Der SGH bekommt einen Bruder

  • Wir hatten beim SGH über die Jahre eine Entwicklung, die uns nicht gefiel. Es gibt einen wachsenden Anteil an „harten Männern“, die seit Jahren zum SGH kommen und immer strengere Strafen wünschen. Natürlich lässt sich das realisieren, aber nicht alle Spanker unter den Teilnehmern sind davon begeistert. Es hat auch schon diesbezügliche Diskussionen gegeben, z.T. in den Foren.


    Nun planen wir den Befreiungsschlag, den „Whipping Gerichtshof“ (WGH). Unser neues Wappen hat Nachtmensch angefertigt. Ich zeige es noch einmal als Anhang. Hier schwingt die Justitia eine Peitsche, und diese Bild ist Programm des WGH (Whipping Gerichtshof).


    Um die Verbindung zum ursprünglichen Event zu halten, sollen beide Veranstaltungen am gleichen Wochenende stattfinden, am Samstag der SGH, am Sonntag der WGH. Das hat den Vorteil, dass ein Paar getrennt voneinander an beiden Tagen teilnehmen kann, eine(r) am SGH, der/die andere am WGH. Man muss nicht zweimal im Jahr anreisen.


    Von der Abwicklung her wird es kaum Unterschiede geben. Nur darf natürlich beim WGH niemand mit einem „Parkticket“ daherkommen. Wir erwarten substantielle Vergehen und dafür wird es ebenso substantielle Strafen geben. Es ist kein Zufall, dass wir wieder in der Spezialevents Location tagen werden. Rittmeisterin Gabriele freut sich schon auf die ersten Klienten für die Bullwhip!.


    Wenn nichts Ernsthaftes dazwischen kommen sollte, findet der SGH - wie angekündigt - am 15. Oktober ab 12 Uhr mittags statt, der WGH am darauf folgenden Sonntag, den 16. Oktober, ebenfalls ab 12 Uhr mittags. Die Beschreibung unten auf dieser Seite meines Blogshttp://www.sapientia-ferulae.blogspot.de</a> habe ich natürlich schon entsprechend geändert.


    Die Anmeldeseite wird wie immer bei www.randy-events.de ab Anfang September geschaltet sein. Man muss nur aufpassen, sich korrekt bei der gewünschten Veranstaltung anzumelden. Anmeldeschluss ist ebenfalls wie immer etwa 14 Tage vor Termin.


    Es mag verwundern, dass wir die Termine so knapp festsetzen. Jahrelange Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass sich die meisten Interessenten ewig lange zurückhalten, um dann fast alle gemeinsam zuzuschlagen. Da bringt es gar nichts, die Anmeldung schon zwei Monate vorher frei zu schalten.


    Wahrscheinlich wird sich die Anmeldegebühr um die 50 € bewegen, da es einige nicht vorhersehbare Unkosten geben wird, z.B. die Reparatur der Halsgeige, die beim letzten Mal zu Bruch ging. Bitte achtet auf die Ankündigung in den Foren. Wie gesagt: sollte sich was ändern, werden wir das breit gestreut bekannt geben.

  • Wow - was für eine Ankündigung! 8o

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Jaaaa, finde ich auch jullie. :hurra: Das ist eine super tolle Ansage. :thumbup:

    Dance as though no one is watching you.
    Love as though you have never been hurt before.
    Sing as though no one can hear you.
    Live as though heaven is on earth.

    (Alfred D. Souza)

  • @carla: Dacht ich mir's doch, dass du das auch so siehst! ;)


    @Donpascual: Siehst - es gibt auch hart gesottene Damen (zum Text im Kalender)! :thumbup:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Diesmal sind Maria und ich dabei , um unsere Freundin die Rittmeisterin zu unterstützen.
    Was ich bisher sagen kann am zweiten Tag , geht es ganz schön zur Sache.


    Liebs Grüßle Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Sehr gut beschrieben, Don!



    Meine Richterrobe ist vor Kurzem gekommen. Nun kann ja nix mehr schiefgehen. :)

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.