Paul und Beate von euridike

  • Paul saß in seinem Sessel und freute sich über den Anblick, der sich ihm darbot.


    Vor ihm auf dem Boden gefesselt lag, - besser gesagt kniete - , sein geliebtes Weib. Er hatte sie gut festgebunden um ihr in Ruhe ihre Bestrafung verabreichen zu können. Aber er hatte es nicht eilig damit, er genoss den Anblick ihres in die Höhe gestreckten Hinterteils.



    Beate, seine Frau war durchaus gut gebaut, kräftiger als allgemein üblich, aber er mochte das sehr, wenn die Frauen an den richtigen Stellen etwas mehr hatten. Vor allem hatte sie einen drallen, prächtigen Hintern, was Paul mehr als nur gefiel.



    Er hatte Beate auf einem Brett fixiert, dieses Brett war ca. 1,80 m lang und 1,20 breit. An den Seiten des Brettes hatte er Ösen angebracht, die sich wunderbar dazu eigneten etwas fest zu zurren, was er gerade mit seiner Beate gemacht hatte.



    An der Öse vom Kopfteil hatte er eine Kette angebracht, diese Kette führte zum Halsband von Beate, die Arme von Beate hatte er mit den Manschetten und Bondageseil so an den Seitenteilen des Brettes festgemacht, dass sie mit dem Kopf nicht mehr wirklich aufsehen konnte, sondern quasi das Brett küsste. Um die Oberschenkel und Knöchel hat er ebenfalls Manschetten angebracht, die Oberschenkel und Knöchel mit Seilen ebenfalls an den Ösen des Brettes fixiert, so das Beate jetzt auf dem Brett kniete, mit hoch gestrecktem Hintern, weit geöffneten Beinen die sie auch unter größter Anstrengung nicht schließen konnte und tief gebeugtem Kopf.



    Während Paul sich seine Beate so betrachtete musste er an die Vergangenheit denken, als sie sich kennen gelernt hatten. Es war auf einer Erotikmesse gewesen. Paul war mit seinem Freund und Beate mit einer Freundin dorthin gegangen und wie der Zufall es wollte, kannten sich Freund und Freundin und so sah man sich auf dieser Messe zum ersten mal, trank etwas zusammen und merkte sofort, dass da mehr als Sympathie war.



    Es dauerte auch nicht lange, da war man schon zusammen gezogen und man merkte auch schnell, dass man in Sachen Sex und Erotik nicht auf die Blümchen Seite gehörte, sondern beide, sowohl Paul als auch Beate liebten das eher außergewöhnliche und nicht alltäglich. Man experimentierte eine Zeit miteinander und stelle dann fest, dass beide eine Leidenschaft fürs Spanking hatten.



    Paul liebte es seiner Beate den Hintern zu versohlen und Beate genoss dies auch sehr. Doch mit der Zeit stellten beide fest, dass sie in die Richtung SM tendierten. Auch da wurde einiges ausprobiert, mit Peitschen und Klammern und Bondage und beide hatten ihren Spaß daran.



    Was bei diesen Spielen immer präsent war, war die Dominanz von Paul und das gefiel Beate sehr. Sie merkte, dass sie eine devote Ader hat und genoss es, diese mit Paul auch ausleben zu können.



    Nach zwei Jahren des zusammen seins entschlossen sich die Beiden dann zu heiraten. Es war ein rauschendes und schönes Fest. Als die Hochzeitsgäste dann verschwunden waren tauschten die Beiden noch ein ganz anders Eheversprechen.



    Beate kniete vor ihrem Paul und dieser versprach: meine geliebte Frau, ich will immer für dich da sein, dich lieben und ehren, dir Respekt entgegen bringen, dir ein guter Mann sein. Aber ich will auch dein Herr sein, deinen Respekt einfordern, deinen Gehorsam fordern, deine Unterwerfung verlangen, deine Demut genießen, ich werde dich führen, dir Halt geben, aber dich auch bestrafen und erziehen, wenn es sein muss. Willst du das?



    Beate kniete vor Paul und antwortete: Ja mein Herr, ich will das, ich will dir gehören, als deine Frau, dir Partnerin und Geliebte sein, aber ich will auch deine sub sein, dir gehören, mich dir unterordnen, dir gehorsam sein, mich dir unterwerfen, mich von dir demütigen lassen, mich bei dir fallen lassen und mich von dir strafen lassen, wenn ich ungehorsam war oder wenn du meinst, dass es nötig ist. Ich will dir gehören.



    Als Beate das gesagt hatte, hob Paul sie zu sich auf, gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss und beide genossen in vollen Zügen ihre Hochzeitsnacht.



    Paul hatte seiner sub keinen Verhaltenskodex mitgegeben, sondern manche Dinge ergaben sich aus seiner Sicht eigentlich von alleine, nämlich dass sie sich ihm gegenüber respektvoll verhält, ihn nicht lächerlich macht oder gar anschreit. Doch ab und an, ließ das Verhalten von Beate doch zu wünschen übrig. Vor allem ihr loses Mundwerk hatte ihr schon so manche unangenehme Strafe eingebracht, denn darin war Paul echt gut, er fand immer Möglichkeiten Beate so zu strafen, dass es ihr unangenehm war und sie nicht gleich wieder Lust bekam, erneut eine Strafe zu provozieren, denn dazu neigte sein geliebtes Frauenzimmer mit unter.....


