yoRa-Spanking-Internat am 20.06.2015

  • Hier erlebst du einen Schulnachmittag aus dem yoRa-Spanking-Internat, bei dem Schüler und Schülerinnen Streiche aushecken und die Lehrer und Lehrerinnen sie dafür nach alter Sitte bestrafen. Wer dann immer noch nicht spurt, muss ins Rektorat, wo es eine Tracht auf den Blanken setzt, die man so schnell nicht vergisst. Wenn du schon lange von solchen Rollenspielen träumst, dann bist du in unserem yoRa-Spanking-Internat genau richtig!



    Termin:
    Samstag, 20.06.2015 von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
    Einlass ab 11:30 Uhr.
    Es wird 5 bis 6 Schulstunden geben, die von Lehrern und Lehrerinnen unterrichtet werden. Stundenplan folgt.



    Ort:
    BEDO-Studio, Gernotstr. 8, 44319 Dortmund
    http://www.bedostudio.de
    ***in unserem eigenen Schulzimmer***



    Kosten (Vorkasse. Überweisung):
    35 Euro pro Person, Vorkasse.
    Enthalten sind Eintritt, alkoholfreie Getränke, Kaffee, Kuchen und Suppe.



    Anmeldung:
    Nur auf unserer Homepage!



    Dresscode:
    Die Schüler/innen erscheinen bitte in Schuluniform oder ähnlichen Klamotten.



    Die Teilnehmerzahl ist auf 28 Personen begrenzt!
    Es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen!
    Da es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelt, ist vorherige und frühzeitige Anmeldung unbedingt erforderlich. Es ist nicht möglich, unangemeldet direkt zum Studio zu kommen! Mindestalter: 18 Jahre!


    Fragen und Anmeldungen bitte an http://www.yora-events.de


    Gerne senden wir dir weitere Infos zu.


    yoko + Randy
    yoRa-Events@gmx.com

  • Aktueller Status zum 08.03.2015 über freie Plätze:


    Schüler/innen: 5
    Lehrer: 0
    Lehrerinnen: 1
    Rektoren: 0
    Rektorinnen: 1
    Sonderfunktionen (Schulrat,...): 0

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.