Bericht Nikolauswochende bei Petra

  • Nikolausparty bei Petra schööööööööööööön wars,
    brachten sich doch einige Überraschungen dar.


    Hallo Ihr lieben hier mein Bericht zu dem Wochenende mit dem Nikolaus.
    Mein Mann und ich starteten am Samstag verspätet Richtung Nürnberg um den frechen
    DerMaster vom Bahnhof abzuholen.. Ohjee hätte ich gewusst wieviel Verkehr dort ist hätte ich die Aufgabe lieber jemand anderen zugewiesen. Pünktlich kam der freche an und wir konnten zügig weiter fahren Richtung Petra.


    Aufgeregt wie jedesmal kamen wir schluss endlich ohne weitere Probleme bei Ihr an. Schon drausen empfangen uns ein Kleiner Hund und die dazugehörigen Herrchen/Frauchen. Wir begrüßten uns sehr herzlich. Irgendwie mussten die restlichen die schon da waren das gespürt haben das Mein Mann, DerMaster und Ich ankamen. Denn schon kamen alle raus gestürmt.. Wobei ich mal glaube das die nur raus kamen wegen der Süchtelunge.


    Nun hies es schnell ins Warme den molly ( das bin ich ) fror es unheimlich auch bei 10 grad plus. Die Tische und der Hauptraum waren wirklich sehr adventsfreundlich gedeckt. Man fühlte sich gleich heimelig.
    Um 16.00 Uhr begann das Schauspiel an diesem Tag mit Kaffee und reichlich Gepäck. Auch eine leckere Torte von bia war wieder dabei. Nach dem alle voll gegessen waren erhielten einige von uns ihre Schlafplätze für die Nacht. Mist ich wieder Glück gehabt ha ha ha mit meinem Mann und Spankwolf in einem Zimmer ... ( Quasselstrippe trifft Schnarchnase ) und ich mitten drinn.


    Alle waren gespannt auf den Nikolaus und natürlich auf das lecker Abendessen. Was Petra und Jürgen wieder sehr schmackhaft, liebevoll zubereiteten... Um das leibliche Wohl von uns allen war wieder wie immer sehr vielseitig gesorgt. Ein Danke dafür.


    Wir hatten viel interessante und nette Gespräch solange wir dann auf den so LIEBEN Nikolaus warteten.. Fliedel und Ich hatten schon Tage vorher besprochen das wir doch ein kleines Flötenstück spielen könnten. Und leute ich glaub es war auch gut denn die Leute sind nicht aus dem Raum gerannt. Nur einem hat es wohl nicht gefallen und das war der kleine Hund von bine und Ulrich. Der hat fürchterlich gebellt, als wir unser schönes Weihnachtlichers Musikstück begannen.
    Der Nikolaus zog dann in unsere Mitte und laß ein sehr schönes aber nur teilweise wahres Gedicht mit Anklagen vor. So mussten einige von uns und das kann ich nicht verstehen weil wir doch alles so lieb sind zu dem Nikolaus nach vorne kommen. Jeder bekam dann seine gerechten Hiebe ( was nur der Nikolaus meinte das es gerecht sei ).
    Als kleines Geschenk bekamen dann die Unschuldigen die von der Nikoletta die Senge erhielten auch noch zwei Rohrstöcke und eine feine SM Kerze.. Lol. Jetzt kann Stromausfall kommen hihihi.


    Auch das Wichteln kam zum Einsatz und ich muss sagen wow ich hab echt das Glückslos gezogen. Selbst habe ich mir ein schönes stabiles Holzpaddle gezogen und mein Mann und das finde ich momentan nicht so lustig hat in seinem Wichtelgeschenk natürlich einen Knebel und Bondageseil gezogen.. NA TOLL.
    So verging die Zeit bis zum eigentlich PoPo Spiel recht schnell. So nach und nach verschwanden wir alle dann mal in das Schöne Spielzimmer. In einem unbemerkten Augenblick, Kam dann irgendwie Spankwolfs Koffer weg.. Er versuchte von mir und darki herauszufinden wer diesen Verschwinden lies.. So lieb wie wir sind haben wir es leider nicht gewusst. So kam es dann dazu das Tanja auch in den Tatort des Verbrechens kam und später gemeinsam mit Spankwolf, Spankpanda, und vielen männlichen Verbrecher und zwei so gaaaanz Liebe zarte Wesen das Verhörspiel schlagkräftig bekannen.. Niemand von den beschuldigten wusste aber davon nichts und stritten das Verbrechen ab.


