Verurteilung zum Cold Caning

  • Liebe Forenmitglieder,


    die Überschrift kann einem schon Angst machen. Besonders wenn man wie ich unter dem Rohrstock noch ziemlich unerfahren ist.

    Auch gehöre ich nicht zu den belastbarsten Delinquenten. Meine Herrin interessiert sich nun seit einiger Zeit auch sehr

    für die Rohrstockzüchtigung. Das ist momentan Thema Nr.1 bei unseren Online Sitzungen. Fasziniert ist sie da von einer ganz speziellen

    Cold Caning Variante aus England. Dazu aber später mehr.


    Rohrstockhiebe sind für mich so ziemlich das schrecklichste und schmerzhafteste was ich mir nur vorstellen kann. Begonnen hat mein Training

    im Studio streng festgeschnallt auf dem Bock mit einem ganz dünnen Rohrstock. Alleine die lange Aufwärmphase war eine einzige Quälerei.

    Schon nach den ersten zwei Hieben mit diesem dünnen zarten Rohrstock, wusste ich beim besten Willen nicht, wie ich die Auswärmphase überstehen sollte.


    Jetzt weiß ich, dass ich gerade mit diesem dünnen Rohrstock, mit seinem sirrenden stechenden Schmerz überhaupt nicht zurecht komme. Gemerkt

    habe ich das, als ich das erste Mal Bekanntschaft mit einem etwas dickeren Rohrstock machte. Es tat auch höllisch weh, aber ich kam mit diesem dumpfen Schmerz irgendwie etwas besser zurecht.

    Vor Beginn wurde ich ordentlich mit einem breiten Paddel aufgewärmt. Meine Peinigerin erklärte mir dann nach etlichen Hieben dass sie jetzt aufhört, damit ich bei der eigentlichen Rohrstockzüchtigung

    mehr aushalte und nicht so schnell aufgebe. Jetzt in der Trainingsphase bis Ende des Jahres, gestattet mir meine Herrin ja noch eine Abbruchmöglichkeit.

    An diesem Tag habe ich unter diesem dickeren Rohrstock alles gegeben und meinen persönlichen Rekord gebrochen. So habe ich doch tatsächlich 4(Vier) voll durchgezogene Hiebe ausgehalten. Viele

    von euch werden jetzt bei dieser geringen Anzahl schmunzeln, aber so steht es nun mal mit meiner Belastbarkeit. Ich arbeite ja daran.


    Wir zeichnen diese Trainings auf Video auf, so dass sich meine Herrin stets im Anschluss ein Bild von meinem Trainingsstand machen kann. Ich werde nachher mal schauen ob ich den kurzen Clip

    hier reinstellen kann, falls es euch interessiert.


    Schon in den nächsten Wochen wollen wir mit meinem ersten Cold Canning beginnen und das ganze wieder in 4K aufzeichnen. Dabei soll diese besonders qualvolle Englische Variante verwendet werden, die meine Herrin im Netz entdeckt hat. Bei dieser extrem harten Züchtigungsmethode werden 30 Rohrstockhiebe mit 5 verschiedenen Rohrstöcken (6 Hiebe mit jedem Rohrstock) verabreicht. Da die Rohrstöcke verschiedene Stärken haben, sind auf jeden Fall einige dabei die einen Schmerz verursachen der besonders schrecklich ist. Begonnen wird in meinem Fall mit einem dickeren Rohrstock.


    Natürlich würde ich diese 30 Hiebe momentan auf keinen Fall schaffen. Für mich wäre es schon ein absoluter Erfolg die ersten 6 zu schaffen. Ich kann ja jederzeit abbrechen. Aber auch das hat für mich wieder andere Konsequenzen. Ich bin gespannt wieviel ich ertrage.


    Folgende Fragen hätte ich in diesem Zusammenhang:

    Ist so ein Coldcaning gefährlich? Können sich Wunden entzünden, die man ohne ärztliche Hilfe nicht ausreichend versorgen kann?

    Ist so ein Coldcaning deutlich schmerzhafter als ein Caning mit Aufwärmphase?


