Suche nach Gebrauchten Unterwäsche

  • Ich habe vor kurzem ein wenig über ein eher ungewöhnliches Thema nachgedacht – gebrauchte Unterwäsche. Es ist nicht so, dass ich eine Sammlung starten möchte oder sowas in der Art, aber ich bin auf die Idee gekommen, dass es irgendwie reizvoll sein könnte, das mal auszuprobieren. Ich bin mir bewusst, dass dieses Thema sehr speziell und auch nicht unbedingt für jeden geeignet ist, aber es gibt Leute, die das kaufen oder verkaufen, und ich würde gerne wissen, ob jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen damit hat.

    Das Ganze kam zustande, als ich vor einiger Zeit in einem Forum von einem älteren Mann las, der schrieb, dass er regelmäßig gebrauchte Unterwäsche von Frauen kauft, weil er sich dadurch eine gewisse "Verbindung" zu ihnen erhofft. Ich habe erst geschmunzelt, aber dann wurde ich neugierig und habe angefangen, im Internet zu recherchieren. Es gibt tatsächlich einige Online-Plattformen, auf denen man gebrauchte Unterwäsche kaufen oder verkaufen kann.

    Ich habe gehört, dass man bei manchen Websites auch auf eine gewisse "Besonderheit" achten muss, wie Hygienevorschriften und Anonymität. Ich möchte auf jeden Fall sicherstellen, dass alles sauber und respektvoll abläuft, daher meine Frage: Gibt es vielleicht seriöse Plattformen, bei denen man sich sicher fühlen kann? Ich habe schon mal von https://schnufffl.de/

    gehört und wollte wissen, ob jemand von euch Erfahrungen damit hat oder ob es andere empfehlenswerte Seiten gibt.


    Ich weiß, dass das vielleicht für viele von euch etwas seltsam klingen mag, aber wie gesagt, mich interessiert einfach, was dahintersteckt und ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt, auf einem sicheren und respektvollen Weg diese Neugier zu befriedigen. Ich will auf jeden Fall vermeiden, dass es irgendwie unangenehm oder sogar unangemessen wird.

    Es wäre super, wenn jemand von euch Erfahrungen hat, die er oder sie teilen könnte – vielleicht gibt es ja auch Tipps oder Ratschläge.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.