KLönSmack am 10. April

  • Hallole,


    ich hätte da doch grad einen Veranstaltungshinweis für Kurzentschlossene.
    Diese Woche erreichte mich die Infomail von Werner:


    der nächste KlönSmack! ist schon bald wieder und ich möchte nicht versäumen, Dich darauf hinzuweisen:


    Samstag, 10.04.2010
    20:00 Uhr
    KlönSmack!
    immer am 2. Samstag im April, August, Dezember unsere "kleinere" Playparty.


    Neben der beliebten "grossen" Party "Spankodrom", zu der Besucher aus der ganzen BRD kommen, gibts noch diese Playparty den "KlönSmack!", der mehr für Besucher aus den norddeutschen Raum gedacht ist. Aber natürlich können auch Gäste von weiter her gerne kommen -:)


    Was euch erwartet?
    Klön(en) und Smacken natürlich! Eine gemütliche Runde zum plaudern, austauschen ... und natürlich "spielen".


    Der KlönSmack! wird in der Regel u.a. durch ein kleines moderiertes Spiel zwischendurch aufgelockert, in das alle, die mitmachen wollen einbezogen werden. Oder durch ein Motto, unter dem der Abend steht. Diesmal ist es aber ein ganz besonderes Special: Searching the next Spankstar.
    Im Verlauf der Party dreht LenaK mit Darstellern einen oder zwei Spankingclips und die Partygäste können hautnah beim Dreh zuschauen. Keine Angst aber, es wird so gemacht, dass niemand der Zuschauer mit ins Bild gerät. Einen beschreibenden Text von LenaK dieses Specials mit mehr Infos füge ich am Ende dieser Mail ein.


    Kostenbeitrag pro Person 5 Euro, inkl. der leckeren Gulaschsuppe, die es gegen Mitternacht gibt, plus Getränkeverzehr.


    Zur Anmeldung einfach im Mitgliederbereich auf der Seite KlönSmack auf den Termin klicken!


    Ich freue mich wieder auf einen erlebnisreichen Abend mit Euch!


    LG
    Werner


    Den Link zur Anmeldung findet Ihr unter http://www.spankodrom.de


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Huhu,


    klingt lustig. Ich war noch nicht auf dem Link... hab ich Tomaten auf den Augen oder steht hier gar nicht, in welcher Stadt genau das stattfindet???


    neugierige Grüsse
    cassi

  • Ja hallo cassi,


    das steht da tatsächlich nicht drin.
    Das Sittsam ist eine SM - Kneipe in Hamburg und urgemütlich. :)


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallole,


    es ist zwar schon recht kurzfristig, aber ich denke, ich sollte dennoch eine ergänzende Info zur Party nachtragen:


    Searching the next Spankstar


    Wie ich bereits per Clubnachrichten bekannt machte findet während unseres nächsten KlönSmacks! am 10. April ein ganz besonderes Special: Searching the next Spankstar statt.


    Im Verlauf der Party dreht LenaK mit Darstellern einen oder zwei Spankingclips und die Partygäste können hautnah beim Dreh zuschauen. Keine Angst aber, es wird so gemacht, dass niemand der Zuschauer mit ins Bild gerät.


    Eine mündliche Erklärung/Ankündigung von Lena K kann man hören und sehen, wenn man die beiden folgenden Clips anschaut:


    http://www.spankparty.de/clips/teaser1.htm


    http://www.spankparty.de/clips/teaser2.htm




    Hier aber auch eine ganz normale schriftliche Beschreibung:
    Drehen mit Lena K.
    Das bringt sicherlich jede Menge Spaß! Die Gelegenheit schauspielerisches Können, Talent und Nehmerqualitäten unter Beweis zu stellen! Es werden Clips mit ca. 10 min. Länge gedreht. Themenvorschläge vorab und spontan willkommen. Wer will noch mitmachen? Auch Paare, die miteinander spielen, willkommen! Mehr Info, Ideen und Bewerbungen unter DBS-Lena@web.de


    Ich freue mich wieder auf einen erlebnisreichen Abend mit Euch, und denke, dass der Dreh zwischendurch sicher allen - den Darstellern und den Zuschauern - viel Spass macht. Zur Anmeldung einfach auf der Seite KlönSmack auf den Termin klicken!



    Soweit die Info von Werner. Bis jetzt sind übrigens zwölf Leute angemeldet.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.