Spanking Gerichtshof VI geht in die heiße Phase

  • Liebe Spanking Freunde,


    der Sechste Spanking Gerichtshof geht in die heiße Phase. Wartet bitte nicht bis zum Ende der Anmeldefrist. Uns bleibt nicht viel Zeit zur Vorbereitung.


    Anmeldeschluss ist der 30.09.2015


    Leider muss ich gestehen, dass meine Absicht, die Damen besonders zu hofieren, gründlich schief gegangen ist. Da ist einiges missverstanden worden. Aber das ist Schnee von gestern. Ab sofort gelten die alten Regeln, d.h. die Einladung richtet sich sowohl an passive bzw. switchende Damen, als auch an Herren mit diesen Neigungen plus deren Begleitung und interessierte Zuschauer.


    Aber nun kommt die wichtige Neuerung:


    Es wurde vielfach kritisiert, dass wir „alten Säcke“ uns die besten Jobs sozusagen nachhaltig reserviert haben. Versöhnlicher formuliert: es wurde Rotation beim Personal angeregt. Das ist nur insofern ein Problem, dass die Durchführung mehrere Schritte erfordert. Zuerst müssen wir wissen, wie viele potenzielle „Häuptlinge“ wir haben werden. Wenn sich abzeichnet, dass es sehr viele Interessenten für das Richteramt und die Büttel-Tätigkeit geben wird, müssen wir selektieren. Erst wenn wir wissen, dass wir eine gesunde Mischung von „Häuptlingen und Indianern“ bekommen, erhalten alle Interessenten für die höheren Weihen von uns eine Nachricht, sich verbindlich anzumelden. Ich bitte dringend darum, sich bei den Wünschen um begehrte Rollen sehr zeitig bei mir zu melden (donpascual@aol.com)


    Passive Damen und Herren können sich natürlich nicht nur als Angeklagte anmelden, sondern auch unabhängig davon Wünsche bezüglich anderer Rollen äußern.


    Es gibt dieses Mal mindestens eine, aber wahrscheinlich mehrere Richterinnen für die Herren der Schöpfung. Richterin Birgit hat sich zuerst gemeldet, von einer weiteren Interessentin brauche ich noch die Meldung. Aber es gelten ja die neuen Regeln. Jede Dame und jeder Herr, die sich das zutrauen, dürfen sich melden. Aber bitte! Das ist kein Jux! Man sollte sich gut überlegen, ob man verbal gut und schnell genug ist, aufmüpfigen Angeklagten Paroli zu bieten.


    Weitere Neuigkeiten:


    Nach dem Gerichtshof und dem Abendbrot wird in der Regel noch privat gespielt. Wir wollen allen Fans der kurzen Röckchen am Abend ein improvisiertes Schulspiel anbieten. Wer Lust am Leeramt hat, meldet sich bitte bei mir. Es muss nicht unbedingt sehr akademisch zugehen. Die Schülerinnen und Schüler sollten lediglich ein Kostüm mitbringen. Es ist eine gute Chance für alle, die noch nicht genug hatten!!


    Es haben sich zwei Spankos bei mir gemeldet, die ich über ihren internationalen Blog schon lange kenne, aber nie getroffen habe. Sie haben eigene Clips ins Netz gestellt, mehrere Videos bei Pandora Blake (www.dreamsofspanking.com) gedreht und auch Gastrollen bei Lupus Pictures und Mood Pictures gehabt. Kaelah und Ludwig (http://www.rohrstockpalast.blogspot,de) haben sich bei mir gemeldet und wollen kommen. Ich hoffe, es klappt. Kaelah könnte sich als Gast-Richterin betätigen und Ludwig wäre ein kompetenter Büttel - denke ich.


    Also, es ist angerichtet! Nun müsst Ihr Euch nur noch einen Ruck geben – wir warten gespannt auf Eure Mails an mich wegen der neuen Rollenverteilung (donpascual@aol.com) und eure Anmeldung bei Randy (www.randy-events.de). Unter dem Tab für den Gerichtshof gibt es ein Link zur Buchung, oder Ihr geht gleich zur Buchung.


    Übernachtungsmöglichkeiten: Das „Ross“ ist geschlossen. Ich habe eine Liste von Hotels in der Region mit Anfahrtsrouten. Ist alles sehr schnell zu erreichen. Wer die Liste haben will, bitte ein Mail an mich.


    Ich wünsche Euch allen ein sanftes Ausklingen dieses märchenhaften Sommers.


    Donpascual

    Führt mich nicht in Versuchung, ich finde meinen Weg alleine

  • Noch 13 Tage!!



    Am 30.9. ist Anmeldeschluss für den Spanking Gerichtshof.



    Bitte meldet Euch zeitig an, damit wir Zeit haben für Rückfragen, Fertigung von Anklagen und dem üblichen Drum Herum.



    Auch unsere Wirtin Petra braucht verlässlichen Zahlen.



    Liebe Grüße
    Don

    Führt mich nicht in Versuchung, ich finde meinen Weg alleine

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.