    Hält man mehr aus, wenn einem von vorneherein keine Abbruchmöglichkeit gewährt wird und nur ein Notfall Safeword bei Gesundheitsgefahr zur Verfügung steht?


    Auch sehr interessant ist die private Bestrafungsapp die meine Herrin für verschiedene Bestrafungen/Foltermethoden verwendet. (Jede Bestrafungsmethode hat eine eigene App)

    Sie läuft responsiv auf jedem Internetfähigen Endgerät ohne Installation und speichert die von der Vollstreckerin eingegebenen Daten in eine zentrale Datenbank.

    So können verschiedene Damen an einer gemeinsamen Urteilsvollstreckung (z.B 1000 Rohrstockhiebe in 365 Tegen) arbeiten und alle Beteiligten haben stets eine aktuelle Übersicht.

    So könnte die sadistische Herrin sogar 5 Min vor einem Bestrafungermin aus einer Laune heraus eine Zusatzstrafe eintragen, obwohl sie 600 km entfernt, momentan gar nichts aktiv mit der

    Urteilsvollstreckung zu tun hat.


    Später kommt noch die Möglichkeit dazu, dass eine Vollstreckerin nach der Urteilsvollstreckung in der App einen Haken unter: "Der Straftäter hat ständig um Gnade gefleht. Das hat mich gestört. Ich möchte das Urteil zu einem späteren Zeitpunkt unter Verwendung eines Knebels erneut vollstrecken!" setzen kann. Die ganze schreckliche Torture war dann umsonst und die Hiebe werden nicht angerechnet. 8|


    Auf dem Bock in dieser Rohrstock App bin ich im Original zu sehen:

    pasted-from-clipboard.png

  • Hallo Verwendbar,

    zu den Strafen kann ich nur so viel sagen, dass bei mir das cold caning schnell zu Spuren führt.

    Und es ist für mich bei weitem schmerzhafter als mit vorwärmen.


    Ansonsten scheine ich den dünnen RS wohl besser zu ertragen als Du.

    Mir persönlich gefällt der dünnere RS besser als der dickere.

    Aber ich habe auch eine Art Hassliebe zum RS.

    Um ganz ehrlich zu sein, 4 mit dem RS wäre mir viel zu wenig.


    Ansonsten kenne ich mich mit deiner Art des Spankings nicht aus.


    Was deine Haut betrifft, wirst du wohl testen müssen, was sie aushält.

    Das ist - meiner Meinung nach - sehr individuell.

    Ansonsten würde ich in deinem Fall einen Arzt/eine Ärztin suchen, der/die meine möglichen Wunden danach begutachtet und notfalls pflegt.

    Ärzte unterliegen der Schweigepflicht!


    Du kannst uns ja mal berichten, was dabei herausgekommen ist.

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

  • Ah ok, danke. Jetzt mache ich mir doch schon ziemliche Sorgen. :/ Ein Arztbesuch wäre mir äußerst peinlich. Stellt euch nur mal alleine das Getuschel

    der Arzthelferinnen am Empfang vor. Natürlich hätte es auch seinen Reiz, von einer Ärztin die Wunden einer Rohrstockabstrafung behandelt zu bekommen.

    Aber was sagt die Krankenkasse dazu? ;) Ich denke ich sollte meine Herrin über diese Problematik in Kenntnis setzen.


    Kannst Du jedes Mal selbst entscheiden, ob es ein normales Caning oder ein Cold Caning wird?


    Hier übrigens mal eine etwas unkenntlich gemachte Urteilsverkündung meiner Herrin, die ich meinen Peinigerinnen dann vor Ort vorzuspielen habe:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beim Arztbesuch muss du dir nichts denken, weil die ja nicht wissen, warum du zum Arzt gehst.

    Du kannst ja erst einmal beim Arzt "vorfühlen" und ihm/ihr sagen, was du vorhast.


    Zur gesetzlichen KK kann ich nichts sagen, ich bin privat versichert.


    Deine Art des Spankings habe ich noch nicht erlebt, daher helfen dir da meine Erfahrungen nicht weiter.

    Ein Strafspanking hatte ich noch nie (obwohl mich das schon mal gejuckt hätte, aber es gab nie eine Gelegenheit dazu).


