Buchung für den Spanking Gerichtshof bei Randy Online gestellt

  • Liebe Freunde des Spanking Gerichtshofes, es ist so weit. Randy hat das Buchungsformular für die Veranstaltung online gestellt http://www.randy-events.de.

    Nach eingehenden Diskussionen haben wir uns entschlossen, die Anmeldung für den SGH ab sofort jedem/jeder Passiven, alleine oder mit Partner und natürlich allen interessierten Zuschauern freizustellen. Alle Buchungen werden in Reihenfolge des Buchungsdatums registriert.

    Immer noch werden Damen Vorrang haben und die passiven Herren landen auf der Warteliste. Aber das Datum für die Zahlung der Teilnahmegebühr wird erst Mitte August sein. Alle, die gebucht haben und Mitte August eine Zahlungsaufforderung bekommen, sind nach der Zahlung verbindlich angemeldet.

    Der eine oder andere mag sich fragen, warum wir solche Beschränkungen vornehmen müssen. Im Prinzip können wir bis zu 30 Interessierte mit Sitzgelegenheit und Verpflegung versorgen. Aber unsere Richter können nur maximal 12 Angeklagte an einem Nachmittag aburteilen. Außerdem sollen die Richter ja auch Spaß an der Sache haben. Hektik und Stress sind da kontraproduktiv. Da ich weiß, dass passive Herren noch nie eine spezielle Einladung brauchten, muss ich sehr intensiv und vorrangig um die Teilnahme von Damen werben, da das Geschlechterverhältnis etwas aus der Balance geraten ist.

    Ich betone noch einmal, dass ich mir möglichst viele passive Damen wünsche. Nachdem wir wissen, wie viele weibliche Angeklagte wir haben werden, kommen die Herren zum Zuge. Aber auch wenn der SGH weitgehend eine Männerveranstaltung bleiben sollte, werden einige Damen dabei sein, die sich schon immer Spaß und Spannung nicht entgehen ließen. Ganz sicher werden sich unsere Büttelinnen Erika und Natalia mit großem Vergnügen der willigen Herren-Hinterteile annehmen, für die Damen ist ebenfalls gesorgt.

    Randy hat sich kurzfristig bereit erklärt, am Vorabend des SGH eine Naughty-Boys-Party zu veranstalten. Vielleicht sind bei den aktiven Mädels, die sich die unartigen Knaben vornehmen werden, auch einige Switcherinnen dabei, die sich einen Rollenwechsel am nächsten Tag gut vorstellen können. Ich spekuliere da ein wenig, denn Kopf-an-Kopf Veranstaltungen waren schon immer erfolgreicher als einzelne Events.


    Noch eine Bitte: wenn jemand den SGH bucht, macht bitte ein wenig Werbung durch einen Kommentar hier im Forum.


    LG
    Don

    Führt mich nicht in Versuchung, ich finde meinen Weg alleine

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.