PPP: (Mistress) Petras Pfingsthaserl-Party, 23. bis 25. Mai 2015

  • Nun - molly hat ja schon ein bisschen was erzählt - ansonsten wollte ich eigentlich nicht als Erster berichten, aber nun mach ich es halt doch. Ich erzähl einfach mal aus meiner Warte, in der Hoffnung auf Ergänzungen anderer Teilnehmer. Es hieß: Beginn Samstagnachmittag, und nachdem ich bei so einer Formulierung schon mal viel zu früh vor Ort war, dachte ich dieses Mal: eilt ja nicht. Doch als ich dann am etwas späteren Nachmittag angekommen bin, hab ich gerade noch einen letzten Parkplatz im Hof bekommen. Da mach's mal recht! :/ Ein erstes Willkommen gab es mit der Rauchergilde, die bereits unter der neuen Pergola Platz genommen hatte. Drinnen saßen die anderen bei Kaffee und Kuchen zusammen und dort gab es ebenfalls ein großes Hallo! Altbekannte, seltenere und auch neue Gesichter waren dort versammelt. Alle miteinander waren bereits in Gespräche verwickelt und ich organisierte mir erst mal einen Kaffee und einen Kuchen dazu. Dabei konnte ich nicht anders: Ich musste mir ein Stück der bunt und lecker aussehenden Torte nehmen, die aus dem Backofen einer vielen bekannten, begnadeten Kuchen- und Tortenbäckerin und -Designerin stammte (ich sag nur: "Arschtorte" ;) ...). Schießllich war ich doch nicht der allerletzte, der eingetroffen ist, auch nach mir sind noch welche angekommen. Auch ein frühzeitig angereister eingefleischter Fußballfan, der aufgrund des schlechten Internet-Empfangs fluchtartig das Weite gesucht hatte, traf wieder ein. So konnten wir gemeinsam und zur rechten Zeit das Abendessen einnehmen. Schon bald danach hat Petra ein paar exemplarische Züchtigungen auf dem Strafbock im Gemeinschaftsraum vorgenommen. Auch ich gehörte zu den Auserwählten, dabei trafen mich feixende und neckisch grinsende Blicke vor allem von einer ebenalls vielen bekannten Teilnehmerin, denen ich nicht ausweichen konnte und die ich einfach erwidern mußte. So kam es, dass ich ebefalls grinsend, lachend und feixend auf dem Bock lag, während sich auf meinem Hintern etwas ganz anders abspielte ... :spank1: Naturgemäß hat sich an diesem Abend in diesem Sinne noch viel mehr abgespielt - unter so manchen Teilnehmern - und auf so manche Art und Weise. Das Spielzimmer war jedenfalls gut belegt - der Gemeinschafsraum auch. Und immer wieder sind dort welche aufgetaucht, von denen man schon gedacht hatte, sie sind zu Bett gegangen. Für so manche hat die Nacht recht lange gedauert - oder war sehr kurz - je nachdem, wie man es sieht. Nachdem schon am Samstagabend Einzelne abgereist sind, haben uns am Sonntag ein paar weitere verlassen. Die Ersten schon am Morgen, Andere im Lauf des Tages. Unserem "Spielrieb" hat dies jedoch keinen Abbruch getan. Schon am Sonntag tagsüber wurde so manches nachgeholt, was am Samstag versäumt wurde oder einfach nicht mehr möglich war. Ansonsten war auch viel Zeit für gute Gespräche oder auch mal, um ein wenig zu relaxen. Bis Sonntagabend war die Teilnehmerzahl etwa auf die Hälfte der Ursprünglichen zusammengeschrumpft. Doch diese kleine Runde war eine sehr feine und ich hab dies sehr genossen, denn bei aneren Events ist man um diese Zeit längst wieder weg und zu Hause und nun ging es in einem vertrauten Rahmen einfach noch einen Tag lang weiter. Sonntagabend wurde gegrillt: Steaks und Würstchen, und danach war Bedarf, so manchen Hintern ebenfalls zwar nicht zu grillen, aber doch so richtig zu erhitzen, wovon dann auch wieder rege Gebrauch gemacht wurde. :sm: Diese Nacht dauerte allerdings nicht so lange wie die vorhergehende, der fehlende Schlaf steckte vielen in den Knochen. Am Montag dann ein schönes und ausgiebiges Frühstück, nochmals einen sehr schönen Austausch und auch das ein oder andere Geklatsche war nach wie vor zu hören. Man könnte glauben, da sind welche unersättlich :P Fazit: Es war ein sehr schönes Wochenende, eine schöne Party und - obwobl einen Tag länger - mal wieder viel zu schnell vorbei. Vielen Dank an Petra und Michel und an alle, die dabei waren.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • julle, wo ist denn das Problem, dass du als erster berichtest? Irgendwer muss ja schließlich anfangen. Und ich war gestern einfach nur noch bettreif. ;)

    Na dann lasst mich mal noch ein paar Erinnerungsfetzen zusammentragen in Ergänzug zu julles sehr schönem Bericht.