    Es hat wahrscheinlich jeder andere Erfahrungen!

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

  • Bei dir spielt sich ja heftig viel im Kopf ab, mein Lieber. Ein Bekannter würde hier von "mindfuck" sprechen, was bitte nicht negativ oder abwertend gemeint ist. Ich mag dieses Wort, es fasst ganz viele Gefühle in wenigen Buchstaben zusammen.


    Ist so ein Coldcaning gefährlich? Können sich Wunden entzünden, die man ohne ärztliche Hilfe nicht ausreichend versorgen kann?

    Nichts ist ohne Risiko und es kann immer mal was blöd laufen. Allerdings müsste es schon grob danebengehen, wenn Rohrstockhiebe solche Wunden verursachen, dass sie ärztlich behandelt werden müssen. Wir hatten mal einen User hier, der war am Ende einer Session komplett blutig, aber der wollte das so.

    Im Normalfall hat eine Lady ja Augen im Kopf und sieht, was geht und was nicht. Da du zudem schreibst, du wärst eher auf der empfindlichen Seite, wirst du schon lange Zeter und Mordio schreien, bevor die erste Stelle aufplatzt. Ist das nicht beruhigend? :angel4:

    Und noch ein Gegenargument gegen sich entzündende Wunden: Alle Utensilien werden vor Benutzung im Normalfall gründlich desinfiziert. Als Aktive habe ich schon einige leichte Blutspuren weggwischt und nochmal mit Hautdesinfektionsmittel behandelt. Da hat nie was gefehlt.


    Ein Arzt wird zu solchen Spuren vermutlich nicht viel sagen. Eventuell fragt er, ob sie im Einverständnis entstanden sind. Dass es Stress mit der Krankenkasse gibt, kann ich mir nicht vorstellen


    Ist so ein Coldcaning deutlich schmerzhafter als ein Caning mit Aufwärmphase?

    Aber sowas von! Ich habe das mehrfach ausgeteilt und auch empfangen. Dir bleibt am Anfang schlicht die Spucke weg.

    Das ist eigentlich auch ganz logisch. Die Haut ist noch nicht auf Betriebstemperatur und die Endorphine hatten auch noch keine Gelegenheit, in deine Blutbahn zu schwappen.


    Hält man mehr aus, wenn einem von vorneherein keine Abbruchmöglichkeit gewährt wird [...] ?

    Auch das bejahe ich sofort. Man geht an ein "Schauen wir mal, wie weit wir kommen"-Spiel mit einer völlig anderen Einstellung ran als ein "Sch..., da muss ich jetzt durch"-Szenario. Zwei meiner Spielpartner törnt es ohnehin an, mir dieses Gefühl zu vermitteln... und dann gibt's ja auch noch die guten alten Rollenspiele, in denen man das noch viel stärker empfindet.


    Viel Spaß weiterhin!

    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Jetzt hat du mal eine kompetentere Beratung als von mir bekommen.


    Und wir beide können uns überlegen, was die "guten alten Rollenspiele" sind?

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

  • Bezüglich der guten alten Rollenspiele habe ich einen Literaturtipp:

    spankingtraeume.de/Forum/forum/index.php?thread/4186/


    Auch wenn Internat nicht dein Ding ist, Carsten, wirst du darin einige sehr persönliche Ansichten über mindfuck, cold caning und (subjektiv) fehlende Abbruchmöglickeit. Subjektiv deshalb, weil ein Ausstieg aus dem Spiel theoretisch immer möglich gewesen wäre.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Ich habe das mit den Internatsberichten gar nicht gleich verstanden. Ihr kennt euch hier aus dem Forum so gut, dass ihr euch einen Tag lang in einer ungestörten Location getroffen habt um dieses Rollenspiel real life durchzuspielen? Das ist wirklich ziemlich abgefahren.


    Was mir bei dem ganzen Internatsthema fehlt ist z.b die strenge Bockfixierung. Die Schüler liegen ja jedes Mal nur ungefesselt auf der Schulbank. Ich glaube

    ich wäre nach den ersten Hieben aufgesprungen und keine 10 Pferde hätten mich wieder auf die Bank zurück gebracht.


