Kennt ihr das ?

  • Ihr fahrt voller Erwartung weg und denkt ihr bekommt alles was sich angehäuft hat.


    Ihr bekommt mitgeteilt das ihr sogar etwas erlassen bekommt ( das war am 1. Mai )



    Dann fahrt ihr in der Zeit vom 29.07 bis 7.07 wieder weg auch natürlich mit Hoffnung
    und Erwartungen und dann bekommt ihr gar nichts weil anderes schönes im Vordergrund war.


    Einerseits vermisst ihr es sehr und weint auch schon mal weil ihr meint ihr braucht es und weil
    ihr Sehnsucht habt danach.


    Andererseits merkt ihr aber das es auch klappt ohne das ihr es bekommen habt. Ja ihr
    schafft das wofür ihr sonst gespankt wurdet auch so und das noch kontinuierllicher
    wie vorher.


    Allerdings merkt ihr innerlich das eure Sehnsucht sehr groß ist ihr darauf brennt
    wieder gespankt zu werden oder gefesselt etc.


    Ok ich gebe zu es ist nicht mehr lange, dann bekomme ich es auf jedenfall wieder
    von ihm ( endlich wieder von ihm )
    Vom 8.09 bis 10.09 hoffe ich alles zu bekommen was noch offen ist.


    Bitte drückt mir die Daumen das es passiert.


    4 Monate ohne ist so hart.


    Es gibt natürlich nun einige die meinen das kann auch Strafe sein.


    Für mich ist es aber nur eine Strafe wenn ich gespankt werde , oder gefesselt werde
    usw.


    Auch gibt es einige die der Meinung sind was man liebt das macht man nicht kaputt.


    Ja damit habt ihr Recht.


    Wie bekomme ich bloß meine Sehnsucht zu meiner Neigung in den Griff ?


    Wie schaffe ich es noch geduldiger zu sein ?


    Oh man, vielleicht stehe ich mir dabei selber im Weg.


    Danke euch für´s lesen.

  • Ich war im Mai bei meinem Dom, das sollte ein tolles WE werden. Am Freitag konnten wir noch ein schönes Spiel machen, aber am Samstag bekam ich dann meine Regel - so das ein weiteres Spiel unmöglich wurde.

    Klar habe ich ich mich darüber sehr geärgert, denn gern hätte ich auch Samstag und Sonntag noch mal mit ihm gespielt. ABER!!! Für uns stand Spanking an dem WE eh nicht im Vordergrund, uns war es wichtiger ein schönes Wochenende zu verbringen. Und genau dies war es auch. Wir haben viel schönes gemacht, was dann über den Spankingzwangsverzicht hinweg tröstete.

    Jetzt im September darf ich dann (endlich) wieder zu ihm fahren. Versteht sich von selbst, das ich diesmal sehr darauf erpicht bin, nicht gerade wieder an diesem Wochenende meine Regel zu haben. Denn auch wenn wir uns ohne Spanking sehr gut beschäftigen könne, so möchte ich trotzdem nicht drauf verzichten müssen. Zumal wir dann eh nur einmal am Tag spielen.

    Was wir außer Spanking den ganzen Tag machen??? Gemeinsam kochen, vorher natürlich einkaufen, ausgiebig Spazieren gehen, kuscheln, letztes Mal sind wir Motorroller gefahren - diesmal soll es etwas schneller werden, daher wird Motorrad gefahren, wenn es sich ergibt wollen wir mal zusammen in die Sauna gehen... Irgendwas finden wir immer, was wir gerade tun können ;)

  • Hallo


    Ich war vor ungefähr 2 Monaten auch bei jemanden zu Besuch. Und ich sag mir immer ich fahr ohne jegliche Erwartungen dahin, denn ohne die kann man nicht enttäuscht werden.. Und für mich steht bei so einem Treffen auch nicht immer Spanking im Vordergrund.


    Wir sind zum Beispiel zu einem See gefahren, oder ins Freibad oder sind im Regen durch den Wald gelaufen. Und das fande ich alles mega toll. Klar gibt es vielleicht auch ne stunde wo ich mir gewünscht hätte das er mir den Hinter verhaut. Aber ich habe in den letzten 3 Jahren gelernt auch ohne Spanking auszukommen.


    Bei den Besuchen die ich mache steht nie Spanking im Vordergrund sondern eher das Wiedersehen mit Freunden Zeit zu verbringen. Allerdings gab es eine Situation da musste er natürlich handeln. Aber das war in den 2 Wochen die ich da war das einzige mal wo ich was bekam.


    Viele von denen die mich kennen meinen ich brauch das 24 Stunden lang. Ne brauch ich nicht und so ist das auch immer wieder ein Genuss wenn ich nach einer längeren Pause wieder was abbekomme.


    Lg molly

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

  • Klar gibt es außer Spanking noch jede Menge andere schöne Sachen, die man zusammen machen kann und ich schätze es auch sehr, mit Spielpartnern ausgiebige Gespräche zu führen.


    Aber ganz ehrlich: Wenn ich mich mit jemandem aus der Szene mit Spiel-Option treffe und es gibt evtl. sogar "offene Rechnungen", dann erwarte ich auch ein ausführliches Spiel. Falls das dann ausfällt oder gekürzt wird, muss es dafür schon einen sehr guten Grund geben.
    Sonst würde ich mich (und ihn) vermutlich irgendwann fragen, was ich hier mache. Und wenn es öfter vorkommt, hätte ich irgendwann vermutlich auch keine Lust mehr auf weitere Treffen.


    Diese Einstellung betrachte ich auch nicht als irgendwie nimmersatt, denn so fühle ich mich eigentlich nicht. Sondern einfach als realistisch und fair dem anderen gegenüber. Und das würde ich ihm dann auch ziemlich bald kommunizieren.


    Was ganz anderes ist es natürlich, wenn man sich zum Essen oder im Schwimmbad oder mit Familie trifft. ;)


    Was ich allerdings durchaus kenne, ist, dass für ein Spiel mordsmäßig viel und heftig angekündigt ist, und was sich dann abspielt, ist dann eher im Wellnessbereich. So was kann einen auch erst mal irgendwie sehr "unbefriedigt" zurücklassen. Oft stellt sich hinterher dann heraus, dass es dem Aktiven genauso ging und irgendwelche Gründe hätte. Damit kann ich dann ganz gut leben und die nächste Session kommt bestimmt... Man muss halt nur darüber reden.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Zur Eingangsfrage: Nein, so kenne ich das nicht. Wenn ich mich mit einer Spielpartnerin zum Spielen treffe, dann ist Spanking angesagt und im Vordergrund. Meine Erwartungen hänge ich dabei aber nie zu hoch, so bleiben Enttäuschungen aus. Doch meistens hatte ich dabei sehr schöne und eindrucksvolle Erlebnisse. 8o


    Ich hab auch immer wieder Begegnungen mit Leuten aus der Szene, auch mit Spielpartnerinnen, bei denen von vorneherein klar ist, wir treffen uns nur auf einen Kaffee oder so, nur zum Quatschen, zum Lustigsein oder wir unternehmen gemeinsam etwas. Das ist aber dann vorher so abgesprochen. Auch daran habe ich viele schöne Erinnerungen. :)


    Ich meine, es sind "zwei Paar Stiefel" - Treffen zum Spanking - oder einfach so - oder doch kombiniert, könnte ja auch sein. Jedenfalls sollte es vorher gegenseitig geklärt und besprochen sein.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.