Nikolausparty am 25.11.2017 bei Mistress Petra, Feuchtwangen

  • 8) Meinst ....

    ich „meine nicht“, sondern ich „weiß“.


    Jeder von uns ist schließlich schon mal vor der absolut gleichen Situation gestanden, wie Dein Mann und Du. Und bei Manchem von uns :devil2: ist das noch gar nicht allzu lange her.


    Ich kann mich auch noch ganz gut an mein erstes Event erinnern, zu dem ich meine brave Frau erst mit Engelszungen :angel1: übereden musste.


    Und selbst ich, als ein selbsternannter Teufel, hätte mich von Nichts und Niemandem zu etwas zwingen lassen, in Zugzwang oder gar in eine Zwangssitutaion bringen lassen wollen.

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Also michel hat frei. Fahren müssten wir 1.40 h ca. Also abends wieder heim ginge super. Er würde mitgehen. 8o


    Aber wehe ihr seid dann enttäuscht wie ich real aussehe. Wenn wir kommen

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • Wirst sehen. Kobold elfe oder fee oder ganz normal als mensch. Freut mich oban. :blume2:

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • super Pixie :thumbup:


    ... ich hoffe auch, dass Dich meine beiden Hörner am Kopf und mein Ziegenfuss nicht all zu sehr erschrecken :devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Nach diesem Ausflug zum Schnupperstammtisch, den ich sehr begrüße, will ich mich auch nochmals zu Wort melden. So wie es aussieht, werden wir dann demnächst Kobolde, Elfen und Feen dabei haben, neben der Zahnfee auch eine Waldfee. ;) Mir gefällt das, gegen eine gute Fee hatte ich noch nie was einzuwenden! :)


    Holger scheint echt schon jetzt Punkte zu sammeln im goldenen Buch des Nikolaus für 2018, wenn man auch noch die Sache mit den Geschwindigkeitsüberschreitungen dazu nimmt ...


    @Raeubertochter: Das "an die Hand nehmen" hab ich gerne gemacht. ^^


    @der_Wolf: Filmchen von Michel - ich hab auch eines bekommen - ist schön zu sehen, wie der Nikolaus von seinem Weihnachtsengel verhauen wird ... :spank1:


    Nun möchte ich auf die Nikolauspayrty selbst zurück kommen. Holger hat bereits die "Einzelgespräche" erwähnt. Ein solches führte ich auf aktiver Seite mit einer Passiven. Aus meiner Sicht war dies sehr erfolgreich und auch bei der Passiven ist wohl das Ergebnis unseres Gespräches ähnlich angekommen. ;)


    Dann hatte ich noch ein weiteres Gespräch unter sechs Augen - zwei aktiv agierende mir wohlbekannte Mädels nahmen mich unter ihre Fittiche. Dieses Gespräch war von längerer Dauer und hatte durchschlagenden Erfolg. :D Als ich anschließend auf der Couch im Aufenthaltsraum lag, hat mich danach doch glatt jemand gefragt, ob es mir nicht gut gegangen ist. Dabei ist es mir so gut wie selten gegangen und ich hab einfach das Erlebte total genossen! ^^


    Genossen hab ich auch die schöne, entspannte, lockere und heitere Atmosphäre des gesamten Treffens und leider - wie immer - war es wieder viel zu schnell vorbei.


    Doch ich weiß: Das nächste Treffen kommt bestimmt! :thumbup:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

    Einmal editiert, zuletzt von julle ()

  • @Pixie: Dacht ich mir's doch. ;) Und die Kostümfrage ist zweitrangig, zumal du dich notfalls unsichtbar machen kannst. :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Es war eine rundherum gelungene Nikolausfeier. Nikolaus und seine Nikolette waren eine Augenweide, die ihren Auftritt mit viel Charme und Witz gespickt hin- und alle Anwesenden über den Stuhl legten. :D


    Und was die „Einzelgespräche“ angeht … ob nun unter 4 oder 6 Augen … sie waren soooo schöööön 8o … in Erinnerung schwelg :bussi:


    Ich habe mich in der lockeren und lustigen Runde sauwohl gefühlt … ein wunderbares Wochenende.

    Dance as though no one is watching you.
    Love as though you have never been hurt before.
    Sing as though no one can hear you.
    Live as though heaven is on earth.

    (Alfred D. Souza)

  • @Pixie: Dacht ich mir's doch. ;) Und die Kostümfrage ist zweitrangig, zumal du dich notfalls unsichtbar machen kannst. :lol:

    Was natürlich auch praktisch funkionieren wird. Zur Not werfen wir eine Tischdecke oder ein Handtuch über dich.

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

  • Nochmal ein paar Gedanken im Nachgang zu dieser schönen und so gelungenen Nikolaus-Party. :)


    Bekanntlich gibt es ja den Nikolaus einerseits und den Weihnachtsmann andererseits. Das sind zwei total verschiedene Figuren, die strikt auseinander zu halten sind. Leider werden die Beiden oft verknüpft oder verwechselt. Deshalb möchte ich nun deren Unterschiede mal darstellen. ;)


    Zur Veranschaulichung:


    Ich konnte ein Bild ergattern vom Nikolaus in Feuchtwangen, als er ganz zum Schluss seines Auftritts selber fällig war. Er musste sich über legen, bekam sein Gewand hochgeschlagen und eine merkwürdige Unterwäsche kam zum Vorschein:


    2017-12-06-PHOTO-00005896 (2) (480x640).jpg


    Soweit mal zum Nikolaus. Doch nun zum Weihnachtsmann. Dazu hab ich heute von einem lieben Forenkollegen folgendes zugesandt bekommen:


    2017-12-06-PHOTO-00000440 (2).jpg


    Seht ihr den Unterschied?


    Oder ... :denk: - ist der etwa gar nicht so groß? :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Hallole,


    dann erlaube ich mir doch bei dieser Gelegenheit mal einen Fernsehtipp, der schon irgendwie ins Thema passt:
    Tele 5 zeigt am Dienstag, dem 19.12. ab 20:15 in zwei Teilen die Terry Pratchet - Verfilmung Hogfather - Schaurige Weihnachten.
    Ein Film, der vielleicht die eine oder andere Frage beantwortet.
    Zum Ende des Films hin wird auch das letzte Geheimnis der Zahnfee gelüftet......
    Viel Spaß!


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Ach Mensch - was für ein Pech! Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt läuft der Film, wo ich doch am 20.12. umziehe und zu dieser Zeit möglichst alles gepackt haben will und deshalb auch den Film nicht mal aufnehmen kann. :wall:


    Dabei hätten mich die Klärung diverser Fragen wirklich interessiert, vor allem die Lüftung der letzten Geheimnisse der Zahnfee. :lol:


    Aber vielleicht komm ich ja mal anderweitig an den Streifen. :rolleyes:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ach julle,


    daran soll es nicht scheitern.
    Ich kann ihn Dir sicher zur Verfügung stellen.


    Gruessle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.