Torrid Club - Der Spanking- und Flag-Club

  • Torrid Club - Der etwas andere Club für Spanking- und Flag-Begeisterte.
    Party am 30.05.2009 in Hamburg


    Willkommen zum Torrid Club, der mit schlagenden Argumenten glühende Erlebnisse verspricht. Liebhaber traditioneller Verhaltensweisen und standesgemäßen Benimmregeln, laden wir zum ersten Torrid Club in die liebevoll gestalteten Räume des Catonium ein.


    Mit moderner, ruhiger Musik, einem Begrüßungsdrink, einem schmackhaften Buffet, kredenzt in sinnlicher Atmosphäre, zelebrieren wir eine Nacht der Lust an Flag- und Spankingspielen und bieten in einem separaten Raum Interessierten Hörern und Schaulustigen, eine erotische
    Lesung, welche mit einer Performance bildhaft dargestellt wird.


    Der Kleidungstil sollte dem Anlass entsprechen. Gern gesehen sind respektable Uniformen, Gefahr im Anzug, Böse-Mädchen Minis, elegante Abendroben, züchtige Dienstmädchenkleider, Gehrock, Smoking, Frack, Dessous und eindrucksvoll geschwungene Spielaccessoires.


    VVK: 23,- Euro
    AK: 28,- Euro


    Vergünstigung: 18,- Euro an der Abendkasse für Member und für alle die das 18., aber noch nicht das 23. Lebensjahr vollendet haben sowie Studenten, Schüler, Lehrlinge und Mitglieder der SMJG.


    VVK-Stellen: Catonium und online via Paypal, UnSchlagBar, Boutique Bizarre, Schlagzeilen Shop und online, Doms Röschen Hannover, Gargoyle Berlin


    Rauchen: TEILWEISE - Gelegenheit zum Rauchen (INDOOR) vorhanden


    Veranstaltungsort:
    Catonium
    Försterweg 163
    22525 Hamburg
    Deutschland

  • Hallo Nessi,


    dies ist nicht unbedingt die Art von Werbung, die ich aus diesem Forum heraushalten möchte. Deshalb lasse ich das Thema auch hier stehen.
    Aber ich muss auch sagen, einen etwas unangenehmen Beigeschmack hat das Verfahren schon.


    Ich hätte es wesentlich netter gefunden, wenn Du uns zuerst einmal so zwei, drei Sätze über Dich erzählt hättest.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallo Holger,


    ich kann mich auch kurz vorstellen, auch wenn das nichts mit der Versanstaltung zu tun hat. Ich bin eine junge Dame aus Hamburg, die Spanking seit einigen Jahren praktiziert. Ich habe eine aktive sowie eine passive Seit und bin nicht auf Partnersuche!

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.