    Ich glaube solche Abstrafungen kann man wirklich nur aushalten wenn man total und speziell auf diese Rohrstockzüchtigungen steht. :respekt:

  • Ich hatte noch nicht das Vergnügen an solchen Internaten teilzunehmen.


    Die Frage , ob man fixiert sein muss, hatte ich mir beim betrachten einiger Videos auf Spanking Tube gestellt.

    Und auf den Videos wurde spankee immer fixiert.


    Daher denke ich mal, falls es bei mir zu einem Strafspanking käme, müsste ich wahrscheinlich auch fixiert werden.

    Bei mir (oder vor mir) brauchst du also keinen Respekt haben. :nein:

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

  • Stress mit der Krankenkasse könnte ich mir schon vorstellen. Warum sollten die für die Behandlung von Verletzungen bezahlen die man sich freiwillig zufügen läßt. Die werden sagen das ist Eigenverschulden und muß vom Patienten selbst bezahlt werden ! ?

  • Clipper, ich würde vermuten, dass die Kasse trotz Eigenverschulden zahlt. Wenn jemand nach einem halbherzigen überlebten Suizidversuch ins Krankenhaus kommt oder sich eine Colaflasche sonstwo hinschiebt, wird er auch nicht zur Kasse gebeten - oder? Ich spreche hier nicht aus eigener Erfahrung. :lol:

    Anders schaut's aus bei Sachen, die die Kasse generell ausschließt, wie Tattoos und Piercings. Die zahlen sie nicht und das sind gewissermaßen auch erwünschte, sogar bezahlte Verletzungen. Letztendlich müsste man wohl in die AGB der Kassen schauen, aber dazu bin ich zu faul. ;)


    Körperliche Fixierung bei einem Schulspiel wäre herzlich unrealistisch. Was aber definitiv im Spiel war, war eine Art mentale Fixierung: Du bleibst hier liegen, du hast keine Wahl, wenn du aufspringst, wird es nur schlimmer. Das ist für mich persönlich der größere Kick.


    Sorry, ich hab dich komplett ohne Erklärung in den Internatsthread geschubst. Du kannst ja nicht wissen, was das Konzept der insgesamt drei Internatsspiele war - wobei vieles der Name schon sagt. Der einzige Unterschied war, dass wir keine harmlose Gaudiveranstaltung wollten (die fast zwangsläufig entsteht, wenn wildfremde Leute sich zu so einem Spiel treffen), sondern alles einen Touch realistischer. Ja, wir kennen uns gut und lange. Ohne ist sowas sehr schwierig. ^^

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Bei den Arzbehandlungen kann ich Entwarnung geben.

    Das kostet nicht die Welt.


    Ich würde es bezahlen, dann hat man den geringsten Stress.


    Bei den Internatsspielen kann ich mir gut vorstellen, dass ein "Fremder" seine Problemchen haben dürfte. ;)

    Bei Leuten, die sich gut kennen, dürfte das wahrscheinlich ein tolles Erlebnis sein 8)


    Aber das ist kein Wissen, sondern es sind nur Vermutungen.

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

  • Bei den Internatsspielen kann ich mir gut vorstellen, dass ein "Fremder" seine Problemchen haben dürfte. ;)

    Bei Leuten, die sich gut kennen, dürfte das wahrscheinlich ein tolles Erlebnis sein 8)


    Aber das ist kein Wissen, sondern es sind nur Vermutungen.

    Deine Vermutung horstlg kann ich bestätigen, so ist es.


