Tränen beim Spanking

  • Mein Mann und ich praktizieren seit Jahren Spanking und er macht seine Sache sehr gut und schmerzhaft ;) Allerdings gelingt es mir nicht zu weinen, was ich sehr schade finde, weil ich es mir schön vorstelle, nach einer intensiven Session über seinem Schoß zu liegen und weinen zu können. Manchmal schreie ich, wenn ich denke, dass ich keinen weiteren Schlag mehr ertragen kann - Was dann aber trotzdem geht... Aber weinen kann ich nicht. Hat jemand Tipps? Danke schon Mal! Eure Susi

  • Also hier gibt es auch einen ganz langen Thread zum Thema im Forum, einfach mal registrieren… ;)

    Ansonsten: Der aktive Part muss über eine längeren Zeitraum mit hoher Intensität bei der Sache bleiben, Tempo variieren oder Atempausen sind nur kontraproduktiv. Du selbst musst „innerlich loslassen“, wie auch immer, leichter gesagt als getan, das ist zu individuell unterschiedlich, um es wirklich erklären zu können.

  • Ich vermute auch mal, das ist mehr eine Sache der Psyche.

    Wenn man unbedingt etwas will (was auch immer) verkrampft man.


    Versuche mal den inneren Druck von dir zu nehmen.

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

  • Nur mal so ein Gedanke - evtl. bist Du masochistisch veranlagt, genießt die Schmerzen zu sehr. Das Weinen kommt weniger aus dem Schmerz, als aus der Psyche und den Emotionen. Es signalisieren Hilflosigkeit, Angst oder Empathie und bezweckt im Grunde die Unterstützung durch andere zu signalisieren. Niemand läuft zu einem lachenden Kind, aber (fast) alle helfen einem weinenden Kind. Wenn Du also nich weinen kannst, weil Du eher mehr Schläge willst als weniger ;)

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
    Arthur Schopenhauer

  • Nur mal so ein Gedanke - evtl. bist Du masochistisch veranlagt, genießt die Schmerzen zu sehr. Das Weinen kommt weniger aus dem Schmerz, als aus der Psyche und den Emotionen. Es signalisieren Hilflosigkeit, Angst oder Empathie und bezweckt im Grunde die Unterstützung durch andere zu signalisieren. Niemand läuft zu einem lachenden Kind, aber (fast) alle helfen einem weinenden Kind. Wenn Du also nich weinen kannst, weil Du eher mehr Schläge willst als weniger ;)

    Danke euch allen. Haben uns das mit langer und hoher gleichmäßiger Intensität und Loslassen zu Herzen genommen. Noch ohne großen "Erfolg". Aber nachdem ich im Job eine Führungsposition habe und ziemlich der Kontrolltyp bin, denke ich, dass ich mich beim Spanking einfach gerne hilflos und ohnmächtig fühlen würde und das Weinen für mich ein Ausdruck davon wäre. Allerdings vertraue ich meinem Mann, egal wie hart und lang er schlägt, einfach zu sehr, dass sich dieses Gefühl überzeugend einstellen würde - also länger als für einen kurzen Moment. Halb so schlimm, ist ja auch ganz spannend, sich selbst in solchen Rollen(spielen) zu betrachten. Über Tipps freue ich mich trotzdem weiterhin. Einen feinen Abend und LG Susi

  • Also wenn du eine Führungsposition bekleidest und eine Art Kontrolltyp bist, kann ich dir zwar keine besseren Tipps zum weinen geben.

    Aber vielleicht bist du mehr für die aktive Seite geeignet?

    Ob das deinem Mann gefallen würde?

    Jedenfalls gibt es mehr passive Männer als aktive Männer (meine ich).

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

  • Ich möchte auf den Beitrag Nr. 2 von der_Wolf verweisen. Susi, wenn du dich hier anmeldest und vorstellst, könntest den ausführlichen Thread zu diesem Thema lesen. Vielleicht wäre das hilfreich für dich. :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Also wenn du eine Führungsposition bekleidest und eine Art Kontrolltyp bist, kann ich dir zwar keine besseren Tipps zum weinen geben.

    Aber vielleicht bist du mehr für die aktive Seite geeignet?

    Ob das deinem Mann gefallen würde?

    Jedenfalls gibt es mehr passive Männer als aktive Männer (meine ich).

    Haha, ich würde tatsächlich ganz gerne mal switchen, aber das will er gar nicht ?

  • Ich möchte auf den Beitrag Nr. 2 von der_Wolf verweisen. Susi, wenn du dich hier anmeldest und vorstellst, könntest den ausführlichen Thread zu diesem Thema lesen. Vielleicht wäre das hilfreich für dich. :)

    Mh, ich habe mich eigentlich schon angemeldet, aber ich finde den Thread nicht. Werde mir morgen noch mal mehr Mühe geben ? Gute Nacht!

  • Haha, ich würde tatsächlich ganz gerne mal switchen, aber das will er gar nicht ?

    Passsive Männer oder auch Switcher gibt es hier im Forum genug :sm:


    Gelegenheit macht Hiebe :domina:

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

  • Nachtrag: Ich habe jetzt mal das "alte Thema" über Tränen und das weinen gelesen, auf das der_Wolf einen Link gelegt hat.

    Manche Beiträge haben mich wirklich beeindruckt. Mit anderen Worten: Diese Beiträge sind echt lesenswert!


    @Susi Vielleicht kannst du daraus erkennen, wie du zu Tränen kommst. :?:

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

    Einmal editiert, zuletzt von horstlg ()

  • Nachtrag: Ich habe jetzt mal das "alte Thema" über Tränen und das weinen gelesen, auf das der_Wolf einen Link gelegt hat.

    Manche Beiträge haben mich wirklich beeindruckt. Mit anderen Worten: Diese Beiträge sind echt lesenswert!


    @Susi Vielleicht kannst du daraus erkennen, wie du zu Tränen kommst. :?:

    Danke dir! Ja, da sind viele gute Tipps dabei. Ich schau mal, was ich daraus machen kann ? LG Susi

  • Einen Beitrag zu den Tränen habe ich noch, der allerdings auf eigene Erfahrungen beruht und daher u.U. nicht allgemeingültig ist.


    Wenn man mit Gerte und oder RS zügig - aber ohne "Erholungspausen" - auf den Hintern haut, dann wird nach kurzer Zeit der Schmerz ziemlich unerträglich.

    Es muss nicht zu fest sein, es darf lediglich keine längeren Pausen geben.


    Man muss schon zu den ganz harten gehören, um keine Tränen zu haben.


    Bei mir wirkt es auf jeden Fall.

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.