Handspanking - wie lange?

  • Wie einige von euch ja mitbekommen haben, hatten Oban und ich beim letzten Stammi eine kleine Wette laufen, wer länger durchhält - sein Hintern oder meine Hände. Damit wir nicht ewig eine Spielmöglichkeit blockieren, hatten wir uns darauf geeinigt, dass das Ganze nach spätestens 30 Minuten endet. Und tatsächlich haben wir beide die vollen 30 Minuten durchgehalten. :D2:

    Neben der Erkenntnis, dass Oban weitaus mehr einstecken kann, als sein Gejammer vermuten lässt, :devil2: hat sich folgendes Problem ergeben: meine Hände waren danach extrem trocken (es hat sehr häufigen Eincremens bedurft, bis sie wieder in Ordnung waren) und zwischen Ringfinger und kleinem Fingerjeder Hand hat sich ein Bluterguss gebildet.

    Habt ihr Erfahrungen mir langem Handspanking? Vielleicht Tipps, damit die Hände weniger beansprucht werden? Dieser mein verrückter Spielpartner würde nämlich gerne die Challenge wiederholen und zwar länger als beim letzten Mal :verlegen:

    Don't let your mouth get your ass in trouble. (Shaft)

  • nein, da hab ich keinen Hinweis, denn es kommt schon vor, dass ich sehr viel länger klopfen muß, bis zu 3 Stunden, da ist nicht nur meine Hand am jammern sonder auch mein Rücken!

  • 30 Minuten am Stück mit der Hand? Das hab ich noch nicht gemacht, da ich das gesundheitlich nicht kann.

    Vielleicht cremst du die Hände zuvor, bzw. danach einfach gut ein mit Handcreme, oder eventuell sogar Melkfett?

    Wie lange möchte Oban die Challenge denn laufen lassen (neugierig kuck)?


    Jesus Christus Petra, drei Stunden am Stück? Ich bin sprachlos. Respekt!

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • Theoretisch Open-End, also bis einer weint. Bei zwei Dickköpfen ist aber zu vermuten dass keiner rechtzeitig Stop sagt. Eventuell braucht es einen Ringrichter? Absolute Obergrenze wären 7h 19m.

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

  • Um ehrlich zu sein, so eine Challenge halte ich für ziemlichen Quark. Bei euch darf ich das so offen sagen. Nach einer halben Stunde Handspanking wage ich die Prophezeihung, dass sich nicht mehr viel tut. Das ist wie bei diesen Guinnesbuch-Marathon-Tanzwettbewerben, bei denen sich die Paare 24 Stunden lang mit den minimal erforderlichen Bewegungen über die Tanzfläche schleppen, die gerade noch als "Tanzen" gelten. Bei mir als Passive wäre jedenfalls nach einer halben Stunde Dauer-Handspanking die Fläche entweder so aufgewärmt, dass noch endlos viel draufpasst, oder sie wäre von noch heftigerem Dauerfeuer einfach taub. Ob das dann noch ein Stunde so weitergeht, ist dann irgendwie auch schon egal.


    Aktiv werfe ich mit meinen kleinen und zarten Händen nach wenigen Minuten Handspanking das Handtuch. Weitermachen hat mir schon zweimal ein ekelhaftes Hämatom von einem geplatzten Äderchen beschert. Igitt. ?(


    Bei meinen Spielpartnern habe ich beobachtet, dass sie längeres Handspanking oft nur mit dem soliden Teil der Hand betreiben und die Finger leicht nach hinten wegbiegen, so dass sie nicht wirklich auftreffen. Lieber ist mir aber ein Spanking mit der ganzen Hand.


    An eurer Stelle würde ich die nächste Challenge mit irgendeinem moderat wirkenden Spielzeug starten. Finde ich auch von der Chancengleichheit her besser. Bei der Aktiven erlahmen dann halt evtl. die Muskeln, aber es gibt zumindest keine blauen Flecken.


    Persönlich mag ich lieber Herausforderungen der Art "kurz und heftig": ;)


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Natürlich fielen die 7h 19m nicht vom Himmel - das soll (1893) der längste Boxkampf aller Zeiten gewesen sein. Und selbst diese Schlacht ging unentschieden aus... Man muss ja nicht jeden Scheiss toppen aber in gewissen Grenzen macht es schon Spass auch mal sinnfreies auszuprobieren - und vielleicht ist es ja genau der Kick dies etwas genauer auszuloten. In der ersten Runde gab es übrigens kein Remis sondern zwei Sieger.

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

    3 Mal editiert, zuletzt von Oban ()

  • Fortesetzung...

    Spieltechnisch stellte ich fest dass sich irgendwann jede Menge Adrenalin freisetzte und ab einem gewissen Punkt der Kick größer war als jedes Schmerzempfinden - denke die meisten kennen diesen Zustand.

    PS: Chancengleichheit... Wäre die nicht grade dann gegeben wenn am Schluß beide blaue Flecken haben?


    [Und warum lässt sich hier kein Link mehr setzen??]

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

  • Natürlich ist die Challenge total gaga gewesen carolyn ... aber es war extrem lustig :rofl: ... wenn es nach mir geht, wird sie allerdings mit der bloßen Hand nicht wiederholt :nein:

    Und die Erkenntnis, dass ein gewisser Herr O zwar gerne mal jammert, aber doch sehr viel aushalten kann, werde ich in Zukunft sicher berücksichtigen :devil2::paddle:

    Don't let your mouth get your ass in trouble. (Shaft)

    Einmal editiert, zuletzt von Proterva ()

  • Naja böse Zungen würden dann ja einen Lederhandschuh oder einen Handschuh mit Protektoren, das schont die Hand und bringt dem aktiven Part einen gewissen Vorteil , und niemand kann sagen das es sich nicht um ein Handspanking handelt :D

  • nein normal ziehe ich da keine Handschuhe an, war bisher auch nie nötig, aber wenns denn sein muss dann ziehe ich sogar ein Ritterhandschuh an, will doch meine schöne Hand nicht aufarbeiten ;)

  • dachte schon 7h handspanking da kriegt man doch tennisarm...also ich kann euch leider auch kein tipp geben wegen ..trockenheit der haut oder besseren wirkung...ich weiss nur dass bei mir jemand es mal versucht hat nur mit der hand hatte zwar kleine spuren aber die hand war mehr als geschwollen???? und rot..daher ging es ohne hose in die hose..aber...petra hut ab wenn du da 3h ununterbrochen draufhaust..das ist leistungssport????

  • Jepp sehe ich auch so Jemek. Das ist Höchstleistung. Dafür sollte es Urkunden geben.

    Guinessbuch kommt mir so spontan in den Sinn.

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • Das kann auch bei jedem anders sein. Genauso wie manche passiv mehr einstecken können, wie andere.

    Aktiv gibt es auch für jeden seine Grenze.

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • Ich halte es da lieber mit der Qualtität als mit der Quandität.


    Aber so eine Jux-Challenge ist ja auch mal ganz witzig, mal so für zwischendurch.


    Grüßle,

    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.