Verständigungsprobleme

  • Hallo ihr Alle,


    ihr kennt das sicher auch: es gibt Tage, da wäre man am besten morgens im Bett liegen geblieben, denn es gelingt einem gar nichts, man steht neben der Kappe und alles, was einem widerfährt, ist einfach nur lästig. X( Ich hab das selten, aber heute hatte ich so einen Tag - bis ich herzhaft zum Lachen gebracht wurde - dann war alles wieder gut. :lol: Und das kam so:


    Mein Sohn hat mir eine Begebenheit erzählt, die sich im Grenzbereich des Verbreitungsgebietes bayerischer und schwäbischer Mundart abgespielt hat. Er war beruflich unterwegs und legte aufgrund eines Staus auf der Autobahn eine Pause ein. Diese nutzte er, um sich Verpflegung zu besorgen. Neben ihm befand sich ein Landsmann aus offensichtlich nördlicher Herkunft. Jener fragte als erstes den Verkäufer, ob er Bockwurst habe und nach Verneinung verlangte er nach Brötchen. Die nächste Frage an den Verkäufer: Haben sie auch Bouletten? Antwort: Ja, da vorne links herum. Irritiert blickte sich sich der nördliche Landsmann um - da waren die Toiletten. :D Daraufhin hakte er nach: Nein, ich meine Bouletten. Verkäufer: Haben wir nicht. Die "Brötchen" einpackend ergänzte er: Doch Frikadellen hätten wir. :/


    Da konnte mein Sohn nicht mehr an sich halten und sagte zu beiden: Also Bouletten und Frikadellen sind das Selbe und bei uns heißen die Fleischküchle ... :rofl::rofl::rofl:


    Doch da im sprachlichen Grenzbereich: Vielleicht hätte es der Verkäufer besser verstanden, wenn er gesagt hätte: Fleischpflanzerl. :P


    Egal, wie diese Dinger nun heißen, ich konnte sehr darüber lachen und mein Tag war gerettet.


    Liebe Grüße
    julle

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.