Oster-Stammtisch bei Mistress Petra

  • Hallole,


    damit weiß ich aber noch nicht, in welche Gegend die gehört.... :)

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallole,


    das wäre schon in Den Ordnung.

    Ab Donnerstag sind wir allerdings für eine gute Woche weg.

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallole,


    ich melde mich.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Ich dachte eher an Berichte von der wohl offensichtlich gelungenen Party - laut Shoutbox ...

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

    Einmal editiert, zuletzt von julle ()

  • ... na, julle, dann werde ich mal statt schlafen ein paar Zeilen zum Stammi reinklopfen.


    Es war auch diesmal wieder mal ein sehr gelungener Treff mit knapp über zwei Dutzend Teilnehmern.


    Ganz besonders gefreut habe ich mich über meinen spontanen Eindruck „back to the Roots“. Nachdem bei uns „alten und teilweise grau-melierten Hasen“ die Würfel- und Gesellschaftsspiele bei solchen Anlässen im Laufe der Jahre irgendwie schon etwas ins Hintertreffen geraten sind.


    Denn am Nebentisch wurde gewürfelt, gezählt, aufgezählt und addiert, dass es mir eine wahre Freude war. Die Belohnung für manchen Punktekönig bzw. -königin gab es der Geräuschkulisse zufolge wohl dann anschließend im Keller.


    Ich hatte diesmal auch fast den Eindruck, als wäre insgesamt sogar noch etwas mehr „gespielt“ worden als sonst, zumal die Klatsch- und Wohlfühllaute nicht nur aus dem Spielekeller, sondern sogar nonstop aus allen belegten Zimmern zu kommen schienen.


    Auch dieses Mal wurde von Petra und devogi nach leckeren Kaffee und Kuchen wieder ein großartiges Mal aufgetischt. Das scheint mit inzwischen zwar fast schon selbstverständlich, sollte aber trotzdem nicht unerwähnt bleiben.


    Obwohl wir diesmal sogar „über eine Handvoll“ Erstteilnehmer auf unserem Stammi begrüßen durften, herrschte sofort eine tolle und harmonisch lockere Stimmung ... und es hatte wohl auch niemand den Eindruck, dass es auch nur annähernd „fremdelte“.


    Rundum fand ich, dass wir auch diesmal wieder einen sehr gelungenen und harmonischen Stammtisch abhalten durften und ich würde mich sehr freuen, unsere jungen Neuzugänge dort auch regelmäßig wieder anzutreffen.


    Der nächste Stammi findet übrigens wieder am 06.07.19 statt

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.