    Am Ende liebe leute wurde dark als Anstifterin entlarvt.. Frieder hat es ausgeführt und Julle hat es beobachtet.. Die Lachende vierte war ich da ich eigentlich gemeinschaftlich mitgefühlt habe als die anderen ihre Strafe erhielten.. Und es dann erst kurz vor dem Schlafen raus kam das ich auch involfiert war... HIhIHI
    So gegen halb drei begab ich mich als erste ins Bett danach folgten so gegen halb vier auch die anderen.. Und leute es ist keine Freude im Nebenraum den Fliedel zu haben und im gleichen Raum mit meinem Mann zu schlafen das sind vielleicht SCHNARCHNASEN das hat man vom Fliedel durch das ganze Haus gehört.
    Am nächsten Tag bekamen wir ein sehr sehr leckeres Frühstück präsentiert.. Wir wurden auf jedenfall an dem WE wirklich satt.. Einige von uns erhielten danach noch Nachschlag um bei der Fahrt nach Hause noch an das schöne Wochenende zu denken..


    Unser Dank geht an Ulrich und bine. Die die Organisation unterstützten und uns sogar nach dem Abendessen noch mit Tiramisu ohne su überraschten.. Auch ein großer Dank geht wieder an Petra und Jürgen die uns wieder sehr herzlich begrüßten sich sehr um unser Leibliches Wohl gegümmert haben.. Und ein Dank geht an den Nikolaus der am der Anklagen auch seinen Teil abbekam.. Und natürlich bedanken wir uns bei allen Teilnehmern für das gelungene und schöne Wochenende..


    Lg molly und Spankpanda

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

    2 Mal editiert, zuletzt von molly ()

  • Und nun darf ich endlich auch was dazu schreiben! Oh Mann, was haben mir die Finger gejuckt, mich in dem Thread zur Nikolausparty zu beteiligen, doch ich habe mich zurück gehalten - war es doch geheim, wer den Erdenvertreter des guten Nikolaus spielt.


    Doch wie hatte es Spaß gemacht im Vorfeld, die Anzeigen zu erhalten (und das gleich doppelt, weil ich sie verschusselt hatte) und als Nikolaus zu antworten, ohne dass jemand wusste, wer dahinter steckt. Und mit viel Freude machte ich mich an das Nikolaus-Gedicht, dann kam die Idee mit Bia als Nikolette dazu - und erst der Auftritt selbst: es war wunderschön für mich!


    Dank der tatkräftigen Unterstützung von Nikolette ist es dann gelungen, die einzelnen Vegehen angemesen abzuarbeiten und molly: aus "himmlischer Sicht" erschien das durchaus gerecht ... ;) . Schließlich hat sich ja auch der Nikolaus am Ende höchtselbst der gleichen Prozedur unterzogen (wegen der verloren gegangenen Anklagen - und das auch noch in "verstärktem Maße") - das sollte doch wohl Beweis genug sein. :)


    Interessant war dann der Gedanke, dass ich etwas zum Verschwinden von Spankwolfs Koffer wissen könnte und ich deshalb zur kollektiven peinlichen Befragung ins Spielzimmer mit vorgeladen wurde. Doch aus Solidarität zu den anderen Beschuldigten habe ich dieser Vorladung natürlich Folge gleistet, was zugegebener Maßen durchaus in gewissem Eigeninteresse war ... :spank1:


    Also auch ich als Nikolaus bin keinesfalls zu kurz gekommen, die Rahmenbedingungen haben auch gepasst (vorzügliches Essen z. B.), ich bedanke mich bei Ulrich und Bine als Organisatoren, bei Petra als Gastbeberin, bei Jürgen als tatkräftigem Helfer, bei Bia als meiner Nkolette und bei allen, die dabei waren und zum Gelingen bei getragen haben!

