Spanking Gerichtshof VI hat getagt

  • Der Spanking Gerichtshof VI ist gelaufen, ich hab mich auf den letzten Drücker noch dazu angemeldet und war live dabei. In Absprache mit Donpascual verweise ich dazu auf dessen Beitrag auf seiner Hompage:


    http://sapientia-ferulae.blogspot.de/?zx=c7cba2b95ebdd15e


    Ergänzend dazu will ich aus meiner Warte berichten. Die beiden neuen Richterinnen haben einen guten Job gemacht. Richterin Kaelah hat auch kräftig besagten Hammer benutzt und gleich zu Beginn durch ihr Outfit, ihr Auftreten, ihre Worte und eben unter zuhilfenahme des Hammers für gehörigen Respekt unter den Angeklagten gesorgt. Einem Angeklagten, der sich heraus winden wollte, hat sie nachdrücklich auf den Zahn gefühlt und ihn gekonnt in die Enge getrieben. Auch er ist - wie alle anderen auch - nicht um seine verdiente Strafe herum gekommen. Auch Richterin Birgit und - in bewährter Weise - Richter Kristall haben souverän ihre Verhandlungen durchgeführt.


    Der Büttel Ludwig sowie die Büttelinnen Kaelah (sie hatte eine Doppelrolle) und Erika haben ihr Handwerk hervorragend verstanden. Dies konnte ich auch eindrucksvoll erfahren, nachdem ich als gerichtsbekannter Wiederholungstäter mein Urteil empfangen und die verfügte Strafe erhalten habe. Mit einer Haarbürste, die nach den Erläuterungen von Donpascual aus einem allseits bekannten Drogeriemarkt stammt, aber über Ausmaße verfügt, als ob sie nur für diesen Zweck entwickelt wurde, hab ich den ersten Teil meiner Stafe auf den Knieen von beiden Büttelinnen liegend erhalten. Der zweite Teil erfolgte dann standesgemäß in Strafrobe über dem Bock mit dem Rohrstock.


    Auf die abschliessende Frage der mich abstrafenden Büttelinnen, ob mir das nun eine Lehre gewesen sei, antwortete bereits Donpascual mit "der kommt wieder".


    Na ja - wer weiss ;)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • ..... das Bügeleisen kam unter jetzt getrockneten Geschirrhandtüchern in der Küche wieder zum Vorschein!!


    Es war diesmal ein richtig launiges gekonntes Spankinggericht. Einen der Deliquenten erkannte ich nicht mal beim Eintreten in unsere Räume !! :) ich war so verblüfft, daß ich immer wieder das mir anders bekannte Gesicht suchte.
    ER/Es/sie bekam aber die Strafe, welche verdient war. :D Ob die Strafen gereicht haben??? wir werden sehen......


    auf jedenfall wars kurzweilig und spannend, den Ausführenden sei herzlicher Dank gesagt! ;)


    Petra

  • Ah - dann ist also das Bügeleisen wieder da. Hats doch keiner geklaut. Könnte aber beim nächsten Gerichtshof zumindest herangezogen werden zur Klärung der Frage: Wer hat es unter den Geschirrhandtüchern versteckt?


    Bei besagtem Delinquenten musste ich auch zwei mal hin schauen, um ihn zu erkennen. Es war schließlich ein ebenfalls gerichtsbekannter Wiederholungstäter ...

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

    Einmal editiert, zuletzt von julle ()

  • Danke julle,


    nachdem ich mit den Aufräumarbeiten des SGH doch eine Weile beschäftigt war, nun doch einige Bemerkungen. Schließlich mussten die Urteile von den Audio-Dateien
    dokumentenecht transkribiert werden :-)))!
    Aber dann rief auch schon wieder die Pflicht, z.B. die Einrichtung eines brandneuen PCs unter Windows 10 (ein Albtraum). Doch nun komme ich auch dazu, mal in die Foren zu schauen.
    Schön, dass sich das Bügeleisen wieder gefunden hat, Petra. Ich hätte gerne beim nächsten SGH einen Casus "Bügeleisen" verhandelt. Aber es ist besser, wenn es noch da ist.


    Ja, Kaelah und Ludwig sind schon so ein bisschen die Promis, die den SGH ein wenig belebt haben, und wegen ihrer vielfältigen Erfahrungen einiges Interesse erweckt
    und ganz nebenbei mitgemacht haben, als hätten sie das schon immer getan. Sie war die erste Büttelin, die von der Wirksamkeit einiger Spielzeuge erst überzeugt war, nachdem sie so viele Kostproben davon verlangte, bis ihr Po auch einige Spuren zeigte :-)). Ich denke, wir werden diese Proberunde in den SGH als reguläres Feature einbauen. Leider gibt es nur ein Foto, in dem ich in voller Schönheit zu bewuindern bin. Das können wir leider nicht zeigen.


    Ansonsten war es harmonisch, natürlich sehr männerlastig, aber damit werden wir wohl leben müssen. Interessanter ist Kristalls Befürchtung, dass wir Spankos wohl eine aussterbende Rasse sind, weil junge Leute, wie unsere beiden Gäste und ihr Freund Fenris die Lücke zwischen jung und alt sehr deutlich gemacht haben. Ich hoffe, wir können mit ihrer Hilfe dieses Ungleichgewicht noch etwas in Richtung Jugend drehen.


    LG
    Donpascual

    Führt mich nicht in Versuchung, ich finde meinen Weg alleine

  • Sie war die erste Büttelin, die von der Wirksamkeit einiger Spielzeuge erst überzeugt war, nachdem sie so viele Kostproben davon verlangte, bis ihr Po auch einige Spuren zeigte :-)).

    Das spricht für sie als Büttelin und Richterin - so wusste sie, aus eigener Erfahrung, was auf die Verurteilten zu kommt ... :thumbup:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.