Hüttentreffen der Spankingträume 2019

  • Hallole,


    wie in jedem Herbst, so wollen wir auch dieses Jahr ein schönes und entspanntes Wochenende auf der Hütte verbringen.

    Der Termin soll das Wochenende vom 25. bis zum 27. Oktober sein.

    Ich hoffe, wir werden dann ein schönes Wochenende haben und dass die Hütte gut besucht sein wird. Den meisten ist ja schon ungefähr bekannt, wie es auf der Hütte so zugeht.

    Alle anderen verweise ich einfach mal auf die Hüttentreffen - Themen aus den letzten Jahren. Dort stehen sicherlich alle wichtigen Details.

    Und ich beschränke mich hier wie schon im letzten Jahr darauf, kurz die

    wesentlichen Eckdaten zusammenzufassen:


    Kosten:

    Für das komplette Wochenende werden wir einen Kostenbeitrag in Höhe von EUR 45,-- erheben. Für Samstag/Sonntag sind es dann noch EUR 27,--

    Dieser Preis enthält Übernachtung und Verpflegung. Alkoholfreie Getränke können für kleines Geld auf der Hütte erworben werden.


    Teilnehmerzahl:

    Wir werden nach der bisherigen Planung bei ca. 20 Anmeldungen Schluss machen. Sollte es auf der Hütte wesentlich voller werden, dürfte es auch schon eher unübersichtlich und ungemütlich werden.


    Anreise:

    Wie üblich werden wir einen Shuttleservice vom Wanderparklatz bis zur Hütte organisieren. Die direkte Anfahrt zur Hütte ist nicht möglich,

    da wir eine Sondergenehmigung zur Durchfahrt durch das Naturschutzgebiet benötigen.


    Wir müssen möglichst frühzeitig wissen, wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, damit wir dementsprechend die Abholung von den passenden Bahnhöfen aus organisieren können.

    Wie üblich werden wir die Hütte von alkoholischen Getränken freihalten, was sicherlich bei einer Spankingparty mitten in der Wildnis verständlich sein sollte.


    Gespielt wird auf der Hütte natürlich auch, allerdings sollte der Gemeinschaftsraum größtenteils spielfrei sein. Also so ein kleines Maumau oder Teufelskistenspiel,

    dagegen ist nichts einzuwenden, aber größere Sessions oder ähnliches sollte in den Schlafräumen stattfinden, da der Gemeinschaftsraum hauptsächlich als Treffpunkt,

    zum verschnaufen und vor allem zum quatschen, singen und Austausch reserviert ist und da sind ständige andauernde Klatschgeräusche doch eher störend.

    Dafür gibt es ja genügend Räumlichkeiten, die man dann nutzen kann. Gegenseitige Rücksichtsnahme wäre aber auch da angesagt,

    so dass jeder auch mal die Möglichkeit hat, ein kleines Spielchen zu starten.


    Ich denke mal, das waren die wichtigsten Einzelheiten.

    Ich freue mich auf Eure Anmeldungen, die wie immer per "Konversation" an mich gehen sollten.


    Und dann freue ich mich auf ein schönes Treffen mit Euch!


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hab' ich das richtig gelesen und verstanden? Das gesamte Wochenende kostet 45,-€ plus 27,-€, also insgesamt 72,-€?

    Oder das gesamte Wochenende 45,-€ und nur Samstag bis Sonntag 27,-€?


    Ich frage lieber ein Mal zu viel, aös ein Mal zu wenig.

  • Das gesamte Wochenende Freitag bis Sonntag kostet 45 Euro, und wenn Du erst Samstag anreist kostet es 27 Euro.


    Ich habe mich übrigens gerade angemeldet, freue mich schon darauf. :)

  • Frieder hat das schon sehr schön erklärt. Vielleicht für dir, die noch nicht auf der Hütte waren. An der Hütte kommen tagsüber auch mal Wanderer vorbei, die dann auch mal in die Hütte kommen und was zu trinken kaufen, deshalb sollte das spielen auf die Abend- und vor allem Nachtstunden verlegt werden und auch auf auffällige outfit sollte während des Tages verzichtet werden. Die Zeit dazwischen kann ja auch zum geistigen Austausch genutzt werden, oder auch zum musizieren.


    Achja und es hat sich bei uns so eingebürgert, dass es auf der Hütte keinen Alkohol gibt.


    Falls noch jemand fragen ob hat, nur her damit :saint:.


    Grüßle ,

    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hallole,


    die Hütte liegt auf der schwäbischen Alb, ca. 20 Minuten von Schwäbisch Gmünd entfernt.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Das freut mich gamssteig.


    Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass eine Anmeldung zur Hütte an Holger über eine Konversation gemacht werden muss. Hier im Thread reicht nicht.


    Grüßle,

    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hallole,


    bis jetzt sind wir noch ein überschaubarer Kreis.

