​Fragen die noch geklärt werden sollten!

  • Fragen die noch geklärt werden sollten! 8o


    Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist, eigentlich unbemannt?
    Sind nymphomane Hündinnen zwangsläufig?
    Wie lange muss eine Katze trainieren, um einen Muskelkater zu bekommen?
    Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
    Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
    Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'?
    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?
    Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
    Welche Farbe bekommen Schlümpfe, wenn man sie würgt?
    Warum werden Rundschreiben in einem eckigen Umschlag verschickt?
    Ist eine Gesichtscreme, die 20 Jahre jünger macht, lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist?
    Darf sich jemand, der sich im Ruhestand befindet, nachts hinlegen?
    Warum ist ein Kreiskrankenhaus nicht rund?
    Darf man eine Tagesdecke auch nachts benutzen?
    Geht der Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht?
    Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es darauf Bewährung?
    Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?
    Wenn Katholiken auf eine Demonstration gehen, sind sie dann Protestanten?
    Ist Lattenrost eine Geschlechtskrankheit?
    Wie kommt das Schild "Betreten des Rasens verboten" in die Mitte der Wiese?
    Und die wichtigste Frage des Tages: Warum muss ich auf Start drücken, um Windows zu beenden ????

  • Oh mei oh mei - Fragen über Fragen - Wortspiel auf Wortspiel. :lol: Wem fallen denn so viele Fragen ein, die man eigentlich nicht beantworten kann? :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ich hätte noch eine:


    Wenn heute 0 Grad Celsius ist und morgen soll es doppelt so kalt werden, wie kalt ist es dann?

  • Ich hätte da auch noch ein paar Fakten, die elementar wichtig sind zu wissen:



    Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien
    würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu
    erwärmen.
    (Ob sich das lohnt?) :?:



    Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten!
    (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein) :verlegen:



    Wenn du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst,
    verbrauchst du 150 Kalorien.
    (ich muß immer noch an das Schwein denken) :tanz:



    Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben
    bevor sie verhungert.
    (Buäääähh !) <X



    Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.
    (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität
    geht über Quantität!) ^^



    Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füßen.
    (Das mußte mal gesagt werden)



    Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können..
    (Ist wohl auch besser so) :lol:



    Der Urin einer Katze phosphoresziert im Dunkeln.
    (Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?) :gruebel:



    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders) :D



    Seesterne haben kein Gehirn.
    (Auch solche Typen kenne ich) :vogel:



    Polarbären sind Linkshänder.
    (Na und??) :|



    Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen,
    die wegen der Freude Sex haben.
    (Hey! Was ist mit dem Schwein???) :gruebel::gruebel::gruebel:

  • Ich werde mich diesen Fragen wohl erst widmen können wenn ich ein einziges unbedeutendes Rätsel gelöst habe:


    Warum wollte das Huhn über die Straße?

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.