Wo spielt Ihr am liebsten?

  • ... wird mir eh immer verdorbener. Wie konnte ich nur zweifeln das er spielen will... Er hat wohl Angst mit anderen Leute über das Thema zu schreiben.

    ... das kenn ich doch auch von irgendwie her.


    Erstmal @Pixie forgendes:
    Es ist uns Männern vor der Natur vorherbestimmt, nicht wie Quasseltanten mit anderen Männern über unsere speziellen Vorlieben zu sprechen. Es sei denn über Themen wie die „Frauen im Allgemeinen“ und deren Attribute.


    Aber doch wirklich niiiieeemals über uns selbst. Das würde uns angreifbar machen und im schlimmsten Fall womöglich schwach wirken lassen. Aber ich kann Dir versprechen, er wird das schon von uns lernen, falls überhaupt ein generelles Interesse vorhanden ist ... denn das offene Reden ist eine reine und ausschließliche Konditionierung und Dein Michel muss jetzt erst noch über mehrere seiner eigenen Schatten springen.


    Ich selbst war früher auch ein mal ein verschlossener Engel :angel1: , bin aber inzwischen zum Teufel mutiert :devil2: ... Meiner Ehe hat dies keinesfalls geschadet, nachdem mich mein braves Weib bisher immer begleitet hat.


    Und außerdem wird dein Mann nicht „verdorbener“, sondern er beginnt sich und seine bisher verborgenen Wünsche Dir gegenüber erstmals zu äußern und sich dabei zu öffnen. Das ist eine ganz neue Art von Vertrauen, das gerade in euch Beiden gedeiht und schön langsam heranwächst.


    Ich freue mich schon drauf euch beide kennenzulernen.

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

    2 Mal editiert, zuletzt von hellboy ()

  • Danke Hellboy, da triffst du den Nagel auf den Punkt. Genau so ist es. Ich freu mich auch euch kennenzulernen.

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • Ist ja interessant @Pixie, was du da für einen alten Thread ausgegraben hast! :) Ich hab nun mal gelesen, was da früher alles geschrieben wurde und will nun wie angekündigt, noch ein wenig was beitragen.


    Dass ich ein "Kellerkind" bin, hab ich ja schon zum Ausdruck gebracht. :lol: Seit jeher faszinieren mich Keller und Dachböden, vor allem in alten bzw. historischen Gebäuden. Deshalb war es schon immer einer meiner Träume, in so einer Umgebung mal verhauen zu werden. In einem Dachboden hab ich es noch nicht erlebt, dafür wiederholt in einem Gewölbekeller. Das war jeweils einfach was besonderes! 8o


    Auch outdoor hat was - und damit komme ich jetzt zu der im Thread früher schon aufgeworfenen Geräusch-Frage. Klar können Klatschgeräusche draußen in der feien Natur sehr weit gehört werden, trotzdem hab ich's schon gemacht, glücklicherweise ist es gut gegangen. :thumbup: In einem Wald allerdings sieht es wieder anders aus, der schluckt nämlich die Geräusche, jedoch ist die Frage, ob man vielleicht von jemandem gesehen wird, den man gar nicht ausmachen kann.


    Das Spiel im "trauten Heim" schätze ich ebenfalls sehr und auch dabei hab ich schon herrliche Sessions erlebt. ^^ In meiner bisherigen Wohnung in einer Wohnanlage erhebt sich natürlich auch die Frage, was von anderen Mitbewohnern gehört wird. Gerade dann, wenn laut klatschende Instrumente zum Einsatz kommen, bin ich mir nicht sicher, ob das in meinen vier Wänden bleibt. Gerade bei meinem letzten Spiel in dieser Wohnung bin ich sogar überzeugt, dass dies woanders gehört wurde. :verlegen:


    Doch andererseits: Vor ein paar Jahren im Sommer konnte man auf dem Balkon oder bei geöffneten Fenstern des öfteren das Lust-Stöhnen einer Frau beim Sex hören. Woher es kam, darüber haben sich alle den Kopf zerbrochen - heraus gekommen ist es nie. So denke ich ganz beruhigt, dass auch die Geräusche aus meiner Wohnung vielleicht gehört - aber nicht geortet werden können.


    Und wer weiß, was sich andere dabei denken - vielleicht finden sie es ja gar nicht mal so uninteressant ... :P

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Die anderen leute sollten nix hören auch meine kinder nicht. Erst recht die kids nicht. Gut das ich beim sex und spanking leise bin.
    Einfach so angewöhnt. Bräuchte man ein forsthaus im wald oder aussiedlerhof.


    Outdoor trau ich mich nicht. Mein mann würde aber schon gerne. Der mag so gedanken. Gut 2 x in den 21 jahren wo wir schon zusammen sind haben wir sex draussen gemacht. Einmal am see und einmal in einer abgelegenen höhle am meer.


    Spanking ja da erst frisch entdeckt, bisher nur daheim.

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • ... beim sex und spanking leise bin ... Bräuchte man ein forsthaus im wald oder aussiedlerhof.

    tja, liebe @Pixie ... dann kannst Du Dich, gerade auch in dieser Beziehung, ja schon mal ganz besonders auf unseren Stammtisch freuen.


    Das Spielzimmer von Mistress Petra könnt ihr auf Wunsch sogar ganz allein benutzen und ihr werdet mit Sicherheit niemanden stören, selbst wenn Du dort mal etwas lauter wirst.

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • das werde ich nicht hoffe ich. Mag das gebrüll nicht in spankingclips. Jammern ok aber nicht rumbrüllen.


    Ok ein bisschen ist cool ,aber das gebrüll manchmal. Da schalte ich dann ab. Alles in Massen.


    Spielzimmer wie cool. Vor allem keine kids unter 18. Endlich. Aber hört man dann oben auch nix? Oder ist das dann entertainment :verlegen::D

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • Lass dich mal nicht verschrecken, man hört auch sonst nichts aus dem Zimmer. Konnte ich bisher noch nicht. Ansonsten geht's mir wie dir, das Geschreie kann ich auch meist nicht so haben, kling oft auch künstlich.


    Ich selbst habe mir auch angewöhnt leise zu sein, wegen der Nachbarn, deshalb hat unser Kissen auch die ein oder andere Bißspur.


    Gruß,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Bist ja wie ich. Gut das wir unten fette Kissen haben *lol*. Das Gebrülle ist wie das Gestöhne bei Pornos. Oft total überzogen.
    Gut wenn ich weiß das man von unten nichts hört. Dann wird es wohl gehen : :verlegen: . Falls wir uns trauen zu spielen.
    So wie ich mich aber entwickel denke ich langsam aber schon.

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • Ok Oban, werden uns bemühen. Aber dank Euridike, weiß ich es ja nun besser. :blume2:

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • Bei meinem "Nebendom" wird immer im Schlafzimmer gespielt, da haben wir unsere Ruhe. Mit meinen "Hauptdom" (mein Mann) spiele ich meist im Wohnzimmer weil es da am bequemsten ist. :D

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.