    Jetzt werden der alte Mann und die beste Ehefrau von allen erst einmal ein paar Tage Urlaub machen,

    und danach werde ich eine Konversation eröffnen und alle einbeziehen, die bis jetzt angemeldet sind.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallole,


    jetzt ist denn auch die angekündigte Konversation zur Hütte draußen.

    Sollte also jemand, der sich bis jetzt schon angemeldet hat, keine diesbezügliche
    Konversation haben, dann bitte unbedingt bei mir melden. :/


    Ansonsten freue ich mich natürlich auf die Hütte!


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallole,


    wir haben jetzt noch knapp zwei Wochen bis zum Hüttentreffen und es sind tatsächlich noch Plätze zu haben.

    Also, wenn noch jemand Interesse hat, dann einfach bei mir melden. ;)


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Nun sind wir wieder zu Hause angekommen, haben eine Kleinigkeit gegessen, alles ausgeräumt, geduscht und nun kann ich meine Eindrücke der letzten Tage hier wiedergeben.


    Zu diesem Hüttentreffen hatten sich diesesmal nicht so viele Teilnehmer angemeldet, wir waren erst etwas skeptisch wie es denn wird, aber ich muss ehrlich sagen, für mich war es eines der entspanntesten und schönsten Treffen, die Gruppe hat sehr gut harmoniert.


    Aufgrund eines Artikels in der Zeitung und im Internet waren an diesem wunderschönen Tag auch etliche Wanderer unterwegs, da man glaubte, dass es sich hier um eine bewirtschaftete Hütte handeln würde. Hätten wir das vorher gewußt, hätten wir mit einer kleinen Kuchentheke glatt was verdienen können. So wurde aber schon mit den Hufen gescharrt bis es endlich etwas dämmerig wurde und man ungestört zum Spielen übergehen konnte.


    Es wurde viel gequatscht, einige Neuigkeiten ausgetauscht, aufgrund des wunderschönen Wetters auch eine kleine Runde zur Aussichtsliege gemacht, wo man bei herrlichem Wetter einen tollen Ausblick über das Tal hatte, es wurde viel gespielt. Nachdem alle Spielemäßig satt waren wurde in gemütlicher Runde auch das ein oder andere Lumpenlied gesungen und sehr viel gelacht. Ich denke mal es kam jeder auf seine Kosten.


    Ich kann einfach nur sagen, es war sehr sehr schön, vielen Dank an alle, die durch ihre Anwesenheit dazu beigetragen haben.


    Grüßle,

    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hallo zusammen,

    ich kann mich euri nur anschließen. Auch wir haben das Wochenende sehr genossen und uns bei der ruhigen Atmosphäre prima entspannt.

    Man hatte die Gelegenheit mit Jedem einmal zu quatschen und das Gekicher nahm zumindest in der Damenrunde nie ab.

    Es war toll mit Euch!


    LG

    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Auch ich bin wieder frisch geduscht und rieche wieder besser. Das Wochenende war einfach megageil. Vielen Dank an alle Teilnehmer, es war eine so schöne Gemeinschaft. Auch wenn man glaubt schon viel erlebt zu haben, durfte ich wieder neue Erfahrungen machen. Das schöne Wetter tat sein übriges und wir konnten diesmal auch einen längeren Spaziergang machen.


    Ich beadanke mich bei Euch allen und bin froh, dass wir so eine wunderbare Gemeinschaft hatten.


    Liebe Grüße

  • Hallole,


    auch ich möchte mich bei allen bedanken, das es ein so angenehmes Hüttentreffen geworden ist, zu allererst natürlich bei maus und Werner für die Organisation vor Ort, die wieder einmal nichts zu wünschen übrig liess.

    Auch ich war ja vor dem Wochenende ein bisschen skeptisch wegen der doch vergleichsweise kleinen Gruppe, aber diese Bedenken erwiesen sich als absolut überflüssig.


    Aus meiner Sicht war es ein wunderschönes Wochenende.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallo alle zusammen


    Ich sitze hier und lasse all die Eindrücke des megatollen Wochenendes noch einmal an mir vorbeiziehen. Auch ich kann mich nur begeistert äußerst. Es war so schön gemütlich, ohne großen Terminplan.


    Die kleine Gruppe hat wunderbar harmoniert, das Wetter hat mitgemacht, wir konnten quatschen, lachen, flüsternd lästern wenn die Wanderer vorbei kamen, die Mädelshütte planen, die Aktiven anfrozzeln, uns mit dem von Maus gekochten, leckeren Essen den Bauch vollstopfen, in Erinnerungen der vergangenen Hüttentreffen schwelgen, spielen als es dunkel wurde, Karten spielen (als Ersatz für Moni’s Mau-Mau) Stimmungslieder (mehr laut als schön) zum Besten geben, ich persönlich konnte meinen „knuffel-umarmungs-fetisch“ ausleben und und und …….


    Ach Leute, es war einfach toll :love::love::love:


    Melde mich hiermit für die Hütte 2020 an :angel5:




    Ach ja .... noch ne Neuigkeit für alle ---> wir wissen jetzt wo der Spa-Bereich ist :laugh:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • :blume3:      :putz:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.