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ich habe4 den Berichten von molly und julle nicht viel hinzuzufügen. Nur soviel, ich habe molly angeklagt weil sie meinen nick immer falsch schreibt und "r" und "l" verwechselt. Und nachdem sie dann die gerechte Strafe vom Nikolaus erhalten hatte, versprach sie meinen nick in Zukunft richtig zu schreiben. Und was muss ich lesen. Schon wieder falsch!!!!!
    Vielleicht war der Nikolaus zu zartfühlend. Nächstes Jahr zum Nikolaus sollte die Strafe für molly verdoppelt werden! :spank1::sm:

  • Frieder: Nicht zu fassen - kaum ist der Nikolaus weg, gehts schon wieder los ...

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Die Nikolausparty bei Petra war ein sehr schönes Event.Eine der besten Partys, die ich dort erleben durfte. Wir waren 18 Personen.2 Paare ,die neu dabei waren, fanden ganz schnell zu uns Kontakt .Ich möchte auch" Danksagen" an Petra und Jürgen ,sowie an Bine und Ulrich, die sich sehr intensiv um alles gekümmert haben.
    Ein grosses Geheimnis war ja die ganze Zeit, wer denn der Nikolaus sei, und als er dann erschien, mit Nicoletta ( bia)- -sein Nikolauskostüm war so gut-, dass ich ihn nicht gleich erkannte,erst als er sprach, und verlas wer wegen Vergehen angeklagt war,erkannte ich ihn an der Stimme. (julle) Er spielte diese Rolle perfekt, und seine gereimten Texte waren sehr gut,nur auch er war angklagt -grins-, also auch der Nikolaus hatte später einen roten Po!!!! :D
    Na ja,auch das mysteriöse verschwinden meines Koffers ,wurde dann für einige zu einen "schlagkräftigen Verhörspiel", weil alle angeblich nichts wussten,oder wie gedruckt logen, und immer wieder Frieder beschuldigten!
    Danke ,Tanja und Spankpanda für Eure Unterstützung,dann endlich kam heraus, wer die Anstifterin war, und auch die 2. die geholfen hat, den Koffer zu verstecken, wurde entarnt!!!! :lol:
    Weil während des Frühstücks am Sonntagmorgen,das verschwinden meines Koffers wieder Gesprächsthema war ,und die Anstifterin, und auch die Mittäterin frech grinsten, wurde nochmals in den" Spielraum " gegangen, -so etwa eine Stunde lang-,und eine intensive"handkräftige" Auffrischung war nötig !!!! :D:D


    Es war ein gelunges schönes Wochhenende :)
    Lg Wolf

  • Frieder: Nicht zu fassen - kaum ist der Nikolaus weg, gehts schon wieder los ...

    Jaaaaaaa, ich klage Flegel Frieder an, denn ein Bericht unter 100 Worten, trägt dem Wochenende keineswegs ausreichend Wertschätzung bei! Die Differenz der Wörter sollte Frieder dann bekommen.


    Mein Bericht kommt daher erst morgen. :P

    Ich bin nicht frech, nur konversationsanregend und gelegentlich verbal inkontinent :D

  • Also jetzt muss ich auch mal was sagen, was nicht so in die allgemeine Lobhudelei passt...


    Der Niko hatte EXPLIZIT betont, dass gegen den lieben, guten Randy keinerlei Anklagen vorliegen!!!!


    Und trotzdem hat mir die Nikolette danach ganz gewaltig den Hintern versohlt!


    Also das geht ja gar nicht! (Oder vielleicht doch?!?)


