Gedichte, Reime und Wortspielereien

  • Jetzt brauchen wir nur noch Gelegenheiten, all die schönen Liedchen auch gemeinsam zum Besten zu geben!

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Allerdings, hoffentlich bieten sich bald wieder solche Gelegenheiten! :)


    Und überhaupt - jetzt haben wir bald ein Repertoire beisammen für ein eigenes Liederheftchen.:lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Inzwischen hab ich sogar noch eins mehr auf Lager:


    Kein schöner Po in dieser Zeit

    Als nur der deine, weit und breit.

    Man kann ihn hauen,

    danach beschauen,

    zur Abstrafzeit.


    Da hast du wohl so manche Stund

    Gejammert sehr mit offnem Mund,

    Und tatest flennen,

    Vom Hinternbrennen,

    Mit gutem Grund.


    Denn wer versohlt wird hat die Qual,

    Ist es verdient auch hundertmal:

    Den Arsch versohlen,

    Das sei empfohlen,

    Das ist probat.


    Jetzt, Spankee, eine gute Nacht,

    Und sei dabei auch stets bedacht:

    Du wirst verhauen,

    Ungläubig schauen,

    Dass es gemacht.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Sah der Herr sein Mädel knien

    Auf der grünen Heiden

    Ach, so rund und wunderschön

    Wollt sie aus der Nähe sehen

    Bäcklein, die zwei beiden

    Popo Popo Popo rot

    Popo muss jetzt leiden


    Der Herr sprach: Ich versohle dich

    Mädel auf den Blanken

    Mädel sprach: Ich wehr mich nicht

    Dass du immer denkst an mich

    Wirst du es mir danken?

    Popo Popo Popo rot

    Kräftig auf den Blanken


    Und der Herr versohlt es streng

    Auf die bloßen Backen

    Mädel wehrt und windet sich

    Will entfliehen, doch schafft es nicht

    Sich zu entziehen dem Pracken

    Popo Popo Popo rot

    Ziert die süßen Backen


    Noch ein Lied für unsere Sammlung.

    Gott vergibt - Django nie! :hut1:

    2 Mal editiert, zuletzt von Andreas () aus folgendem Grund: Reimt sich besser :-)

  • Sehr cool! :angel5::hurra:


    Nur, was ist ein Pracke(n)? Ich kenn nur Spacken...

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Manche Spacken auch gern pracken! :verlegen:


    Pracken ist ein altmodischer Ausdruck für Versohlen. Kommt aus Österreich, wenn ich mich nicht irre.

    Ich kenne das Wort aus bestimmten Romanen, flagellantische Literatur um die Jahrhundertwende. Pracken gleich mit der Hand versohlen. :spanking2:

    Gott vergibt - Django nie! :hut1:

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas ()

  • "Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht?"

    "Siehst, Vater, du den Schulmeister nicht?

    Den alten Schulmeister mit Rohrstock und Rut'?"

    "Mein Sohn, das tut dir doch immer nur gut."


    "Willst, feiner Knabe, du mit mir gehn?
    Meine Tochter Carolyn versohlt dich schön.
    Erreichst den Schulraum mit Mühe und Not;
    Komm, lege dich über, dein Hintern wird rot..."


    (from your imperfect German Speaker Peter)

  • Dafür hast du den Erlkönig aber hervorragend getroffen! :thumbup::love:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.