Hüttentreffen der Spankingträume 2023

  • Hallole,


    Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen und aus der Ferne ist schon der Herbst zu sehen.

    Damit wird es Zeit, kommende Hüttentreffen vorzubereiten.

    Es wird das Wochenende vom 27. bis zum 29. Oktober sein, also wie üblich, das letzte Wochenende im Oktober.

    Ich hoffe, wir werden dann ein schönes Wochenende haben und dass die Hütte gut besucht sein wird.


    Den meisten ist ja schon ungefähr bekannt, wie es auf der Hütte so zugeht.

    Alle anderen verweise ich einfach mal auf die Hüttentreffen - Themen aus den letzten Jahren. Dort stehen sicherlich alle wichtigen Details.

    Und ich beschränke mich hier darauf, kurz die wesentlichen Eckdaten zusammenzufassen:


    Kosten:

    Für das komplette Wochenende werden wir einen Kostenbeitrag in Höhe von EUR 54,-- erheben. Für Samstag/Sonntag sind es dann noch EUR 32,--

    Dieser Preis enthält Übernachtung und Verpflegung. Alkoholfreie Getränke können für kleines Geld auf der Hütte erworben werden.


    Teilnehmerzahl:

    Wir werden nach der bisherigen Planung bei ca. 20 Anmeldungen Schluss machen. Sollte es auf der Hütte wesentlich voller werden, dürfte es auch schon eher unübersichtlich und ungemütlich werden.


    Anreise:

    Wie üblich werden wir einen Shuttleservice vom Wanderparklatz bis zur Hütte organisieren. Die direkte Anfahrt zur Hütte ist nicht möglich, da wir eine Sondergenehmigung zur Durchfahrt durch das Naturschutzgebiet benötigen. Wir müssen möglichst frühzeitig wissen, wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, damit wir dementsprechend die Abholung von den passenden Bahnhöfen aus organisieren können.


    Wie üblich werden wir die Hütte von alkoholischen Getränken freihalten, was sicherlich bei einer Spankingparty mitten in der Wildnis verständlich sein sollte.


    Gespielt wird auf der Hütte natürlich auch, allerdings sollte der Gemeinschaftsraum größtenteils spielfrei sein. Also so ein kleines Maumau oder Teufelskistenspiel,

    dagegen ist nichts einzuwenden, aber größere Sessions oder ähnliches sollte in den Schlafräumen stattfinden, da der Gemeinschaftsraum hauptsächlich als Treffpunkt,

    zum Verschnaufen und vor allem zum Quatschen, Singen und Austausch reserviert ist und da sind ständige andauernde Klatschgeräusche doch eher störend.

    Dafür gibt es ja genügend Räumlichkeiten, die man dann nutzen kann. Gegenseitige Rücksichtsnahme wäre aber auch da angesagt, so dass jeder auch mal die Möglichkeit hat, ein kleines Spielchen zu starten.


    Ich denke mal, das waren die wichtigsten Einzelheiten.

    Ich freue mich auf Eure Anmeldungen, die wie immer per "Konversation" an mich gehen sollten.

    Sollte es noch offene Fragen geben, dann scheut Euch nicht, diese auch zu stellen.


    Und dann freue ich mich wieder auf ein schönes Treffen mit Euch!


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hüttentreffen... wie schön! :love:


    Da melde ich mich doch sehr gerne gleich mal an. Freu mich schon drauf <3 :)


    LG Fratzi

    Am I ambivalent? Well, yes and no.


    Egal wie voll der Kopf ist, ein paar Flausen passen immer noch rein...

  • Hallole,


    die ersten Anmeldungen sind natürlich eingegangen.

    Aber dennoch haben wir im Moment noch reichlich Platz auf der Hütte.

    Also nur zu, schickt mir Eure Anmeldungen.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallole,


    wir haben jetzt fast Mitte Oktober, also nähert sich das Hüttenwochenende mit Riesenschritten.


    Es sind immer noch Plätze zu haben, eine Anmeldung also ohne Weiteres noch möglich.

    Morgen werde ich dann mal die übliche Konversation zur Hütte mit allen angemeldeten Personen starten.

    Wer also glaubt, angemeldet zu sein und morgen Abend nicht diese Konversation im Eingang hat, bei dem ist definitiv,

    wo auch immer, etwas schiefgelaufen.

    In so einem Fall einfach mal melden.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallole,


    die Konversation ist jetzt raus, wie angekündigt.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Sodele,

    in zwei Tagen ist es soweit.

    Ich freue mich schon sehr und habe gerade noch sicherheitshalber die Anfahrtsinformation zur Hütte in die Konversation aufgenommen.

    Ich glaube, wir haben tatsächlich auch Leute ohne Ortskenntnis dabei... :)


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallo zusammen,


    dann will ich doch mal ein paar Zeilen über das vergangene Wochenende schreiben.

    Wir waren auch in diesem Jahr wieder ein recht kleiner Kreis, haben uns also aus dieser Sicht noch nicht so richtig

    von den Corona - Jahren erholt.

    Mal schauen, ob uns dazu im Laufe der nächsten Monate ein paar Ideen kommen.

    Aber mit denjenigen, die dort waren, ist es ein sehr schönes Wochenende gewesen, jedenfalls für mich.


    Das Wetter war, nennen wir es mal durchwachsen, was auch dazu geführt hat, das wir kaum Störungen durch

    Spaziergänger auf der Hütte hatten.

    Das wiederum hat es dann offenbar möglich gemacht, auch tagsüber zwischendrin mal charakteristische Klatschgeräusche

    zu vernehmen.

    Daneben gab es natürlich interessante Gespräche, die das Wochenende auch wieder interessant machten.


    Am Sonnabend mussten wir abends dann feststellen, das das Dieselaggregat auf der Hütte seinen Geist aufgegeben hatte

    und wir dadurch keinen Strom erzeugen konnten.

    So saßen wir dann fast im Dunkeln, den Raum noch ein wenig durch Kerzen und eine Akku - Lampe beleuchtet, die wir abends

    noch aus einem nahegelegenen Baumarkt beschafften.

    Das bisschen Strom in den hauseigenen Batterien haben wir dann lieber für Toiletten und Waschräume aufgespart.

    Ich habe im Halbdunkel dann noch für Heiterkeit gesorgt, als ich Fratzi mit ihrem Dackel verwechselte, aber sowas

    kann dann schon mal vorkommen.

    Insgesamt empfand ich das Wochenende als sehr angenehm und freue mich schon auf das nächste Mal.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.