durchgezogen sein,auch bei der Rohrstockerziehung ist der langsame Takt eher mein Ding.


    DAs kommt darauf an, wie ich gerade drauf bin, auch ob es sich eher um eine Strafe handelt oder einfach nur zum Spaß.


    Wenn es schnell und kräftig ist, dann komme ich schneller an meine Grenze, wenn es langsam geht, dann kann ich den Schmerz manchmal wegatmen. Also es kommt darauf an, was man erreichen will.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Ich möchte die Session eben auch etwas länger genießen,meine Erziehungen dauern durchschnittlich 1,5 - 2,5 Stunden , mit kleinen Pausen , da wäre eine " Trommelfeuer " am Anfang nicht hilfreich.


    Aber die Geschmäcker sind verschieden,wenn meine Lebenspartnerin den Uniformausklopfer mit 7 Lederschwänzen zur Hand nimmt , bin ich meistens auch nach 5-10 Minuten bedient,das hat dann auch " Strafcharakter ".


    Viele Grüße


    Caneboy

  • Was bitte ist denn ein Uniformausklopfer???

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Ein Uniform-Ausklopfer ist eine siebenriemige Lederpeitsche,auch
    volkstümlich " Siebenstriemer " genannt.


    Es ist ein Holzgriff ca. 40 cm lang und dann 7 eckige Lederriemen auch nochmal 40 cm lang.


    Damit wurden früher die Filzuniformen vom Staub befreit,deshalb Uniformausklopfer,kann man bei ebay anschauen.


    Viele Grüße


    Caneboy

  • Zitat

    Original von euridike:


    Was den kleinen Teppichklopfer angeht, trifft dieser zwar nur den Po. ABER, da er kleiner ist, auch eben nur eine Pohälfte, was zur Folge hat, das dann mit dem Ende des Klopfers genau in die Mitte des Pos getroffen wird, sozusagen in die Pokerbe und das ist auch nicht gerade sehr angenehm.


    Hallo euridike,


    hast Du den Teppichklopfer schon mal auf dem Hocker kniend und mit den Händen auf dem Boden abgestützt bekommen , diese Strafstellung ist nicht ohne , da von oben und auch seitlich ausgeholt werden kann .


    Dabei heißt es dann noch , Knie zusammen und die Füße richtig
    auseinander , da kann man den Po nicht mehr anspannen.


    Zur Befestigung kann man die Kniekehlen mit einem Riemen auf die Sitzfläche binden , dann gibt es kein entkommen.


    Viele Grüße


    Caneboy

  • Nö, das kenn ich noch nicht, klingt äußerst unbequem. Bring mal meinen Schatz nicht auf dumme Ideen :blind:

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Das soll auch unbequem sein , ist aber dafür auch sehr effizent und schön anzuschauen für den Aktiven.:grins:


    Viele Grüße


    Caneboy

  • Schön soll es auch noch sein.............tzzzzzz........... würde ich nur machen, wenn mein Schatz mir das mindestens eine halbe Stunde vormacht :eye: ......... somit wäre das vom Tisch :grins:

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Man soll nichts von Anderen verlangen , das Man(n) nicht selbst bereits ist zu tun.


    Aber es lohnt sich :grins:


    Viele Grüße


    Caneboy

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.