Das Z – Gen bei der Arbeit

  • Hallole,


    heute war ich im Supermarkt.


    Und das ganz alleine!


    Da wir nur ein paar Kleinigkeiten brauchten, meinte die beste Ehefrau von allen, das Risiko eingehen zu können, ihren Gatten,
    der ja immer viel zu teuer und unnützes Zeugeinkauft, alleine in den Laden fahren zu lassen.


    Nun ja, in unserem Supermarkt gibt es am Samstag einen Stand mit Leberkäsbrötchen.


    Da ich so schön alleine unterwegs war, hielt ich es für eine gute Idee, mich dort mal genauer umzuschauen.
    Es standen vor diesem Stand einige meiner natürlichen Feinde. Als solche betrachte ich nun einmal Leute,die zwischen mir und meinem Essen stehen.
    Der Kollege direkt vor mir in der Schlange war allerdings derjenige, der schon nach kurzer Zeit mein Mitgefühl hatte.
    Der stand da halt rum und sah hungrig aus, also ungefähr so wie ich.


    Dann kam, quasi aus dem Nichts heraus, eine Frau auf ihn zu. Mit einer Kälte im Blick, aus der sonst nur Spione zu kommen pflegen, sprach sie ihn an: „Willst Du Dir da jetzt ein Brötchen holen?“
    Bei den Worten wurde es in der Umgebung dieses Standes gleich noch ein paar Grad kälter.
    Mein Eindruck war ziemlich klar. Die Welt war schlecht, diese Frau mit der Gesamtsituation unzufrieden und die arme Sau vor mir war schuld daran. Jedenfalls in ihren Augen.


    Aber leugnen wäre zwecklos gewesen. Schließlich steht man nicht in der Schlange vor einem Stand mit Leberkäsbrötchen, um seiner Liebsten Juwelen zu kaufen.
    Also sagte er, nach meinem Eindruck durchaus freundlich, wenn auch schon ein wenig verunsichert: „Ja, möchtest Du auch eins, Schatz?“


    Aber ihr Blick sagte mir, der arme Kerl konnte machen was er wollte. Sie war mies drauf und er hatte verloren.
    Sie musterte missmutig Brötchen und Fleischbestände und maulte dann: „Ach nee, keinen Fleischkäse.“
    Kennt Ihr das, wenn jemand so viel Verachtung wiemöglich in seine Stimme legt? Ungefähr so hörte sich das an.
    „Vielleicht hol ich mir nachher draußen ein Fischbrötchen. Wenn ich schon heute sonst nichts mehr zu essen kriege….“
    Da half ihm auch sein „Wir können uns doch nachher was kochen“ nicht weiter.
    „Wir haben aber nichts eingekauft!“ Was für ein bitterer Vorwurf in der Stimme.
    Wohlgemerkt, wir standen mitten im Supermarkt, direkt hinter mir die Kühlregale, links von mir die Gemüseabteilung
    und ca. zwanzig Meter weiter rechts die Fleischtheke.
    Mit den Worten „Ich hatte Dich ja gefragt, aber wenn man von Dir keine Antwort kriegt….“ stolzierte sie dann von hinnen.
    Er sank in sich zusammen, scherte aus der Schlange aus und trottete mit hängenden Schultern hinter ihr her.
    Das kam mir natürlich entgegen. Einer weniger zwischen mir und meinem Essen!


    Aber das ich mich im Stillen beglückwünschte, weil ich ein glücklicher Mann bin, hatte andere Gründe…


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Aber das ich mich im Stillen beglückwünschte, weil ich ein glücklicher Mann bin, hatte andere Gründe…

    Ja, weil ich nicht dabei war :devil2:

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Vielleicht bist du ja auch nur in eine Outdoorgeschichte, in Verbindung mit öffentlicher Vorführung geraten...!?
    :lol::lol::lol:

    ... Holger, ich befürchte Lisander hat recht..


    Also öffentliches Spielen hin oder her, aber bei einem derart bösen Weib wäre sogar bei einen Teufel wie sofort mir das Safeword gefallen und ich hätte mir vor lauter Frust noch eine Extra-Portion für Unterwegs einpacken lassen.


    So rüde darf eine Frau mit ihrem Gemahl bei Gott niemals umgehen, und das dann auch noch vor Fremden. :verlegen:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Holger, den nächsten Hütteneinkauf sollten wir zwei absolvieren.


    Aber bei der Metro mit einem VW-Bus.

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

  • ................nur über meine Leiche..............wir wollen ja außer Leberkäse und Fleisch auch noch was Anderes zum Essen! :wuetend:

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • @maus: Du befürchtest also einen VW-Bus voller Leberkäse? :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • ................nur über meine Leiche..............wir wollen ja außer Leberkäse und Fleisch auch noch was Anderes zum Essen! :wuetend:

    ... liebe maus, bitte hilf mir mal !!!


    Was käme denn sonst noch für uns Männer in Frage ... außer Bier, Cola und Chips fällt mir beim besten Willen nichts Essbares mehr ein.


    Aus den Chips- und Cola-Zeiten bin ich allerdings inzwischen etwas entwachsen.

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Ich seh schon, Jungs: Hopfen und Malz verloren :lol: . Es wird Zeit für die nächste Hütte und somit Essens-Kultur. :D

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • @maus: Ich schließ mich hellboy an, denn deine Essenskultur lob ich mir! :koch::essen1:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Wie gut das ich nicht wie diese Frau bin.... ich bin eher das Gegenteil und versuche meinen Schatz zu so einer Leberkässemmel zu überreden (während ich natürlich keine nehme, denn ich muss ja auf meine Linie achten :lol: )

  • Also ich bin zwar durch und durch bekennender Schwabe, aber wenn das eine Andeutung für die nächste Hütte sein sollte, Oban,
    dann muss ich sagen: Träum weiter! :lol:

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.