Schon 70% Anmeldungen!

  • Hallo Spanking Freunde,


    nun ist es nur noch einen guten Monat bis zum Ablaufen der Anmeldefrist für den V. SANKING GERICHTSHOF. Die Zeit verrinnt schnell, und wir haben schon mehr als 70 Prozent Anmeldungen. Da unsere Gastgeberin nur eine begrenzte Zahl von Gästen versorgen kann, müssen wir leider eine Obergrenze für die Zahl der Teilnehmer festsetzen. Also bitte nicht bis zum 10.10. abwarten, es könnte zu spät sein!


    Es hat sich gezeigt, dass nicht jeder bei der Anmeldung seine Kontodaten preisgeben will, obwohl das Konto von Yoko und Randy diskret ist und keine Rückschlüsse zulässt. In diesem Fall teilt der angemeldete Teilnehmer mit, er wünsche vor Ort bar zu bezahlen.


    Das hat für unsere Gastgeberin jedoch den Nachteil, dass sie für Einkäufe in Vorlage gehen muss.


    Ich möchte daher vorschlagen, alternativ PayPal zur Abwicklung des Zahlungsverkehrs zu benutzen. Die Methode ist absolut sicher und diskret. Wer kein Konto bei PayPal hat, kann mich fragen, wie das geht.


    Wir sind gerade dabei, einige Veränderungen im Ablauf zu diskutieren. Das Stehen am Pranger in ausgewählten Fällen nach der Bestrafung scheint schon Konsens zu sein. Auch Bewährungsstrafen wird es wieder geben. Wer gegen die Auflagen verstößt, muss noch einmal über den Bock. Anderes wird noch diskutiert.


    Jedenfalls können alle, die einmal den Kick erleben wollen, sich in die Hand strenger Richter zu begeben und mehr oder minder ohnmächtig zu akzeptieren, was die Spanking Justiz beschließt, sicher sein, dass diese Vollmacht an das Gericht nicht missbraucht werden wird. Es bekommt nicht nur jeder was er verdient, sondern auch was er will!


    Wir werden uns ganz besonders freuen, wenn noch mehr passive Damen einmal den Sprung ins kalte Wasser des Unwägbaren wagen wollen, um ihre Erfahrungen im realen Spiel um eine Facette zu erweitern. Während die Internate sicherlich ein guter Einstieg sind, ist der Gerichtshof ein Spiel ohne Optionen. Im Internat kann man wahlweise brav oder unartig sein, doch beim Gerichtshof gibt es in der Regel keine Unschuldslämmer! Traut Euch, meine Damen, Ihr bekommt unter Garantie das, was Ihr Euch vielleicht schon lange in Gedanken als verdiente Strafe erträumt habt, möglicherweise für Vergehen, die lange zurück liegen, für deren Ahndung aber bisher der authentische Rahmen fehlte. Das gilt natürlich auch für die passiven Herren.


    Anmeldeschluss für alle ist entweder der 10. Oktober, oder aber die Überschreitung der möglichen Teilnehmerzahl



    LG
    Donpascual


    (http://www.sapientia-ferulae.blogspot.de)

    Führt mich nicht in Versuchung, ich finde meinen Weg alleine

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.