    ;)


    Randy

  • also mein bericht zu nikoloparty
    erstmal möchte ich mich auch bei petra bine und ulrich bedanken für eine gelungen party
    auch bei molly und maike fürs abholen
    muss den bericht von molly ein bisschen ändern si hat ein paar fehler gemacht
    liebe molly du hast dich 2x verschrieben
    das heisst ihr durftet den lieben master abholen und nicht frecher
    und nicht der nikolo hat di angeklagten versohlt sonder nikoleta
    der nikolo hat nur di anklagen vorgetragen
    das weiss ich genau
    weil mich so ein freches luderchen angeklagt hat und auch ich was auf meinen süssen knackarsch bekamm
    aber zum glück schlug nikoleta wi ein klanes mädchen fg und es tat gar nicht weh
    aber liebes freche schnucki nächstes jahr klag ich dich an
    dann wünsch ich mir das dein mann dein nikolo ist weil der haut so gar nicht wi ein mädchen hoho
    nun zu spankwolfs koffer
    zum glück fand der gute master den koffer so das verhör zustande kommen konnte
    nach langen langen verhör
    wollte man schon aufgeben
    doch dan kam doch ein geständis hervor
    und alle waren glücklich
    so ihren lieben und bösen mehr fälltt mir auch nicht ein
    in diesen sinne wünsch ich allen eine gesegnete weihnachszeit

  • würde mal sagen: weibliche Intuition ... die Nikolette wusste einfach besser, was der Randy braucht ...

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • DerMaster: danke! Hast einiges richtig gestellt, was hier falsch gesehe oder falsch dargestellt wurde!

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Nun meldet sich auch noch die zarte Elfe zu Wort:


    Es war ein fantaaaaaaaaastisches Wochenende.
    Wurde zur Begrüßung gleich von einem charmanten Chauffeur auf die Hygieneanlagen des Bahnhofs geschleift und so wurde
    gleich zwei Konfirmantenblasen der Garaus gemacht. ;)


    Mein Dank gilt dem Chauffer, der die Zügel seiner Kutsche fest in Händen hielt und mich sowohl hin, als auch zurück gesund und heil wieder
    ablieferte.
    Als wir an der Feierstätte vorfuhren, war noch reichlich Platz und wir konnten problemlos die "eigentlich 7" Koffer ausladen.
    Einen hatte ich versehentlich, wie immer auf den letzten Drücker, beim Losflitzen zu den Verkehrsmitteln vergessen. :D
    Da es noch etwas frisch in den Räumen war, wurde innerlich mit einer heißen Suppe nachgeholfen. Keine Bange, auch für äußere Anwärmung wurde sehr schnell gesorgt. Ja so ein Vergessen hat auch Vorteile! :D
    Es wurde viel gelacht, geknuddelt, provoziert und natürlich auch reichlich gepatscht.
    *Hintern vorsichtig reib*


    Sehr empört musste ich hören weswegen ich beim Nikolaus überhaupt angeklagt wurde. Also ehrlich, als ob ich liebes zartes Wesen irgend jemanden jemals als "alten Sack" betiteln würde... tztz
    Da gibts nächstes Jahr sicher ne Gegenbeschwerde wegen vortäuschen falscher Tatsachen! Strafbar gemäß §6 Absatz 1 Nikolausabgeltungsgesetz und zu bestrafen mit einer ...strafe nicht unter... :P


    Nikolette wird sicherlich ein Elefantengedächtnis bezüglich DerMaster´s Bemerkung haben und im nächsten Jahr zeigen, wie ordentlich auch ein
    Mädchen zulangen kann!


    Was das seltsame Verschwinden eines Koffers betrifft. Elfen spielen nun gern mal Streiche und so bekannte ich mich später der Anstiftung zu diesem wunderbaren Rollenspiel.
    Dank Tanjas konsequentem Eingreifen konnte dem etwas ratlos wirkendem Betroffenen und seinen Helfern auf die Sprünge geholfen werden und es entstand ein einzigartiges Verhörspiel bei dem so mancher unbeteiligte Po mit erglühte.
    Alle brachten sich letztendlich genüßlich uneigennützlich ein. :lol:


    So dürften also ziemlich viele auf Ihre Kosten gekommen sein.
    Beschwerden über klagende zu Kurzgekommene nimmt der Nikolaus sicher wieder freudig entgegen.


