Thema verschoben: Text geklaut

  • Ihr Lieben,


    es erschien mir sinnvoll, das o.g. Thema in den Papierkorb (in diesem Forum genannt "Archiv") zu stecken und es so aus dem Verkehr zu ziehen.


    Die Beteiligten der Debatte würde ich bitten, ihre privaten Zwistigkeiten auch privat zu klären.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Da ist man mal 2 Tage nicht on und schon schlagen die sich hier die Köppe ein. Man sollte sie alle auf einen Bock schnallen und Vernunft einbläuen, das betrifft aber jetzt nicht nur das Thema Text geklaut, sondern auch die Auseinandersetzung für die Petra Party.


    Man sollte doch meinen, man habe es hier mit erwachsenen Menschen zu tun, aber da wird sich aufgeführt und sich an Kleinigkeiten hochgezogen, als wenn man nichts besseres zu tun hätte.


    Dieses Thema Text geklaut hat carolyn ins Archiv verschoben. Danke caro. Was das andere angeht, es liegt uns fern, in Diskussionen manipulierend einzugreifen, indem wir Dinge daraus entfernen, ich habe aber die leise Hoffnung, dass man doch noch vernünftig miteinander umgehen wird und aufhören wird, sich angegriffen zu fühlen, wo es nichts zu fühlen gibt.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • [color=0000FF]Da wohl keiner versteht oder verstehen will, dass es mir einfach darum ging klar zu sagen, wir mögen vielleicht unbewusst und nicht mit Absicht (da wir uns damals wirklich selber Gedanken über einen Text gemacht hatten) Staub aufgewirbelt zu haben. Das die Person wo mir damals nicht erst einmal eine Frage stellte ob dies mit Absicht geschah, sondern mich gleich hier auf den Pranger stellte, hat definitiv versucht Unrecht zu begehen und keiner will es hören. Darum werde ich dieses Forum nun wirklich verlassen, mit Verletzungen die hoffentlich bald heilen werden. Denn ich wollte einfach nur verstanden werden und Gerechtigkeit. Ronja


    So nun könnt ihr gern mein Profil löschen, ich gehe. [/color]

  • Wenn du dich bis morgen nicht gemeldet hast, dann werde ich dich morgen früh als erstes löschen


    Ich bin es leid jedeweder Befindlichkeit hinterherzulaufen. Wer sich hier nicht wohlfühlt, der muss eben gehen.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • DomRonja, du kannst es nicht lassen, das Thema in die Öffentlichkeit zu ziehen...
    OK, dann bekommst du nun deine Antwort auch öffentlich.


    In der Tat können Yoko und ich deine Behauptung nicht verstehen.
    Denn wir haben einen Mailverkehr vom 20. und 21. November gefunden, in welchem Yoko schrieb, dass sie sich ein FemDom-Treffen in NRW gut vorstellen könnte.


    Ich zitiere deine Antwort: "Habe ich gehofft Yoko, bei dir in NRW?".


    Im Klartext: du hast es ausdrücklich gutgeheißen, wenn Yoko eine gleichartige Veranstaltung in NRW machen würde. Aus diesem Gründe hat sie auch rumgefragt, ob Interesse bestünde.


    Du hast uns öffentlich des Plagiats beschuldigt. Daher erwarten wir auch deine Entschuldigung öffentlich. Und zwar gaaaanz schnell!



    Randy

  • Wenn du es als verletzend betrachtest, dass beiden Hauptbeteiligten gleichermaßen von allen Seiten geraten wird, das doch einfach intern zu klären, dann... tja.


    Ich persönlich fühle mich nicht dazu berufen, das "SM-Schiedsgericht" zu spielen in einer Angelegenheit, von der hier keiner außer den Betroffenen eine Ahnung hat.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Ja Himmel, Gesäß und..., ich war zu langsam und jetzt geht das hier schon wieder weiter.
    Klappe zu und gut.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.