    Die Runde an Leuten fand ich ich wieder mal super passend. Natürlich die "üblichen Verdächtigen", von denen leider einige gefehlt haben. :( Dazu einige Neue, aber auch nicht zu viele. Die Neuen konnten sich glaube ich sehr gut davon überzeugen, was wir für eine prima Truppe sind und wurden bestens integriert.
    Was für mich persönlich komisch war, es war meine erste Party ohne Zorro! Normal ist der ja IMMER mit von der Partie, aber diesmal konnte er nicht... war schon komisch. (Übrigens, Zorrolein, du hast eine Wette verloren. ;) )

    Gespielt wurde ohne Ende, wie es sich für eine Petra-Party gehört. In dem Haupt-Spanking-Spielzimmer haben wir uns quasi vom frühen Abend bis spät in die Nacht die Klinke in die Hand gegeben... :paddle::paddle::paddle: ... und immer neue Paarungen sind miteinander verschwunden. Auch solche, mit denen man nicht gerechnet hätte. Ich finde die Stammgast-Besetzung bei Petra inzwischen echt den Hammer. Grenzen verschwimmen und lösen sich auf... jeder tut jedem was Gutes... viele, die sich als passiv betrachten, teilen plötzlich mit Freuden aus. Es ist einfach herrlich!!
    Genug geschwärmt - also nebenbei ging es auch noch im Hauptraum immer wieder zur Sache für die Gemüter, denen Zuschauer nichts ausmachen oder auch erst richtig kicken. Dabei geht es natürlich nicht todernst zu. Währenddessen wurde geschäkert, gefachsimpelt, angefeuert, während da einer überm Bock lag und die Hucke vollgekriegt hat... und keinen hat's gestört. Weil man sich eben kennt und mag und keiner was in den falschen Hals kriegt.

    Die Verpflegung war auch wieder genial. Vielen Dank an Michel, der uns mit einem uppigen Menü verwöhnt hat. Sogar Spargel - mjamjam! 8o
    Und bias Torte (ich glaube, man darf sie hier durchaus öffentlich loben) war wieder mal der Hit. Bei mir heißt sie Elmar-Torte, weil sie dieser Kinderbuch-Figur so ähnlich gesehen hat, seht selbst:
    http://www.amazon.de/Elmar-Elm…284&sr=8-7&keywords=elmar

    Zum Thema Spielen... ich durfte wieder einige neue Erfahrungen machen. Unter anderem mein erstes Musik-Spanking, bei dem ich aktiv war und man den Klassik-Liebhaber bis in den Gemeinschaftsraum "singen" hörte :evil: . Ein sehr nettes erstes Spiel mit einem lange Zeit eigentlich passiven Forenmitglied. Dann habe ich noch einen jungen Neueinsteiger glücklich gemacht (glaube ich zumindest), der noch sehr schüchtern und unsicher und aufgeregt war und von mir sein erstes "richtiges" Spanking-Erlebnis bekommen hat. ^^
    Dazu noch einige wunderschöne und intensive Vier- bis Sechs-Augen-Spiele, deren Spuren ich heute noch deutlich sehen kann. Immer, wenn ich dachte, ich bin bedient, da geht nichts mehr drauf, wurde nachgelegt, und es passte doch noch was drauf! Ist schon erstaunlich, wie viel der Kopf da ausmacht.
    Wie julle auf "unersättlich" kommt, keiiiiiiiine Ahnung... :angel4:

    Am Sonntag nachmittag war etwas die Hälfte der Gäste abgereist (und ich habe es bei den wenigsten mitbekommen, weil ich meist irgendwo "beschäftigt" war... *schäm*). Die, die noch geblieben sind, hatten sich spielmäßig schon ziemlich ausgetobt, und so war erst mal die Luft raus und wir sind einfach gemütlich miteinander abgehangen. :ratsch: Aber gegen Abend sind die Spiel-Aktivitäten nochmal sprunghaft angestiegen. Man hatte ja jetzt sooo viele schöne Räume praktisch für sich allein und es musste ja dringend noch mal nachgelegt werden. Einen Tag länger zu bleiben hat sich auf jeden Fall rentiert und auch so ein bisschen den Druck rausgenommen, möglichst viel an einem Abend durchzuspielen.
    Tja, und die Unersättlichen haben dann auch noch am Montag kräftig weitergemacht. Bis zum frühen Nachmittag haben wir uns noch vergnügt und geratscht, und keiner wollte so wirklich gehen... es war einfach zu schön, der Alltag holt einen ja früh genug wieder ein.

