Ich habe vor kurzem ein wenig über ein eher ungewöhnliches Thema nachgedacht – gebrauchte Unterwäsche. Es ist nicht so, dass ich eine Sammlung starten möchte oder sowas in der Art, aber ich bin auf die Idee gekommen, dass es irgendwie reizvoll sein könnte, das mal auszuprobieren. Ich bin mir bewusst, dass dieses Thema sehr speziell und auch nicht unbedingt für jeden geeignet ist, aber es gibt Leute, die das kaufen oder verkaufen, und ich würde gerne wissen, ob jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen damit hat.
Das Ganze kam zustande, als ich vor einiger Zeit in einem Forum von einem älteren Mann las, der schrieb, dass er regelmäßig gebrauchte Unterwäsche von Frauen kauft, weil er sich dadurch eine gewisse "Verbindung" zu ihnen erhofft. Ich habe erst geschmunzelt, aber dann wurde ich neugierig und habe angefangen, im Internet zu recherchieren. Es gibt tatsächlich einige Online-Plattformen, auf denen man gebrauchte Unterwäsche kaufen oder verkaufen kann.
Ich habe gehört, dass man bei manchen Websites auch auf eine gewisse "Besonderheit" achten muss, wie Hygienevorschriften und Anonymität. Ich möchte auf jeden Fall sicherstellen, dass alles sauber und respektvoll abläuft, daher meine Frage: Gibt es vielleicht seriöse Plattformen, bei denen man sich sicher fühlen kann? Ich habe schon mal von https://schnufffl.de/
gehört und wollte wissen, ob jemand von euch Erfahrungen damit hat oder ob es andere empfehlenswerte Seiten gibt.
Ich weiß, dass das vielleicht für viele von euch etwas seltsam klingen mag, aber wie gesagt, mich interessiert einfach, was dahintersteckt und ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt, auf einem sicheren und respektvollen Weg diese Neugier zu befriedigen. Ich will auf jeden Fall vermeiden, dass es irgendwie unangenehm oder sogar unangemessen wird.
Es wäre super, wenn jemand von euch Erfahrungen hat, die er oder sie teilen könnte – vielleicht gibt es ja auch Tipps oder Ratschläge.