Hüttentreffen 2022 der Spankingträume

  • Hallole,


    eigentlich hätte es 2020 stattfinden sollen, das Jubiläums – Hüttentreffen der Spankingträume.

    Nämlich das zehnte seiner Art.

    Aber 2020 ging Corona los und der Rest ist Geschichte.


    Nun wollen wir es doch in diesem Jahr wagen, wieder einen Termin für die Hütte aufzusetzen.

    Es wird das Wochenende vom 28. bis zum 30. Oktober sein, also wie früher üblich, das letzte Wochenende im Oktober.

    Ob das dann im Oktober tatsächlich möglich sein wird, hat natürlich niemand von uns in der Hand, aber eigentlich bin ich da ganz guter Dinge.


    Ich hoffe, wir werden dann ein schönes Wochenende haben und dass die Hütte gut besucht sein wird.


    Den meisten ist ja schon ungefähr bekannt, wie es auf der Hütte so zugeht.

    Alle anderen verweise ich einfach mal auf die Hüttentreffen - Themen aus den letzten Jahren. Dort stehen sicherlich alle wichtigen Details.


    Und ich beschränke mich hier darauf, kurz die wesentlichen Eckdaten zusammenzufassen:


    Kosten:

    Für das komplette Wochenende werden wir einen Kostenbeitrag in Höhe von EUR 50,-- erheben. Für Samstag/Sonntag sind es dann noch EUR 30,--

    Dieser Preis enthält Übernachtung und Verpflegung. Alkoholfreie Getränke können für kleines Geld auf der Hütte erworben werden.


    Teilnehmerzahl:


    Wir werden nach der bisherigen Planung bei ca. 20 Anmeldungen Schluss machen. Sollte es auf der Hütte wesentlich voller werden, dürfte es auch schon eher unübersichtlich und ungemütlich werden.


    Anreise:


    Wie üblich werden wir einen Shuttleservice vom Wanderparklatz bis zur Hütte organisieren. Die direkte Anfahrt zur Hütte ist nicht möglich,

    da wir eine Sondergenehmigung zur Durchfahrt durch das Naturschutzgebiet benötigen.

    Wir müssen möglichst frühzeitig wissen, wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, damit wir dementsprechend die Abholung von den passenden Bahnhöfen aus organisieren können.


    Wie üblich werden wir die Hütte von alkoholischen Getränken freihalten, was sicherlich bei einer Spankingparty mitten in der Wildnis verständlich sein sollte.


    Gespielt wird auf der Hütte natürlich auch, allerdings sollte der Gemeinschaftsraum größtenteils spielfrei sein. Also so ein kleines Maumau oder Teufelskistenspiel,

    dagegen ist nichts einzuwenden, aber größere Sessions oder ähnliches sollte in den Schlafräumen stattfinden, da der Gemeinschaftsraum hauptsächlich als Treffpunkt,

    zum Verschnaufen und vor allem zum Quatschen, Singen und Austausch reserviert ist und da sind ständige andauernde Klatschgeräusche doch eher störend.


    Dafür gibt es ja genügend Räumlichkeiten, die man dann nutzen kann. Gegenseitige Rücksichtsnahme wäre aber auch da angesagt, so dass jeder auch mal die Möglichkeit hat, ein kleines Spielchen zu starten.


    Ich denke mal, das waren die wichtigsten Einzelheiten.



    Ich freue mich auf Eure Anmeldungen, die wie immer per "Konversation" an mich gehen sollten.


    Sollte es noch offene Fragen geben, dann scheut Euch nicht, diese auch zu stellen.




    Und dann freue ich mich auf ein schönes Treffen mit Euch!


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hört sich für mich als Hütten-Neuling interessant an.
    Schade, vermutlich werde ich es nicht schaffen, kommt drauf an ob es ein Freitag, Samstag oder das ganze Wochenende ist.


    Aber wo genau befindet sich die Hütte? Das hört sich so bisschen nach Österreich an bzw. Berge. ;)


    EDIT: Hab's gecheckt, das ganze Wochenende. ;)

  • Hallole,


    soweit ist es nicht. :D2:

    Die Hütte liegt auf der schwäbischen Alb, in der Nähe von Schwäbisch Gmünd.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Bei mir geht es leider aus privaten Gründen nicht.


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und bleibt gesund!

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

  • Na, da werden Dömmelchen und ich doch mal dabei sein und zwar nach 10 Jahren zum ersten Mal ganz entspannt nur als Teilnehmer. :smile2:


    LG

    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Hallole,

    tja maus, wir werden sehen, was draus wird.......

    Die Anmeldungen laufen auch so langsam an.

    Wenn ich richtig mitgezählt habe, sind wir bis jetzt neun.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich zu diesem Termin Zeit habe. Wenn es möglich ist, würde ich gerne teilnehmen. Mal schauen, ob es hinhaut. :/


    Gruß von Andreas

  • Na. Klingt interessant. Ein fliegender Besuch aus der Insel waere nicht ganz ausgeschlossen. Leider fliegt Easyjet nicht mehr nach Stuttgart, aber... mal schauen.

    Kontakt wieder aufzunehmen waere jedenfalls toll.


    Gruss an alle.

    Peter

  • Hallole,


    inzwischen werden wir zu zwölft sein.

    Es sind also schon noch ein paar Plätze verfügbar.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallole,


    wer ist denn der erste Geniesser? :lol:

    Aber wie auch immer, ich verweise bei solcher Fragestellung immer gerne auf die Vergangenheit.

    Hier mal ein paar Links zu Hüttenthemen vergangener Jahre:






    Es ist meist so, das die Themen ein wenig vor dem jeweiligen Hüttentreffen beginnen und sich etwas weiter hinten dann Berichte von Teilnehmerinnen und Teilnehmern finden.

    Die Treffen sind natürlich immer wieder ein wenig anders, weil sich auch jedes Mal der Kreis der Teilnemenden ein wenig ändert.

    Aber das hält ein wenig die Spannung aufrecht. :)

    Dies wird auch in diesem Jahr so sein, da einige der "üblichen Verdächtigen" noch gar nicht angemeldet sind, dafür aber schon ein paar Leute,

    die noch nie auf der Hütte waren.


    In jedem Fall denke ich, das diese Themen durchaus einen ungefähren Eindruck davon vermitteln, wie es auf der Hütte so zugeht.


    Dann möchte ich Dir noch empfehlen, vielleicht einfach mal ein paar Worte über die selbst zu verlieren.

    Hinweise dazu findest Du hier: Mitgliedervorstellungen


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallole,


    der Termin der Hütte nähert sich so langsam.

    Es sind noch einige Plätze verfügbar, wer also noch Interesse hat, möge sich

    alsbald per Konversation bei mir melden. ;)


    Am Sonntag werde ich dann eine Konversation eröffnen, die alle Angemeldeten

    einschliesst und in der wir dann alles Nähere besprechen können.


    Wer also glaubt, angemeldet zu sein und am Sonntagabend nicht Teil der

    dazugehörigen Konversation ist, der möge sich bitte auch melden, denn

    in diesem Fall wäre irgendetwas schiefgelaufen.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallole,


    die Konversation ist jetzt erstellt und alle zur Zeit angemeldeten Personen wurden in die Konversation eingeschlossen.



    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallole,


    es sind immer noch einige Plätze zu haben.

    Nur so für den Fall das..... ;)


    Ansonsten schreibe ich gleich mal die Daten für die Zahlung der Teilnahmebeiträge in die Hüttenkonversation.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.