Frage an unsere Aktiven- Die Hand

  • Bei meinem Handspanking benutze ich meist einen Einweghandschuh, diese gelben enganliegenden aus dem Drogeriemarkt.
    Ich hatte schon eine glühende Hand und mußte dann kurz unterbrechen.
    Blutblasen hatte ich noch keine, aber eine Schwellung in der Hand. X(
    Die von Wolf beschriebene Handstellung werde ich mal testen. Scheint mir sehr logisch zu sein, dass man sich dabei mehr schonen kann und besser durchzieht. ;)

  • Dann will ich mich auch noch zu dem Thema äußern. Auch wenn bei mir die passive Seite überwiegt, so bin ich doch auch ganz gerne mal aktiv. Dabei merke ich dann schon, dass Handspanking den Aktiven durchaus sehr beansprucht. Flügellahm bin ich zwar noch nie geworden, doch irgendwann spürt man doch sehr deutlich die Wirkung der Hiebe auch in der eigenen Hand. =O


    Einmal vor Jahren war es bei mir so, dass mir die Hand dermaßen weh getan hat, dass ich zwischendurch mit der anderen Hand weiter gemacht habe. Da ich aber mit dieser beim Handspanking nicht so zurecht komme, habe ich immer wieder zu meiner "Schlaghand" zurück gewechselt. Für die sub war es ein reines Strafspanking und es kam nur die Hand in Frage, so war es auch ausgemacht, also musste ich da durch. :/


    Ich war dann heilfroh, dass es ihr igendwann gereicht hat. Meiner Hand hats nämlich auch gereicht. Am nächsten Tag hat sie mir dann gesagt, dass sie Sitzprobleme hat - das hätte ich nie gedacht! Mit so einer nachhaltigen Wirkung hatte ich nicht gerechnet. ;)


    Fazit: Beim Handspanking bekommt durchaus auch der Aktive seinen Teil ab - und Handspanking kann durchaus eine echte Strafe sein.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • und Handspanking kann durchaus eine echte Strafe sein.

    ... für Aktiv genauso wie für passiv, wenn man deine Erfahrungen so liest. :lol:
    Wenn ich z.B. bei Mr. Spielpartner mit meinen zarten Patschehändchen ankomme, fängt der prinzipiell bloß an zu schnurren. Da würde ich auf jeden Fall wegen Schmerzen in der Hand das Handtuch schmeißen, bevor ich ihm auch nur ein einziges "aua" entlocke. Das Leben ist unfair. :rolleyes:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Handspanking --> in diesen Punkt (ohne angeben zu wollen, obwohl ich es jetzt mache ;) ) wurde ich gut ausgestattet.
    Mit Ausdauer , Kraft und einer Handwerkerhand.


    Meine Theorie : wer gegen heiße Gegenstände (Teller, Tassen usw. ) unempfindlich ist --> ist beim Handspanking klar im Vorteil. :thumbup:


    Liebs Grüssle Zorro :winke:


    (der Handspanking liebt und ein Spiel ohne Patschi-Handi sich nicht vorstellen kann :nein: )

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Ich mag die Hand sehr, allerdings hat sie mich bisher nur zum schnurren gebracht, kann mir auch nicht vorstellen, dass sie mich ernsthaft in Bedrängnis bringt.


    Gruß,
    Euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Ich möchte auf die Hand auch nicht verzichten - sowohl aktiv als auch passiv - und dann am besten überm Knie liegend. Das ist für mich einfach schööön ^^


    Während ich dies als Passiver total genieße, habe ich aber auch schon Hände erlebt, die es so was von in sich hatten, dass ich mir den Rohrstock herbei gesehnt habe. X/

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • letzte Woche war mal wieder mein ältester Gast da, 80 ist er geworden und hat 4 Stunden Spanking gebucht,
    Menooo.... davon wenigstens zu Beginn eine halbe Stunde Hand überm Knie um anzuwärmen, denn es darf nix aufplatzen. und dann immer wieder Hand wenn ich denke es tut not. Ich war diesmal nicht so kaputt wie die vorherigen. und meine Hand hat auch nicht so weh getan. Aber ich war trotzdem frph, alös die 4 Stunde um waren. :D

  • Vier Stunden Spanking am Stück?! Da würde ich mir als Passive doch lieber viermal eine Stunde gönnen, sofern die Anreise nicht zu lang ist. Denn da hat man erstens gefühlsmäßig mehr davon und zweitens kann man immer auf einen frischen und ausgeruhren Aktiven zurückgreifen. Ist ja klar, dass der nach drei Stunden "Fitness-Studio" auch nicht mehr zuschlägt wie ein junger Gott... :rolleyes:


    Frechdacs, du wirst lachen - auch als Passive freue ich mich bei manchen Händen beinahe auf den Rohrstock.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.