    Vielen Dank an Gastgeberin Petra und alle Gäste, die die Party zu dem gemacht haben, was sie war: ein wundervolles Event!. :blume1:

    Liebe Grüße
    carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Als
    Gastgeber möchte ich jetzt doch auch etwas dazu schreiben.


    Es war das erstemal für mich alleine mit 2 Tagen bis 3 Tagen. Und ich
    wußte, das wird gelingen. :) Warum? Ich wußte Michel hat Zeit und
    Teufele wird mir zur Seite stehen.


    Und wer auch immer etwas sieht, wird mir schon einen Tip geben.


    Das mußte gar nicht sein, denn alle haben sich in irgendeinerweise
    eingebracht.


    Und es war für mich besonders schön, zu sehen, daß jeder zufrieden und
    sogar glücklich war. Das war meine größte Freude, Jürgen kam ja
    schon am Freitag um mir elektrisch zur Seite zu stehen, jetzt haben
    wir sogar in der Küche Licht ! Hatten wir vorher auch, aber da ich
    vorher dort nach dem Rechten geschaut habe, vor allem nach dem Herd,
    konnte ich wenig sehen, denn die Lichtquelle war einfach zu duster.
    Wir flaxten noch rum, daß jetzt die Erotik natürlich flöten ist!!
    Aber so kann man Zucker und Salz nicht verwechseln.


    Samstagmorgen hab ich dann noch die restl. Räume gesäubert, im Spielzimmer
    ist jetzt eine weitere Wärmequelle installiert. Und in der Küche
    wie geschrieben ein gutes Licht! Und was es sonst noch alles gab.
    Achja, eine Leitung zur Einliegerwohnung ist gezogen, damit dort ein
    Fernseher aufgestellt werden kann. Und dann kam Michel mit Sack und
    Pack. Das heißt, die restl.Lebensmittel, die er besorgt hat. Sogar
    Spargel..hmmmmlecker wars!


    Ja und dann kam Helle mit Frau und wunderte sich, daß noch niemand da
    sei. Klar, fast alle haben sich auf den Spätnachmittag eingerichtet.
    Zecki war glaub ich schon da. Und so trudelten alle so nach und
    nach ein. Es gab genügend Zeit mit jedem einige Worte zu wechseln.
    Wer der Späteste war weiß ich gar nicht mehr, ist letztlich auch
    unwichtig. Wie Carolyn schon schrieb, wir sind ein tolles Team! <3 !


    Es macht einfach Freude, Euch hier zu haben. Und wenn man die mehr oder
    weniger erhitzten Gesichter sah, war klar, daß es passt. Als dann
    Bia75 und Gatte kam war das Willkommen besonders laut, denn sie
    brachten eine Torte mit, die kam zum Kaffee gerade recht. Auch da
    gebe ich Carolyn recht, die Bia kann backen, daß mir nichts mehr
    einfällt, so toll ist das, was sie erstellt!


    Ich glaube ich bin um 1,30h zu Bett gegangen aber der harte Kern hat
    anscheinend bis morgends durchgehalten. Alles von der Torte bis auf
    ein Stückle ging weg. Das letzte wurde am Sonntagmorgen verhaftet.
    Ja und ab 9h gabs Frühstück ohne Zwang, daß alle da sein müssen.
    So hat sich das Frühstück bis in die Nachmittagsstunden verlängert,
    keiner der gehen mußte, wollte gehen! Ein weiterer Beweis, daß sie
    sich in unserem Kreise wohlfühlen!!


    Und um 18h wurde dann langsam das Grillfeuer angezündet und gepflegt,
    damit es eine schöne Glut gab. Die Raucherecke konnte genau
    beobachten, ob Michel alles richtig macht !


    Tatkräftige Hilfe wurde allerseits angeboten. :-)) , aber es hat geklappt und wir
    konnten mit den verbliebenen Freunden ein schönes Abendessen
    genießen.