    @Ulrich
    Ich weiß ja, wolltest es nicht mehr erwähnt wissen..., aber ich finde es angemessen und auch wertschätzend denen Ehre zukommen zu lassen, den
    Ehre gebührt. Also müsst Ihr da jetzt durch! :baeh:
    Daher nochmals vielen Dank den Organisatoren, die das alles möglich gemacht haben!
    Ja, nicht doch so ungeduldig jetzt, genannt werden sie auch noch im Detail: Bine, Petra, Ullrich und Jürgen



    Ach ja eins noch: Auch diättechnisch lohnt es sich!
    Man musste gar nicht hungern denn satte 400 g Abnahme hat die Anregung der Durchblutung und des Stoffwechsels eingebracht. und das an nur einem einzigen Wochenende! ;)


    Mir wird gerade wieder so heiß, nun muss ich aber mal schnell kalt duschen.


    In Erinnerung schwelgende
    dark11e

    Ich bin nicht frech, nur konversationsanregend und gelegentlich verbal inkontinent :D

  • @dark
    Abnehmen durch Spanking...
    Das ist doch ne echt gute Diät, oder?
    Ohne jegliche Medikamente.
    Und der Rohrstock ist rein pflanzlich und somit gut verträglich.


    ;)


    Randy

  • Nikolette wird sicherlich ein Elefantengedächtnis bezüglich DerMaster´s Bemerkung haben und im nächsten Jahr zeigen, wie ordentlich auch ein
    Mädchen zulangen kann!

    So sehe ich das auch! Jedenfalls hat Nikolette ein besseres Gedächtnis als ich - und dass sie nur wie ein Mädchen haut, das kann ich nun ganz und gar nicht bestätigen - im Gegenteil ... :sm::verlegen:

    Dank Tanjas konsequentem Eingreifen konnte dem etwas ratlos wirkendem Betroffenen und seinen Helfern auf die Sprünge geholfen werden und es entstand ein einzigartiges Verhörspiel bei dem so mancher unbeteiligte Po mit erglühte.
    Alle brachten sich letztendlich genüßlich uneigennützlich ein.

    Wie wir halt so sind: solidarisch und uneigennützig ... ;) - aber halt: stimmt ehrlich gesagt nicht ganz. Dass mein unbeteiligter Po mit erglühte, war halt doch nicht so ganz uneigennützig ... ^^ Wie hast du mich gleich wieder ganannt? War jedenfalls sehr zutreffend!


    Im Übrigen: vielen Dank liebe Elfe für deinen Bericht!

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ho ho ho, ja die Nikolausparty war toll. Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und bedanke mich bei allen Akteuren die diese Party möglich machten“ Dankschee „ Besonderes hervorheben will ich auch das leckere Essen. Unserer Nikolaus julle hat seine Aufgabe mehr als super gemacht, alleine schon das Kostüm war ein Highlight. Damit der Nikolaus sich besser auf die Anklagen konzentrieren konnte, habe ich mich an seine Seite gestellt( natürlich ganz uneigennützig :-)))))))). Lach, denn den Knecht Ruprecht hat der Nikolaus vergessen somit musste Nikoletta ihm unter die Arme greifen.Nach dem verlesen der Vergehen bekamen natürlich alle ein tolles und mehr als nützliches Geschenk. Rohrstöcke und gleich 2 verschiedene, somit war klar diese werden gleich zur Anwendung kommen. Bei manchen zeigte die Senke Wirkung, einzelne wie Master riskieren im Nachhinein eine dicke Lippe. Ich verspreche dir heute , dass ich dir nächstes Jahr ausführlicher aufzeige wie ein „kleines Mädchen“ dir den Allerwertesten versohlt, allerdings reden wir dann nicht von einer Dicken Lippe :-)))) sondern eher von einem dicken ,geschwollen (Knack)arsch. Und „Randy“ , auch der Nikolaus kann sich irren oder hat einfach schlichtweg die Anklage verlegt, ich bin einfach auf Nummer sicher gegangen denn Vorsorge ist bekanntlich besser als Nachsorge ;-)))) Wenn ich schon beim Thema bin, war überrascht das ich auch nicht an einer Anklage vorbei gekommen bin, wo ich doch immer ganz lieb ,brav und hilfsbereit bin . Naja, irren ist Menschlich, ich verzeihe dem Nikolaus. Wie immer wurden auch die anderen Räume für Spiele der besonderen Art genutzt, ich denke jeder bekam am Schluss das was er verdiente oder wünscht. Mein Fazit, super schöner Abend und gerne wieder .

