Stellenangebot: suchen Servierkräfte für Herrschaftsdinner

  • Stellenangebot: suchen Servierkräfte für Herrschaftsdinner


    Angebot:]
    Wir bieten: Ausbildung als Haus- Dienst- und Zimmermädchen sowie als Servierermädchen und Kellnerin für den abendlichen Einsatz eines Herrschaftsdinners. Außerdem erfolgt vorheriger Crashkurs im weiblichen Erscheinungsbild und Auftreten. Die Ausbildung wird von strengen qualifizierten weiblichen Ausbilderinnen und Gouvernanten vorgenommen


    folgende Voraussetzungen sind unabdingbar
    Geschlecht männlich, Neigung DTW oder TV, Bereitschaft in die Gefühlswelt einer Frau einzutauchen, das Verlangen damenhaften Benehmens zu erlernen, sich schrittweise die Perfektion der weiblichen Dienstleistungen einzuarbeiten, auch bei Lernschwäche unter möglichen notwenigen körperlichen Bestrafungen von weiblichen Gouvernanten und Ausbilderinnen zu akzeptieren.


    Kleidungsvorschrift sowie feminine Körperpflege
    Das neu eingestellte Dienstpersonal hat von Kopf bis Fuß als Frau eingekleidet zu erscheinen. Voraussetzung sind Seiden- oder Nylonstrümpfe mit Strumpfhaltergürtel, oder mit halterlosen Nylons. Damenwäsche muss dem Anlass entsprechend gediegen und fein sein und darf keinen sexistischen Anflug haben wie z.B. u.a. Strings. Ein Büstenhalter ist für alle Pflicht. Die Oberbekleidung kann aus einem schwarzen Rock und weißer Bluse, oder aber aus klassischer Haus- oder Dienstmädchenkleidung bestehen. (Hosen sind in unserem feinen Haus fürs Personal nicht erlaubt) Ebenso ist entweder eine Perücke zu tragen, oder alternativ ein dezenter Damenhut, Diensthäubchen, oder Haarschmuck. Es ist nur das tragen von Damenschuhen mit Absätzen (keine Sportschuhe) erlaubt. Aber auch High Heels für die die darin perfekt sind, oder es erlernen wollen. Damenschmuck würde die ganze Sache abrunden, ist aber nicht Pflicht.
    Wichtig: wesentliche Teilnahme-Voraussetzung ist das gründliche Entfernen der Achsel- der Brust- und Beinhaare, sowie auch der Schamhaare.


    weitere wichtige Hinweise zur Ausbildung und Arbeitsplatzbeschreibung:
    Für diese eintägige Veranstaltung mit Beginn im Zeitfenster 13:00 Uhr können sich nur männliche Personen schriftlich per PN bei hape mit Angabe des weiblichen Vornamens bewerben. Sie haben sich den ganzen Tag als Frau in entsprechender Damen- oder Dienstmädchenkleidung zu bewegen. Es beginnt mit der Einweisung der weiblichen Gouvernanten und weiblichen Aufsichtspersonals. Sie sind auch verantwortlich für die Kontrolle der Enthaarung, den richtigen Sitz der Kleidung. Kontrolle ob Kleidung und Unterwäsche und Strümpfe den Vorschriften entspricht, das richtige Gehen in Damenschuhen, richtige Haltung, Unterweisung im Schminken, auch das lackieren der Finger-und Fußnägel etc. sowie für das Beibringen perfekter Umgangsformen.


    Wichtig ist auch das Erlernen des Servierens in korrektger Haltung, des vorlegens, trappieren und garnieren der Speisen auf den Teller. sowie dem Abräumen in korrekter Haltung direkt am Tisch der Herrschaften. Ebenso wird großer Wert auf die korrekte Ansprache der Gäste des Hauses gelegt.


    Nicht zu vergessen ist auch die Sitzhaltung des Personals bei der Einnahme ihrer Speisen zu einer festgelegten Zeit in zwei Schichten einzunehmen haben.


    Die Gouvernanten haben das Recht, nicht damenhaftes Benehmen, Unaufmerksamkeiten, Lässigkeiten oder Frechheiten direkt öffenrlich zu bestrafen, oder im Wiederholungsfall dem Direktor zu melden, der Anweisung einer härteren Bestrafungsform festlegt und sie zum Vollzug an die diensthabenden Gouvernanten weiterleitet.


    Sonstiges
    Veranstaltungstermin wäre der 23. April 2016 im Smotel in Kirschbaumwasen. Teilnahmegebühr wird noch bekanntgegeben. Spesien und Nichtalkoholische Getränke werden im Preis enthalten sein. Nicht im Preis enthalten sind Zimmerbuchungen die separat im Smotel vorgenommen werden können. Schriftliche Bewerbungen per PN an hape werden ab sofort angenommen.

  • Möchte explizit noch darauf verweisen, dass Anmeldungen/Bewerbungen über bia75 oder mich erfolgen können. Teilnehmerlisten oder Namen werden nicht veröffentlicht.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.