    Es geht natürlich wie immer in der Geschichtenabteilung weiter. :)



    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Glückwunsch euri, die Geschichte ist klasse *mal ausdruck und meinem Herrn vorlege :blinzel:


    Aber Holgerchen, ein wenig mehr Aufmerksamkeit hättest Du schon walten lassen können, denn da ist ein großer Teil doppelt übertragen.....was hat Dich da nur so abgelenkt, ts,ts,ts :tongue::grins:


    Grüßle,
    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Hallo maus,


    also ich war es nicht, ich bin absolut unschuldig :rolleyes: , du weißt ja, dass Holger sich am PC von nichts ablenken läßt :( .


    Schön, dass dir die Geschichte gefällt, gibt sie ruhig deiner Kathedrale, aber wundere dich nachher über nichts und sag nicht, ich wäre schuld :grins: .


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Liebe euri,
    meine Kathetrale war der Erste, der sie gelesen hat und meinem einem Schmunzeln meinte: \"Soso........\" Auf meine Nachfrage, was er damit meine, hieß es nur: \"Och nix, nur so\"
    Ich LIEBE solch klare Aussagen!!! Männer!!!

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Das kenn ich doch irgendwoher, klarer sind die Aussagen meiner Kathedrale auch nicht, kennste ja, soso, nana, ohoh, tztz............. wie früher in den Bäumen, da gab es auch keine ganzen Sätze, sondern nur undefinierbare Laute :grins: . Allerdings war man damals haariger und der Schwanz war an einer anderen Stelle und länger :grins: . Sonst hat sich aber anscheinend nicht viel geändert :cool: .


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Da stelle ich mir doch grade vor, wie sich unsere Beiden von Ast zu Ast schwingen *pruuuuust :grins::grins:

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Und wie es durch den Wald hallt sososososoooooooooooooo...........und zurück kommt ohohohohoooooooooooooooooh.............. kann ich mir echt gut vorstellen, und wie sie sich dann gegenseitig die Läuse vom Pelz zupfen.......................... :grins: :grins: :grins: . Aber \"schei longsom, denn des werd scho.\"


    Da sollt ich vielleicht auch mal eine Geschichte drüber schreiben.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Falsch zitiert, meine Liebe. Im Schwäbisches heißt das: \"Nooooooooo laaaangsaaaam. Kommt nooo!\"
    Ich kann mir die Geschichte dazu lebhaft vorstellen *gg*
    Gott sei Dank, haben wir diese Phase hinter uns, sonst wäre ich reif für Zwiefalten.


    Sodele. jetzt vertief ich mich wieder in mein Qualitätsmanagemant und widme mich den Aufgaben, Verantwortungen und Befugnissen der obersten Leitung....was ein SCH....!:wuerg:
    Nur noch eine Woche, dann ist Prüfung !:rot:

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Zwiefalten????? Was bitte ist denn das?????


    Na, so sicher bin ich mir da bei uns nicht immer, ob wir diese Phase hinter uns haben, manchmal sieht es so aus, als ob wir die Kurve gekriegt haben, aber dann wird wieder eine Vollbremsung gemacht, ich glaube, wir werden die wohl nie hinter uns bringen.


    Werde wohl mit diesem Schleuderdrauma leben müssen.


    Wünsche dir viel Spaß beim lernen, werde jetzt gleich mal arbeiten gehen.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hallole,


    apropos Vollbremsung, mein Schatz... Ich glaube, ich werde Dich mal wieder ein wenig bremsen müssen. Dir geht es offensichtlich und eindeutig zu gut......


    Und ich glaube auch, ich sollte da mal jemanden gezielt zum mitlesen einladen.... :)



    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Sodele,


    jetzt hab ich die Geschichte auch noch mal ein wenig in Form gebracht.
    War tatsächlich ein bisschen zuviel Text. :)



    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Tja Schatz, ich sage dir ja immer, wie man sie zieht so hat man sie :-p.


    Übrigens, das Bremspedal befindet sich in der Mitte *ggg*.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Ach Hogerle, bis Du mein Dömelchen zum Lesen in einem Forum bewegst, ist eher der Kölner Dom zusammen gebrochen.


    Und Euri, Zwiefalten ist die nächste qualifizierte \"Klappse\" von uns aus....wenn ich mich recht erinnere, haben sie da eine \"Dom-Abteilung\" *gggg*. Und wenn nicht, dann mach ich da eine auf, falls ich durch die Prüfung fallen sollte.


    *Halskrause anlegt (bzgl. Schleudertrauma) und sich wieder ins Qualitätsmanagement vertieft*

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Ich helf dir bei der Domabteilung, als Zellenaufsicht eigne ich mich garantiert, kann ich endlich mal meiner dominanten Ader freien Lauf lassen.


    Woher hast du denn schon wieder ein Schleudertrauma? Warst du so brav??????? *ggggggggg*.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.