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich ( Konrad Adenauer )

  • Ja ja - der Nikolaus war schon recht froh, dass er so eine tolle und kompetente Nikolette an seiner Seite hatte! :thumbup:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Nikolaus-Party am 5. Dezember2015


    Alsvor Monaten der Ulrich fragte, wie es wäre hier auch eineNikolausfete zu machen, dachte ich das hat doch noch lange Zeit. Aberich sagte: doch das würde mir gefallen.


    DerTag kam immer näher! Da dies die erste Nikolaus-Party sein wird,sollte es natürlich was Besonderes sein.
    Kaffeeund Kuchen? gibt’s immer


    Essen?Aber was? Was passt dazu? Meine Gedanken kreisten und blieben beimRehragout kleben.
    Alsozum Jäger ob er mir das verkauft? Ja sicher doch! Dann Rezeptegewälzt und gefunden :)


    Nachtisch? Ulrich sagte, daß er es spendiert und besorgt. Also auch erledigt.


    Jaund dann kam die Fleisch-Ware. Wow ich mußte es zerlegen undzerkleinern! Geschafft!


    Samstagsdann meine beiden Hunde zur Pension gebracht.


    Esist mir gelungen was richtig Schmackhaftes zu zaubern. Die Zutatenhatte ich alle schon besorgt, also war es kein großes Ding, nur wiesollte es schmecken? Ich selbst hatte noch nie Wild gemacht, alsofragte ich unsere Nikolette ehe ich es servieren wollte, sie fandssuper ok.
    Daswaren die Vorbereitungen zum Essen.


    Dazwischenimmer mal die frühen Gäste begrüßt und mich gefreut, daß allesgelingt. Jürgen hat sich als unentbehrlicher Helfer gemausert. Erhat zusammen mit Isis und Ulrich die weihnachtliche Dekorationerledigt, die Isis noch mitgebracht hat.


    Undich muß es hier einfach mal sagen: wie dankbar ich war, daß ichdas Geschirr unten in der Küche mit der Spülmaschine reinigenkonnte, dank Randy!! Eine riesen Erleichterung! dank Jürgen dersie angeschlossen und mit geholt hatte.
    Währenddes Kaffes haben sich dann doch alle miteinander bekannt gemacht, diesich noch nicht kannten. Ich selbst war damit beschäftigt das Essenauf den Tisch zu bringen. Die Birne mit Preiselbeeren zu garnierenund die Teller bereit stellen. Dann konnte ich zu Tisch bitten.
    Eshat allen gemundet, zumindest ist mir nicht Negatives bekannt.


    Allerdingsmußte der Nachttisch warten, den Ulrich irgendwann dazwischengeholte hatte: es gab
    Tiramiohne su , lecker und alles bereits portioniert. Es war viel zu viel.
    Ja und dann kam der große Auftritt unseres Nikolaus !!! ich wußtezwar wer es ist, war aber richtig verblüfft über die Erscheinung,welche hier zur Türe rein kam mit der Gehilfin Nikolette imSchlepptau.


    DieErscheinung des Nikolauswar der „Hit“ für mich!


    Wirhatten alle unseren Spass! Nicht nur bei der Abstrafung für all dieUntaten, die im Laufe der Zeit in das Buch des Nikolaus Einlassfanden, nein Ihr habt es ja bereits gelesen, was da noch allesvorgefallen ist.Ihr Alle habt dazu bei getragen, daß es ein wunderschönes Wochenende geworden ist! D a n k e an Alle !


    Dasswir im neuen Jahr den Nikolaus wieder zu sehen bekommen, war derWunsch Aller. Ich schließe mich dem gerne an. Ein extra herzlichesDankeschön an Julle und bia, Isis und Ulrich und wie gesagt auch anJürgen.


    Biszum nächsten Event grüßt Euch herzlichst
    Petra und wünscht Euch heute schon
    ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.