    Zum Punkt Fixierung oder nicht möchte ich noch meinen Beitrag dazu geben. Ich kenne beides, außer bei "normalen" Spielen auch im Rahmen von Rollenspielen. Beim Spanking-Gerichtshof (den es nicht mehr gibt) gehörte es dazu, auf den Bock fixiert zu werden. Nicht nur um evtl. Delinquenten am Aufspringen zu hindern, sondern weil es einfach in das Szenario passt. Bei mir selbst bestand nicht die Gefahr, dass ich nicht übergelegt bleibe. Für mich war es aber ein besonderer Kick, mit den Lederriemen an Armen, Beinen und über dem Rücken festgeschnallt zu werden. Das war sozusagen eine Verschärfung der Urteilsvollstreckung, ein Zeichen, dass diese nun unmissverständlich erfolgt und ich keine andere Wahl habe, als es durchzustehen. :verlegen:


    Beim Schulspiel oder Internat passt das natürlich nicht so recht. Doch wie carolyn es schon beschrieben hat, bestand dabei eine Art mentale Fixierung. Die hat man, wenn man so richtig in das gewünschte Internats-Szenario eintaucht, was in der Regel schon vor der eigentlichen Veranstaltung beginnt beim gegenseitigen Austausch im Vorfeld. Während des Internatsspiels ist man dann so weit, sich den Prügelstrafen zu beugen, auch wenn sie hart sind. :sm: Und das kickt ebenfalls ungemein ... 8o . So ergeht es jedenfalls mir.


    Es kommt also immer darauf an - und natürlich gilt wie immer: jedem das Seine. Wenn also jemand z. b. eine Rohrstockzüchtigung nur durchsteht, wenn er fixiert ist, dann muss es wohl so sein.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Aus dem hohlen Bauch heraus würde ich mit der Krankenkasse keine Probleme vermuten. Aber man sollte auch nicht auf den Gedanken kommen das der Unfallversicherung zu melden.

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

  • Aus meiner Sicht geht es um einen Betrag, der in der Regel unter 50 Euro liegt. Den kann man doch locker bezahlen.


    Ich selbst habe übrigens noch nicht erlebt, dass ich wegen einer Rohrstockzüchtigung vom Arzt behandelt werden musste.


    Gut ist, wenn man ein Desinfektionsspray dabei hat, Das verhindert zumindest Infektionen.


    Für mich persönlich glaube ich, dass mein Arzt mich wahrscheinlich etwas komisch anschauen würde, aber letzten Endes die Behandlung macht.

    Unabhängig davon, würde ich im Zweifel immer einen Arzt das begutachten und behandeln lassen, wenn es wider Erwarten notwendig wäre.


    Es ist sowieso ein Ritt auf einem schmalen Grat. Als Passiver möchte man eine spürbare Session (Bestrafung) erleben.

    Sie/Er soll ja nicht bei den ersten auas aufhören.

    Da kann schon mal was passieren. Das Risiko bleibt und man muss es eingehen, wenn man eine spürbare Session erleben will,

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

  • Ich hatte mich im Übrigen verzählt. Es waren doch tatsächlich für mich stolze 5 Hiebe, die ich ertragen habe.

    Ich habe den Youtube Link mal in meinen "Über Mich" Bereich gelegt, damit nur registrierte Mitglieder darauf Zugriff haben.

    Youtube hat nach dem Hochladen eine FSK 18 Sperre eingestellt. Ein Googlekonto ist zum Ansehen also nötig.


    Dort werde ich dann auch mein erstes Cold Caning veröffentlichen. Ich bezweifle aber ob es dann überhaupt 5 Hiebe werden. :/

    Eine weitere Möglichkeit wäre aber eine "Unterstützung" hier aus dem Forum über Facetime.

    Eine verantwortungsbewusste sadistische Richterin aus diesem Forum könnte meinem ersten Cold Caning per Facetime beiwohnen und

    alle Entscheidungen für mich treffen. =O

    Entweder wird das Smartphone so weggedreht, so dass die Richterin anonym bleibt, oder das Handybild wird mit aufgezeichnet.

    Dann wäre ein geheimnisvoller Schleier vielleicht interessant, bei dem man nur die Augen der Peinigerin sieht.


    Die Domina würde sich dann nur an die Anweisungen der Sadistin halten, ich wiederum müsste über Facetime meine Peinigerin

    um Gnade anflehen, wenn ich es nicht mehr aushalte.

    Entweder sagt sie dann "ok es reicht" oder "weitere 2 Hiebe", bis ich wieder die Möglichkeit bekomme erneut um Gnade zu winseln. =O

    Das Digitale Zeitalter mit seinen vielen Möglichkeiten :)

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.