    Es gab dann wieder fröhliches Klatschen und auch Töne zu hören aus allen Zimmern.
    Ich selbst hab mich dann um 23,30h verabschiedet und bin auch gleich
    eingeschlafen, um dann um 8h am PfingstMontag wieder beim Frühstück
    zu stehen, das ich um 9h fertig haben wollte. Was besonders toll war,
    jedesmal war schon eingedeckt, so wie ich es im Hotel eingerichtet
    hatte, das erleichtert natürlich den Frühstücks-vorgang ungemein.
    Michel hat ja meistens die Platten und Brötle vorgerichtet, damit er
    auch in Ruhe zum Frühstück kommen konnte und nicht hetzen mußte.
    Am Pfingstsonntag hat er uns mit Rührei und Speck verwöhnt und am
    Pfingstmontag gabs fast weiche Eier zusätzlich zu Wurst und Käse
    und Marmelade, sogar den Orangensaft hab ich diesmal nicht vergessen.


    Es
    war insgesamt mit der Hilfe von meinen beiden Helfern leicht zu
    gestalten. Vielen herzlichen Dank ganz offiziell nochmal von mir
    hier!!.


    Aber auch Carolyn war beteiligt, denn sie brachte frischen Salat mit der
    auch lecker mit den Salatsoßen geschmeckt hat. Ich denke es war eine
    rundum angenehme und schöne Party, die Pfingsthaserlparty! Sie
    gelingt deshalb nur, weil Alle beteiligt waren.


    Herzliche Grüße


    Eure
    Petra


    PS
    der Frieder wurde wirklich bestens versorgt liebe Maria

  • julle, wo ist denn das Problem, dass du als erster berichtest?


    <br>
    Das ist natürlich überhaupt kein Problem - und für mich normalerweise schon gleich gar nicht. Der Satz ist auch völlig überflüssig, aber ich hab da einfach drauf los geschrieben, ohne groß darüber nachzudenken. Aber es war halt einfach so, dass ich zunächst viel zu sehr in Gedanken versunken war und dachte, unter solchen Voraussetzungen bring ich keinen schönen Bericht zu Stande, lass erst mal andere schreiben, kannst es immer noch ergänzen.<br>Aber dann überkam mich doch das Bedürfnis, einen Bericht zu schreiben und anscheindend hab ich das nicht schlecht hin bekommen. Das wollte ich nun einfach noch dazu sagen.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Hallo Petra Das freut mich , das Fredchen gut versorgt wurde. :) Aber leider hat es net lange angehalten, :motz: Aber danke für deine mühe :blume1: Lg.maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • danke, ihr lieben, für die schönen berichte. hätte ich nicht selbst ein superschönes wochenende gehabt, wäre ich wohl jetzt ziemlich neidisch... so aber gönne ich euch den spaß, den ihr hattet und freue mich einfach mit. :angel2:

  • Ich glaube frieder ausreichend-nachhaltig zu hauen ist wie der Versuch einen Rohrbruch mit einem Fischernetz zu stoppen.

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

  • Hallo Petra denke doch bitte mal an Maria wenn Du gerade aktiv bist. Sie hat es mehr als dringend verdient . Geschrieben von Ulrich. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Geht es noch Ulrich ein lieben Engel haut man doch net . :angel2: Petra glaub ihn ja net. :angel2: Du brauchst dich net wundern das du der Ulkrich bist Ulrich. :rofl::rofl::rofl: Wen du solch ein Unsinn schreibst. :angel3: Lg.maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

    Einmal editiert, zuletzt von maria ()

  • Maria ich stimme Ulrich zu, da hast es verdienst. Bei dir steht ja unten: Ich bin nicht immer ein Engel.

    Aber Spa0 beiseite. Es war wieder ne ganz tolle Party. Vielen Danke für das schöne Wochenende liebe Petra.
    Hat mal wieder alles gepasst, ich glaube niemand ist zu kurz gekommen.

  • Ich glaube frieder ausreichend-nachhaltig zu hauen ist wie der Versuch einen Rohrbruch mit einem Fischernetz zu stoppen.

    Wow - grins - was für ein Vergleich! :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Jegliche Ähnlichkeiten mit realen Personen sind natürlich rein zufällig... :popo::tanz:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • ...das könnte man von Dir auch schreiben lieber Julle, gell?

    öhm - von mir? Nö - ich doch net, trifft doch auf mich nicht zu :angel3: oder?

    Jegliche Ähnlichkeiten mit realen Personen sind natürlich rein zufällig...

    Ja klar, ist alles rein fiktiv ... :P

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.